Danke für die Idee 😍
" Du musst es mir aber versprechen." " Natürlich, wem sollte ich sie geben? Hawk Moth?" Ladybug lachte. " Auf unsere Freundschaft." " Ich, Cat Noir, schwöre hiermit auf unsere Freundschaft, und auf alles auf der Welt, sie niemandem zu geben. " Ladybug lächelte leicht und überreicht Cat Noir einen Zettel. Auch er übergab Ihr einen kleinen Zettel. " Gut, dann hätten wir das geklärt. " " Ja, ich werde dir ganz sicher schreiben. Danke." " Ich danke auch. " Die zwei gingen in verschiedene Richtungen nachhause und jeder von ihnen hatte nun dem anderen seine Nummer.
Als Marinette wieder zu Hause war, mittlerweile war es nachts um halb 1, versuchte sie so leiße wie möglich sich um zuziehen und legte sich dann in ihr Bett. " Hast du schon eine Nachricht von ihm?" Fragte der kleine Pinke Kwami der es sich neben Marinette bequem gemacht hatte. Schnell sah sie auf ihr Handy und sagte dann zu Tikki, " Nein noch nicht. Vielleicht ist er auch gerade erst nachhause gekommen. Ich speichere mal seine Nummer ein." Sie holte den Zettel raus und tippte eine Zahl nach einander ein. " Nein. Nein, nein, nein, nein, nein, nein, Nein." Tikki sah sie fragend an. " Was ist denn passiert?" " Ich hab seine Nummer schon." Tikki flog zu der leichenblassen Marinette und sah auf das Handy. " Kontakt Vorhanden. Adrien!"
------------------------------
Zur gleichen Zeit bei Adrien, genau das gleiche Spiel. Er hatte sich umgezogen und sich in sein Bett gelegt, hatte den Tv ein an gemacht und wollte nun Ladybusg Nummer einspeichern. " Du sitzt jetzt schon fast fünf Minuten vor deinem Handy und willst die Zahlen eintippen doch bekommst es nicht auf die Reihe. Warum? Vielleicht wartet deine angebetete ja schon auf eine Nachricht von dir." " Sei still Plagg, das ist nicht so einfach die Nummer von der Person die man liebt einzuspeichern. " " Um noch einmal was klar zu stellen: Liebst du Ladybug oder das Mädchen unter der Maske? Denn es bringt nicht viel wenn du nur Ladybug liebst da sie nicht wirklich exerziert. Das ist ja nur ein Name und sie hat auch keine wirklichen Kräfte. Verstehst du was ich meine?" " Natürlich. Ich habe doch schon oft gesagt ich liebe die Person unter der Maske. Unter der Maske ist sie bestimmt auch Mutig, Tapfer, Freundlich, Neugierig, Charmant und wunderhübsch. " Plagg lächelte leicht als er Adrien das sagen hörte. Und nun tippte er auch ihre Nummer ein. Doch schon bei der fünften Zahl stoppte er und sah abwechselnd von dem Zettel zu seinem Handy und wieder zurück. " Was ist los?" " Da kann was nicht stimmen." Plagg flog zu Adriens Handy und las laut vor. " Kontakt vorhanden: Marinette." " Vielleicht hat sie auch einen zahlen Dreher." " Denkst du das Mädchen wo unter der Maske ist würde ihrer eigene Nummer falsch aus ihrem Handy aufschreiben?" " Nein." Adrien legte sich hin und dachte nach. " Natürlich. Sie muss Ladybug sein, sie muss es einfach. Ich habe Marinette noch nie bei einem Kampf von CN und LB gesehen. Aber Alya war immer dabei und Alya ist ihre beste Freundin. Und außerdem hat sie weiße Ohrringe so wie ich einen weißen Ring. Dann geht sie ohne etwas zu sagen, steckt sich Kekse in ihre Tasche und redet damit? Sie ist es. " zählte er auf. " Und?" " Und was?" " Bist du froh, glücklich, entwischt, wütend?" Adrien überlegte, lächelte leicht und sagte. " Keines von allem. Ich bin überglücklich. Ich liebe sie."
-------------------------------
Marinettes Sicht:
Soweit so gut. Als ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich ein komisches Gefühl im Magen, doch wo ich jetzt vor der Schule stehe und auf Alya warte war dieses Gefühl weg. Ich Schluck den Gedanken einfach bei Seite das Adrien Cat Noir war. Ich sah nach links und da kam Alya auf mich zugerannt. " Wow Mari du bist ja mal pünktlich. " " Ja, ich ... Könnte nicht schlafen." - Was für eine plausible Ausrede - dachte ich mir selbst als wir ins Klassen Zimmer gingen. " Hey Alya, Marinette." Begrüßte uns Nino und ich sah neben ihn. Denn da saß ein blonder junge der mich anlächelte. Ich wollte zu meinem Platz gehen, ohne ihn anzuschauen doch er hielt meine Hand fest und zog mich raus.
" Adrien was soll das?" Fragt ich ihn und sah auf den Boden. " Wir sollten reden." " Ach ja? Worüber denn?" Ich tat so wie wenn ich von nichts wüsste denn wer weis vielleicht hätte er meine ( Marinettes ) Nummer nicht eingespeichert. " Über LB und CN." Ich atmete aus. " Gut. Was ist deine Frage?" Jetzt war alles zu spät. Ich hatte verloren er würde mir nun sicher sagen das er keinen Kontakt mehr haben möchte. " Ich war zuerst etwas geschockt als ich ihre Nummer schon hatte und es mir dein Name angezeigt hat. Aber ich bin sehr froh das du es bist." " Ja schon klar, aber du liebst Ladybug, und nicht mich. " Ich sah ihn traurig an dich er lächelte leicht. Er kam näher zu mir und sagte " Falsch, ich liebe das Mädchen unter der Maske. Denn dieses Mädchen ist Ladybug. Sie ist Mutig, Neugierig, Freundlich, Macht allen eine Freude und ist wunderhübsch." Ich traute meinen Ohren kaum als ich ihn das sagen hörte. Ich lächelte ihn leicht an und er kam näher und nahm mein Gesicht in seine warmen Hände. Er beugte sich runter zu mir und küsste mich.
DU LIEST GERADE
Oneshots ♡ || Miraculous
FanficHello ?? Hier sind paar Oneshots von Miraculous und ich hoffe sie gefallen euch ❤️