Adriens sicht:
" Und heute, bedauern wir den tragischen Tod von Marinette. " Das durfte doch nicht Wahr sein. Sie War Tod und alles War nur meine schuld. Wäre ich ein paar sekunden früher losgerannt hätte ich sie auffangen können. Aber nein ich musste das alles mit ansehen, wie er ihre Miraculous entrissen hatte, wie sie sich zurück verwandelt hatte, wie sie viel, wie sie auf dem Boden aufschlug und wie sie in meinen armen starb.
Flashback
" Und nun! Bürger von Paris will ich euch euren superhelden ohne ihre Maske zeigen!" Schrie Hawk Moth und entriss ihre Ohrringe. In Sekundenschnelle verwandelte sie sich zurück und ganz Paris sah wer sich hinter der Maske versteckt gehalten hatte. " Ladybug ist Marinette Dupain-Cheng! " schrie er auf der Spitze des Eifelturms. Marinette schrie weil er sie nur an einer Hand fest gehalten hatte. Wie gesagt hatte den in nur wenigen Augenblicken ließ er sie los und Marinette viel 50 Meter tief. Cat Noir War wie angewurzelt doch als er wieder bei sinnen War rannte er los. " Hilfe! " Waren ihre letzten Worte dann knallte sie am Boden auf. Cat rannte so schnell er konnte zu ihr und fühlte ihren Puls. Ganz schwach. Überall War Blut und sie bewegte sich nicht. Er nahm sie in seine Arme und die Tränen rollten nur so seine Wangen runter. " Marinette? Marinette Bitte sag doch was!" Schrie er. Viele Menschen hatten sich um sie herum versammelt da Hawk Moth verschwunden War. " Sag ... Sag Ad ... Adrien das ich ... das ich ihn liebe." Bekam sie schwach über die Lippen dann schloss sie ihre Augen für immer. " Nein. Nein. Nein nein nein nein. Marinette!" Schrie Cat Noir Alias Adrien.
Flashback Ende.
Jetzt standen wir hier. Auf ihrer Beerdigung im regen. Es waren viele Leute da. Selbst Cloey. Alya weinte nur die ganze zeit und auch Marinettes Eltern. Mir rollten auch leise die Tränen runter und auch bei natalie, die anstelle meines Vaters mit gekommen ist fielen die Tränen. Alya kuschelte sich an Nino und es wunderte mich echt das Cloey sich nicht an mich kuschelte. Naja für mich War es ziemlich Hard zu wissen das meine Partnerin, Ladybug alias Marinette für immer von mir gegangen War. Ich konnte sie nie wieder sehen, ihr schönen Augen und ihre Haare. Ja ich War in Ladybug verliebt doch ich hatte auch ein paar Gefühle für Marinette die mit dem Wissen das Marinette Ladybug War nur verstärkt wurden. Ich sah mich auf dem Friedhof um. Überall wo ich Hinblickte traurige Gesichter, die mit Tränen überflogen waren. Der Pfarrer War gerade dabei irgendetwas zu sagen als ich etwas schluchzen hörte saß von meinem Anzug kam. Plagg. Ihn ging das ganze auch sehr zu Herzen. Aber wenn ich so darüber nach denke, wem ging der Tod von Marinette/Ladybug nicht zu Herzen?
Flashback
Es War ruhig in der klasse, sehr ruhig. Keiner traute sich auch nur ein einziges Wort zu sagen. Jeder hatte den Blick gesenkt, jeder sah auf seinen Tisch und dachte seine Gedanken. Von einem Tisch kamen ein paar Geräusche, das War aber normal denn an diesem Tisch weinte jemand. Es War Alya die neben dem platz ihrer verstorbenen besten Freundin saß. Die Lehrerin War bei ihr und versuchte sie ein wenig zu trösten. Keiner sagte ein Wort, alles War ganz still.
Flashback Ende.
Unterricht? Machen wir kaum noch da jeder mit den Gedanken wo anders ist. Zum Beispiel Ivan und Milen. Die zwei waren nur zusammen weil Marinette ihnen geholfen hat. Als sie selbst und als LB. Sie hatte auch Kim geholfen über Cloey weg zu kommen und Max hatte sie immer gewinnen lassen. Natürlich wusste er das. Feruka ( ?? ) War dank ihr auf vielen Fotos zu sehen, ohne das sich Cloey irgendwas ausdenken hat müssen damit sie nicht drauf War. Rose hatte damals liebeskummer wegen Prinz Ali, und auch da hatte Marinette ihre Finger im Spiel. Von Sabrina, Cloey und Alya brauch ich nicht anfangen. Da wissen es alle und bei Nino, dank Marinette haben sich Nino und Alya gefunden. Marinette hatte etwas, das viele menschen Herz aus Gold nennen. Sie hilf allen und ihr gelinkt auch alles auch wenn sie anfangs nicht daran geglaubt hatte. Und ich muss zugeben, ich bin stolz auf sie und wünsche ihr nur das beste da wo sie jetzt ist. Und ich verspreche das Marinettes Tod nicht umsonst War. Ich werde Hawk Moth finden und ihn zur Strecke bringen. Nein nicht umbringen aber ich werde dafür sorgen das er alles verliert was er besitzt. Denn er hatte mir mein kleines Pünktchen genommen.
DU LIEST GERADE
Oneshots ♡ || Miraculous
Fiksi PenggemarHello ?? Hier sind paar Oneshots von Miraculous und ich hoffe sie gefallen euch ❤️