Die Helligkeit verschwand und sofort sahen alle Miraculous Träger in die Mitte. Ihre Schmuckstücke lagen immer noch so da, wie Sie sie hingelegt hatten. " Anscheinend hat es nicht funktioniert." Meinte Alya und legte ihre Kette wieder um ihren Hals und Sofort erschien Trixx. " Wenigstens haben wir es versucht. Ich danke euch." Sagte Gabriel, nahm seine Brosche die er sich wieder ansteckte und stand auf. " Es tut mir so leid." Meinte Nino an die beiden Agrestes Männer und sah Traurig aus. " Es war nicht eure schuld. Ich hätte von Anfang an zu Ladybug und Chat Noir ehrlich sein sollen und sie einfach fragen sollen. Ich ... Ich habe wahrscheinlich einfach nur zu lange gewartet. Adrien ich gehe nach Hause ..." Gabriel könnte nicht weiter reden, da auf einmal ein grelles Licht aus einem Baum auftauchte und somit alle wieder geblendet wurden. Als das Licht erloschen war und alle sechs ihre Augen wieder aufmachten sahen sie zuerst einmal nichts. Dann gewöhnten sich ihre Augen wieder an die Dunkelheit und Marinette war die erste die etwas erkannte. " Dort steht jemand." Sagte sie und die Person trat näher. Eine Hübsche, junge Frau mit langen Blonden Haaren trat an die Helden heran. " Ich ... Ich glaub es nicht." Sagte Gabriel und legte seine Brille ab. " Du ... Ihr ... Ihr habt es geschafft." Sagte die Frau und rannte auf den älteren Mann zu. " Emely. Ich dachte ich hätte dich für immer verloren." Man hörte deutlich wie Gabriel weinte und auch Emely war den Tränen nahe. " All die Jahre, all die verfluchten Jahre. " Sagte Die blonde Frau und die anderen, Nino, Alya, Chloé, Marinette und ganz besonders Adrien lächelten. Emely und Gabriel Liesen sich los und nun rannte sie auf Adrien zu. " Mein süßer, kleiner Junge. Du bist ja schon so groß geworden. Adrien ich hab dich so vermisst." Adrien drückte seine Mutter. Ihm liefen die Tränen die Wange runter, er könnte und wollte sie auch nicht weg wischen. Jeder sollte sehen wie glücklich er ist. " Mum. Ich kann es nicht fassen das es funktioniert hat. Endlich sind wir wieder eine Familie. Ich bin so glücklich." Auch Gabriel umarmte seine Frau und sein Kind. Zusammen machten sie sich auf den Weg Nachhause. Marinette, Alya und Chloé hielten sich in den Armen und auch Nino umarmte die drei. Doch auf einmal wurde Marinette am Handgelenk gepackt und in eine Umarmung gezogen. Sie sah zwar das es Adrien war, doch war trotzdem perplex. Er lies sie los und sah sie aus lächelnden Augen an. " Ich danke dir. Wirklich. Dank dir habe ich meine Mutter zurück. Und Marinette, bevor ich es vergesse." Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und Küsste sie. " Oh mein Gott!!" Kreischte Alya als sie das sah und glücklicherweise hatte sie ein Foto gemacht. Die zwei verliebten lösten sich und sahen sich lächelnd an. " Wir schreiben, My Lady." Sagte Adrien und rannte dann zu seiner Familie. " Wir haben es geschafft. Wir haben den Schurken so zu sagen erledigt, haben eine Familie wieder zusammen gebracht und haben ein neues Traumpaar. Ich bin so glücklich." Sagte Chloé und umarmte ihre drei Freunde.
//
Epilog:
Marinette und Chloé hatten Ihre Streitereien beendet und sind zu wirklich guten Freunde geworden. Selbst Alya und die Tochter von Bürgermeister hatten Frieden geschlossen und nun verbrachten sie fast jeden Tag zu dritt. Außer wenn Alya bei Nino war und wenn natürlich Marinette bei Adrien war. Zusammen beschützten nun Ladybug, Chat Noir, QueenBee, Rena Rouge, Carapace, Butt Fly und Flora ganz Paris vor irgendwelchen gefahren. Adrien und Gabriel waren glücklich das Emely nun wieder bei Ihnen war und Gabriel war nun zu einem ganz anderen Menschen geworden. Zusammen waren sie eine glückliche Familie.
DU LIEST GERADE
Oneshots ♡ || Miraculous
FanfictionHello ?? Hier sind paar Oneshots von Miraculous und ich hoffe sie gefallen euch ❤️