" Meine Lieben Schüler, mal wieder ist ein Jahr zu Ende gegangen und ein neues hat wieder begonnen. Wie jedes Jahr veranstaltet jede Klasse ihre eigene kleine Halloween Party. Letztes Jahr hatten wir das Motto Cinderella, davor Alice im Wunderland. Dieses Jahr bitte keine Märchen sondern mal was realistisches. " Sofort schellte Alyas Hand in die Höhe und Madame nahm sie dran. " Wie wäre es mit einem Wettbewerb wer das beste Ladybug und Chat Noir Kostüm hat? Und um 00.00 nehmen wir die Masken ab und danach ... naja können die jenigen die gehen wollen gehen und die wo da bleiben wollen machen Party." " Mein Vater kennt da jemand der eine Hütte nahe am Wald hat, den könnte ich anrufen und fragen ob er sie uns zur Verfügung stellt. " " Und wir anderen kümmern uns um ... die Getränke. Natürlich ' Alkoholfrei '. " lachte Kim und Madame lächelte ebenfalls. " Natürlich. Gut, aber ihr könnt natürlich eure Kostüme so entwerfen wie ihr wollt. Hauptsache von Chat Noir und Ladybug. " " Wer weiß vielleicht kommen ja auch die echten Helden." Schwärmte Chloe und Alya sprang auf. " Oh man das wäre fantastisch! " " Ich glaube Ladybug und Chat Mori haben besseres zu tun als auf einen Halloween Party zu kommen." Meinte Adrien leicht verzweifelt. - Ja, und zwar auf eine Halloween Party zu gehen. - dachte sich Marinette und überlegte sich schon wie sie das anstellen sollte ohne dabei jemanden mitzuteilen das sie die echte Ladybug ist. " Wie auch immer, das fest findet vom 31.10 auf den 01.11 statt. In der Hütte und Ivan wird uns die Adresse davon noch geben. Wir sehen uns dann nächste Woche Montag, bis dahin haben wir die Info von Ivan dann können wir uns Dienstag gleich treffen. " Die Schüler standen auf und gingen nach draußen.
" Wie um alles in der Welt soll ich das anstellen? " " Näh die doch einfach ein Kostüm. " " Ich seh in allen Varianten von dem Kostüm aus wie ich. Mit oder ohne Maske das ist egal. Alle werden es Merken. Und einen auf Krank kann ich auch nicht machen. Das wäre zu verdächtig. " " Marinette, die Party findet Abends statt, es ist dunkel und so wird keiner auf die Idee kommen das du wirklich die echte Ladybug bist. " Marinette d
Sah ihren kleinen Kwami an. " Vielleicht hast du recht. Oke, dann steht es also fest. Ich gehe am Dienstag zu der Party, als Ladybug. " Marinette lächelte und Tikki küsste sie auf die Wange.//
" Entspann dich du Lutscher. Wird schon alles klappen. Hauptsache es kommt kein Akuma sonst bist du kaputt. " meinte Plagg und schob sich einen Camernbeert in den Mund. " Du hast recht, ich sollte mir nicht so viel Sorgen darüber machen sondern eher ob mich mein Vater gehen lässt. Bleib du hier, ich frag ihn." Meinte der blonde junge und ging aus dem Zimmer. Er steuerte direkt auf das Büro von seinem Vater zu und klopfte. " Herrein?" Adrien öffnete die Tür und sah seinen Vater an. " Papa ich möchte dich gerne etwas fragen." " Nur zu. " Sagte Gabriel ohne auch nur auf zu sehen. " Unsere Klasse veranstaltet am Dienstag auf Mittwoch eine Halloween Party und ich würde gerne dort hin. " Nun sah Agreste Senior auf und zog die Augenbrauen hoch. " Und du erwartest von mir das ich dich dort hingehen lasse. Verstehe. Gibt es dort jemanden zu eurer Sicherheit?" " Madame Bustier und Direktor Damokless sind dort. " " Alkohol? Drogen? Waffen?" " Kim will welchen rein schmuggeln aber ich trinke nichts. Drogen denke ich eher weniger und Waffen? Warum sollte jemand Waffen auf eine Party bringen? " " Was wenn Hawk Moth wieder mal eine Arme, kleine Seele verwandelt und sie euch angreift?" " Dann werden Chat Noir und Ladybug kommen und uns beschützen. " " Du willst auf eine Halloween Party ... Gibt es einen anderen Grund weswegen du gerne hin gehen möchtest?" Adrien sah seinen Vater fragend an. "Naja, es gibt da ein Mädchen das ich gerne besser kennen lernen möchte. " Sekunden war es still doch dann sagte Gabriel. " Gut. Ich erlaube dir hin zu gehen. Aber um halb 2 bist du zuhause. Und bin deinen Bodyguard mit. Falls etwas passieren sollte rennst du zum Auto und ihr fährt so schnell wie möglich von dort weg. Hast du mich verstanden? Ich habe deine Mutter schon verloren und will nicht auch noch dich verlieren." Adrien strahlte über das ganze Gesicht. " Wirklich? Danke danke danke."
Dienstag.
Alles war schon vorbereitet, einige Schüler waren auch schon in der hätte und andere auf dem Weg. So wie auch Marinette die sich Zuhause verwandelt hatte und nun nur noch ein paar Schritte von der kleinen hätte entfernt war. - Mach die keine Gedanken. Es wird alles gut gehen. - - Das sagst du so Leicht Tikki. - " Marinette? Wow du siehst aus wie die echte Ladybug." Das Schwarzhaarige Mädchen drehte sich um und sah Alya. " Danke. Naja hab mir auch Mühe gegeben. Gehen wir rein?" " Ja ich hab Nino geschrieben das wir uns drin treffen. Er und Adrien warten bereits. " So machten sich die zwei Freundinnen auf den Weg in die Hütte und suchten direkt nach Adrien und Nino. " Da sind sie." Alya schnappte Marinette an der Hand und zog sie Richtung Jungs. " Alya, Marinette, toll seht ihr aus. Adrien ist gerade was zu trinken holen. Hoffentlich hat Kim nicht schon was in die bowle gemacht. Marinette du siehst ja echt aus wie Ladybug. "Marinette lächelte leicht und schon klingelte ihr Jojo. Chat. " Tut mir leid mein Handy." Sagte sie und entveenete sich schnell an einen abgelegeren Platz. " Chat? Was gibt's?" " Ich sehe dich. " " Wa... Was?!" "Keine Sorge. Noch weiß ich nicht wer sich unter deiner Maske versteckt aber ich bin seid ca. 10 Minuten hier und als ich dich rein kommen sehen habe da wusste ich das du die echte bist. " Marinette wusste nicht was sie machen sollte also legte sie schnell auf und verstaute ihr Jojo in ihrer Tasche. Lautlos natürlich. Schnell ging sie zu Alya zurück und sah das auch Adrien wieder bei ihnen war. " W ... Wow ... A. Adrien du siehst ... g. Gut aus." Stotterte sie und sah auf den Boden. " Danke." Sagte er kurz und knapp. Irgendwas war anders. Die unbekannte Superhelden wusste das. Und sie wusste auch das dieser Abend auf schlimme Weise enden würde. Entweder machte HM ihnen einen Strich durch die Rechnung oder jemand erfuhr das sie wirklich die echte Ladybug war.
Marinette hatte sich in die Ecke gesetzt und trank ihre komisch schmeckende bowle. - Jetzt lass den Kopf nicht so hängen. Chat ist zwar hier aber er weiß nicht das du ...- " Hallo." Marinette sah auf und sah einen Chat. " Hei." Sagte sie und trank einen Schluck. Der unbekannte zog sie hoch und schon waren die auf dem Weg zur Tanzfläche. " Ich kann nicht tanzen. " Sagte Marinette und wollte sich umdrehen und gehen, doch der Junge zog sie zurück, drehte sie einmal und lag dann in seinen Armen. " Kein Problem. " Sagte er, hob sie an der Hüfte und hob sie auf seine Schuhe. " So ... Und jetzt tanzen wir. " Marinette würde rot und sah beschämt auf den Boden. "Wow, so rot hab ich dich noch nie gesehen. Außer so wie du eben bist, My Lady." Marinette sah geschockt in seine grünen Augen. " Ganz ehrlich, als ich dich vorher angerufen habe warst du um einiges tapfer als jetzt." " Chat ... bist du es Wirklich?" " Nein, ich bin es. Hawk Moth. Natürlich bin ich es Bugaboo. Aber um ehrlich zu sein war ich etwas überrascht das sich unter der Maske von Ladybug Marinette versteckt. " Marinette würde wütend. " Warum? Weil Marinette immer hinfällt und nicht so Taff wie Ladybug Ist? Weil sie immer stottert sobald sie mit jemand wichtigem redet? Ich weiß ich bin nicht perfekt aber Ladybug ist ein Teil von mir. Wenn es dir nicht passt wer ich wirklich bin dann Beschwer dich und Wechsel deinen Partner. Nicht schon schlimm genug das du weiß wer ich wirklich bin. Nein du hsckdt auch noch auf mir rum. " Marinette machte kert und verschwand aus der hütte.
Als sie etwa 10 Minuten gelaufen war flossen die Tränen ihre Wange nur so runter. Sie verwandelte sich zurück und Tikki versteckte sich in ihrer Tasche da es angefangen hatte zu regnen. " Marinette, warte." Sie drehte sich nicht einmal um sondern wusste gleich das es Adrien war. Sie erkannte ihn an deiner Stimme. " Lass mich bitte in Ruhe." Meinte sie als er bei ihr angekommen war. " Ich wollte doch nur ..." " Nein, Adrien bitte. Ich hab keinen Kopf um mit jemandem zu reden. Bitte versteh das." Adrien blieb stehen und Marinette lief schnellen Schrittes Nach Hause.
Zwei Tage später war das Wetter immer noch nicht besser, Marinette hatte gerade eine Lieferung abgegeben als sie nach Hause lief. Es stürmte und Regnete und so zog sie ihre Jacke enger an ihren Körper. Sie blinzelte zwei drei mal hintereinander und als sie ihre Augen aufmachte war alles Stock dunkel und ruhig. " Erinnere dich. An schöne Momente, Momente des Schmerz, Momente der Liebe und Momente der Freundschaft. Tollpatschigkeit gehört zum Leben dazu, du hast zwei linke Füße, trotzdem bekommst du alles auf die Reihe. Und jetzt ..." Auf einmal spürte das Mädchen weiche Lippen auf ihren die sich so schnell wieder entfernten wie sie gekommen waren. " Meine Stimme kommt dir bekannt vor. Wer bin Ich? " Marinette überlegte und sofort viel es ihr ein. " Chat. " Sagte sie ohne auch nur eine Emotion im wort zu haben. " Wer noch?" Marinette überlegte noch einmal und bekam große Augen. " Ad ... Adrien. Bist ... bist du es Wirklich?" Die Dunkelheit verschwand und Marinette drehte sich um. " Es tut mir leid. Wirklich. Ich habe mit allem gerechnet aber nicht mit dem. Aber du solltest wissen das ich überglücklich bin das du Ladybug bist. Das kannst du mir glauben. Aber ein solltest du wissen. Je'taim." Adrien nahm Marinette in den Arm, sah ihr tief in die Augen und küsste sie.
DU LIEST GERADE
Oneshots ♡ || Miraculous
FanfictionHello ?? Hier sind paar Oneshots von Miraculous und ich hoffe sie gefallen euch ❤️