We Lose // Teil 1

377 19 0
                                    

1. Marinette - Ladybug
2. Adrien - Chat Noir
3. Gabriell - Hawk Moth
4. Cloé - QueenBee
5. Alya - Rena Rouge
6. Nino - Carapace

------

Es war ein schwerer Kampf. Jeder der vier Superhelden gab sein bestes um den Schurken auf zu halten. Doch sie wollten ihn auch nicht verletzen, denn es war immer noch ihr Partner. Hawk Moth hatte es geschafft Chat Noir zu einem Bösen Kater zu verwandeln, und nun kämpfte er gegen seine Freunde. Der Kampf war so spektakulär das sogar Hawk Moth höchstpersönlich etwa 20 Meter weit weg stand, und die ganze Szene mit einem Lächeln im Gesicht beobachtete. QueenBee, Alias Cloé hatte versucht Chat von hinten an zu greifen, doch der verwandelte Kater war schlau, er drehte sich im Kreis und feuerte Feuer Kugeln auf die Superhelden von Paris ab. " Wir müssen zusammen arbeiten. Irgendwie müssen wir es Scha...-" " Carapace, pass auf!!" Schrie Ladybug, doch leider zu spät. Chat sah das der Superheld abgelenkt war und feuerte drei Kugeln auf ihn ab, dieser flog sofort nach hinten und wurde bewusstlos. Die eine Kugel hatte ihn am Bauch getroffen, die eine am Arm und die andere flog ihm an den Kopf. Sofort sah man Kratzer und leichte Verbrennungen und Carapace verwandelte sich sofort zurück. Sein Kwami, Wayz flog etwa fünf Meter von ihm weg und auch er regte sich nicht mehr. " Nino?!" Schrie Rena Rouge verwirrt und so war auch sie abgelenkt. " Rena! Hinter dir!!" Schrie QueenBee und sofort drehte sich der Fuchs um. Der Kater stand direkt vor ihr, seine Hände glühten und er holte aus, traf sie mit der linken Hand am Kopf und mit der rechten krallte er sich in ihren Anzug, hob sie hoch und warf sie direkt zu Nino. Sie schlug hart mit dem Kopf auf dem Boden auf und sofort sah man eine kleine Blut lache. Sofort verwandelte sie sich auch zurück und ebenso wie Wayz flog Trixx neben ihn und bewegte sich nicht. Jetzt lag es an QueenBee und Ladybug, ihren Partner zurück zu holen, und so griffen sie beide ihn gleich zeitig an, doch leider vergebens. Der Kater hatte es natürlich gemerkt und hatte die beiden mit einer simplen Bewegung, mit einer Hand am Hals gepackt und drückte zu. " Ihr habt verloren!" Schrie er und lachte sie aus. Auf einmal fingen seine Hände an zu Leuchten und sogleich wurden die hälser der beiden Mädchen Feuerrot und sie fingen an nach Luft zu schnappen. Zusammen mit den Superhelden drehte er sich schnell im Kreis und warf die beiden ebenfalls zu den anderen. " Ihr habt verloren. Jeder von euch ist geschwächt mit mir zu kämpfen. Und der nächste der es wagt mich an zu greifen ... Den werde ich in einer Sekunde TÖTEN!!" Schrie der verwandelte Kater und lachte die Superhelden aus. Nun hatten sich auch die zwei letzten Superhelden zurück verwandelt und auch Nino war endlich aus seiner Ohnmacht erwacht. Die vier sahen sich traurig und gleichzeitig geschockt an, sie kannten sich davor ja noch nicht ohne ihre Masken, doch nun stellten sie fest das sie sich schon sehr lange kannten. Marinette sah zuerst ihre Partner an, dann Tikki und zum Schluss ihren ehemaligen Besten Freund. Sie stand auf, war sehr geschwächt und humpelte los. Sie hatte sich beim Sturz wahrscheinlich den Knöchel gebrochen, doch es war ihr egal, sie wusste das sie es nicht mehr lange aushalten würde, dann würde sie ebenfalls in Ohnmacht fallen, wie ihr Kwami. Sie lief auf Chat Noir zu, hörte im Hintergrund wie Alya und Nino schrieen. " Marinette!! Bleib hier!" Doch sie ignorierte die Worte ihrer Freunde. Sie war fast bei ihm angekommen, nur noch ein paar Schritte und sie würde direkt vor ihm stehen. " Marinette Bitte! Wir haben verloren!" Schrie Cloé und wischte sich die Tränen weg. " Ich weis das in dir drin noch der Chat ist, den ich kenne." Sagte sie mit schmerzendem Hals. " Und ich weis auch das das nicht du warst. Ich bitte dich Chat, komm zurück zu uns, Komm zurück zu mir. Du bist mein bester Freund und ich ... Ich brauche dich." Sie beugte sich zu ihm hoch, ignorierte seine Glühenden Hände und flüsterte " Bitte komm zurück zu dem Mädchen, das dich Liebt ... Adrien." Sie legte ihre Lippen auf eine und küsste ihn für etwa drei Sekunden. Dann sackte sie in sich zusammen. " M ... Marinette? Cloé ... Alya ... Nino? Oh nein, was hab ich getan!"

Oneshots ♡ || Miraculous Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt