Valentinstag // Neue Version

155 7 2
                                    

Hallo meine Lieben, ich weis es kam schon so verdammt lange kein Update mehr, aber ich habe viel zu tun mit meiner Ausbildung als Altenpflegerin, dann schreibe ich im Januar in einer Woche vier Klassenarbeiten und muss lernen für die Prüfungen. Aber ich hoffe ihr könnt das verstehen 😅♥️

Wieder einmal kam dieser Tag im Jahr, den Marinette so sehr hasst. Sie hasste ihn, aber nicht weil heute der Tag der Liebenden war, sondern da es ein schlimmer Schicksalsschlag vor drei Jahren für das Mädchen und ihre Familie gab. Und niemand wusste es. Niemand. Und das war auch gut so. Sie wollte keine Aufmerksamkeit deswegen bekommen, sie war eben so. Alya hatte schon aufgehört zu fragen was denn los war, Marinette hatte den Tag in der Schule gerade mal so überstanden. Sie hatte kein Wort gesagt und wirkte einfach nur Kraftlos. Aber nicht nur Alya, Nino oder Adrien war es aufgefallen das Mari so komisch war, sondern auch Chloe. Sie hatte sie sogar eingeladen nach der Schule shoppen zu gehen doch Marinette hatte dankend abgelehnt. Sie wollte einfach nur so schnell wie möglich nachhause und weinen. Klar, sie hätte sich auch mit den Jungs verabreden können, sie wurde heute von vielen gefragt ob sie ausgehen aber sie hatte einfach keine Lust. Weswegen sie auch froh war endlich zuhause zu sein. Ihr Vater sah sie an diesem Tag nie. Sie wusste zwar wo er war doch sie wollte ihm nicht noch mehr traurig machen.

Inzwischen war es Abends geworden und Marinette hatte sich mit einer Tasse Tee und einer Decke auf ihre Terrasse gesetzt und starrte in den Himmel. Sie hatte vor drei Jahren Chat Noir schon gesagt das sie am 14. Februar jedes Jahr auf eine spezielle Mission müsste und das alleine durchstehen muss. Er hatte zum Glück nicht mehr nachgefragt und ihr ihren Freiraum gelassen. Nun dachte sie über die vergangen Jahre nach, sie hatte jeden Tag davon überstanden, nur dieser Tag war immer der schlimmste im ganzen Jahr. Langsam sammelten sich Tränen in den Augen des jungen Mädchens, die sich langsam ihren Weg über ihre Wangen bahnten. Sie wischte sie sich mit ihrem Handrücken weg und gerade als sie einen Schluck von ihrem Tee trinken wollte, landete eine Gestalt auf ihrer Terrasse. „ Was macht denn so ein Hübsches Mädchen am Valentinstag alleine?" Marinette erkannte die Stimme sofort und versuchte zu lächeln. „ Chat Noir. Ich bin einfach gerne an diesem Tag alleine. Was verschafft mir die Ehre das du mich heute Abend nervst?" Chat lächelte und kam ins Licht. Er musterte ihr Gesicht und bemerkte sofort das etwas nicht stimmte. „ Was ist los?" er setzte sich neben sie und legte einen Arm um sie. „ Ich weis nicht. Ich hasse diesen Tag einfach." Chat lächelte leicht. „ Eine Abfuhr von deinem Schwarm bekommen?" Marinette sah ihm in die Augen. „ Nein. Er weis nicht mal das ich in ihn verliebt bin. Aber darum geht es nicht. Ich meine ... ich meine ich habe viele Einladungen für heute Abend bekommen doch ... ich hatte keine Lust so zu tun als würde es mir gut gehen." Sie trank nun einen Schluck und Chat sah sie genau an. „ Jetzt Erzähl mir was los ist. Ich weis du bist nicht nur heute so komisch drauf sondern auch schon die letzten Jahre. Und immer an diesem Tag. Also, was ist los? Ich werde dich so lange hier bleiben und sich damit nerven bis du mir gesagt hast was überhaupt ist." Marinette atmete aus und sah auf den Boden. „ Es ... Heute vor drei Jahren ... Oh man. Das ist schwer. Ich rede heute das erste mal Offen über diese Sache. Du bist der erste der es erfährt. Bis auf mein Vater weis niemand davon." Sie unterdrückte die Tränen und Chat sah sie verwirrend an. „ Nicht einmal deine Mutter?" als er das sagte brach sie völlig in Tränen aus und Chat nahm sie sogleich in den Arm. „ Wie soll sie es denn wissen? Sie ... Es ist immerhin ihr Tag." Marinette musste abbrechen da sie nur noch flüsterte. Chat verstand so langsam was sie ihm sagen wollte. „ Mari ... Bitte sag mir nicht das was ich denke." Das dunkelhaarige Mädchen nickte und fing stärker an zu weinen. „ Meine Mutter ist heute vor drei Jahren gestorben. Ich kam von der Schule nachhause, auf dem Weg hatte ich schon ein Komisches Gefühl im Magen. Als ich ins Wohnzimmer kam saß mein Vater aus dem Sofa und hat geweint. Ich habe ihn nie weinen sehen, bis auf diesen Tag. Ich setzte mich zu ihm und fragte was los war, er erzählte es mir. Er sagte das sie auf einmal in der Bäckerei zusammen geklappt ist und er sie nicht mehr wach bekommen hat. Sie ist vor seinen Augen gestorben. Ich wollte es gar nicht wahr haben und bin am nächsten Tag einfach zu Schule gegangen. Niemand ... Niemand weis davon." Chat hatte aufmerksam zugehört und auch in seinen Augen hatten sich die Tränen versammelt. Gerade als er etwas sagen wollte sah er eine kleine gestallt am Fenster schlafen. Er erkannte diese gestallt da er auch so eine hatte. Es war ein Kwami, ein Pink roter Kwami. Und er wusste das Ladybug alle Miraculous immer dem Hüter zurück brachte. Also entweder war es der Kwami von Hawk Moth, was bedeute Marinette war HM, oder sie war Ladybug. Das klang passender und nun hatte er seine Lady endlich gefunden. Die ganze Zeit war sie vor seinen Augen und er war so blind und hatte nichts bemerkt. „ Warum hast du es für dich behalten? Du hättest mit Alya darüber reden können, genauso wie Adrien und Nino. Sie hätten deinem Vater und dir helfen können." Marinette lachte sarkastisch auf. „ Adrien? Ich soll ihn mit meinen Problemen nerven wenn er selbst schon gebaut an der Backe hat? Außerdem warum hätte ich ihm gerade was sagen sollen?" „ Ihr seid doch gute Freunde." „ Ja, nur gute Freunde." Chat wirkte verwirrt und in Gedanken als ihm ein Licht aufging. „ Du Liebst ihn. Warum?" Marinette stand auf und zog die Decke enger um sich. „ Er ist witzig, er ist süß, er ist Charmant und bringt einen immer zum lachen. Er hilft wo er kann und hat immer die besten Worte auf Lager. Er hat ein Herz aus Gold." Chat lächelte und stand ebenfalls auf. „ Die ganzen Jahre dachte ich das Adrien langweilig wäre und so auch auf andere Menschen wirkte, doch wenn ich mir anhöre wie du von ihm redest da denke ich, das er sich Glücklich schätzen kann von jemandem so geliebt zu werden." Marinette drehte sich um und sah ihn vor sich stehen. „ Er ist wundervoll." Chat lächelte. „ Genau wie du." Das Mädchen wurde rot. „ Und deswegen wirst du Morgen zu deinen Freunden gehen und ihnen die Wahrheit sagen. So wie ich dir jetzt die Wahrheit sage." „ Welche Wahrheit?" Sie sah ihn Fragend an, doch er lächelte bloß, nahm ihre Hand und küsste ihren Handrücken. „ My Lady. Du hättest mir auch vor drei Jahren erzählen können das das die geheime Mission ist auf die du immer gehst. Ich weis, normalerweise sollten unsere Identitäten geheim bleiben aber ich habe deinen Kwami am Fenster Schlafen gesehen. Marinette, ich bin so froh das du dich unter der Maske von Ladybug verbirgst. Und ich wette du wirst deine Trauer über den heutigen Tag ein wenig vergessen wenn du erfährst ..." Ein grünes helles Licht erschien und Marinette hielt sich die Augen zu. „ Das ich seid fünf Jahren dein Partner bin." Das Mädchen öffnete die Augen und sah nicht mehr Chat vor sich stehen, sondern Adrien. „ Oh ... Mein ... Gott." sagte sie und lies ihre Decke fallen. „ Wir werden morgen mit den anderen reden. Wir werden deinem Vater und Dir helfen. Versprochen." Adrien umarmte das Mädchen und diese erwiderte die Umarmung. „ Adrien ... Ich ..." „ Du musst nichts sagen. Es Ist sehr viel zu verarbeiten jetzt. Aber ich werde für dich da sein. Für immer."

Oneshots ♡ || Miraculous Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt