Er ist wieder da // 1

297 14 2
                                    

Sieben Jahre waren nun vergangen. Sieben Jahre in denen Chat Noir verschwunden war. Keiner wusste warum, keiner wusste weshalb. Nicht einmal Ladybug hatte er gesagt warum er dort ging. Er war von heute auf morgen einfach verschwunden. Ladybug kämpfte zwei Jahre alleine gegen die Akumatisierten Personen, dann entschloss sich Meister Fu ihr ein bisschen unter die Arme zu greifen und ihr einen weiteren Partner zu schicken. Da Meister Fu zu alt für das Helden Ding war, und er sich nicht sicher war wie die anderen Kwamis sich erholt hatten, gab er sein Miraculous ab. Wayz hatte nun einen neuen Meister gefunden, und dieser hatte sich auch schnell in die Helden Geschichte eingefunden. Thunder war sein Name, sein Superhelden Name natürlich und sein richtiger Name war Nino. Marinette als sie selbst und auch als Ladybug hatte sich damit abgefunden, das ihr Bester Freund verschwunden war. Doch Marinette lies der Gedanke nicht los das irgendwas anderes dahinter steckt, denn Chat Noir würde niemals ohne ein Wort verschwinden. Ladybug und auch Thunder verstanden sich prima, doch es war nicht so wie mit Chat. Sieben Jahre hatten sie kein Wort von ihm gehört, und Marinette wurde von Jahr zu Jahr wütender auf ihn.

" Du vermisst ihn, nicht wahr?" Fragte Thunder als die Helden sich zur Patrolie trafen. " Was meinst du?" Fragte Ladybug und legte ihre langen, schwarzen Haare zur Seite. " Ich rede von Chat Noir?" Sofort hatte Thunder ihre ganze Aufmerksamkeit. " Was? Nein. Er hat mich im Stich gelassen und hat sich seit Jahren nicht gemeldet. Warum sollte ich ihn vermissen geschweige denn mir sorgen um ihn machen?" Thunder lächelte leicht. " Weil ich dich kenne, Marinette." " Nino lass es. Er war mein bester Freund, meine bessere Hälfte als Ladybug und verzieht sich dann auf einmal. " Gerade als Thunder etwas sagen wollte, stand LB auf und sah sich um. " Ich glaube heute passiert nichts mehr außergewöhnliches. Wir treffen uns morgen Abend ..." " Wenn du Chat schon nicht vermisst dann wenigstens Adrien oder? Seid er Umgezogen ist und nicht mehr bei uns in der Stadt wohnt hast du dich total verändert." Es stimmte. Seid genau so langer Zeit war auch Adrien nicht mehr da. " Gute Nacht, Nino." Sagte sie und schwang sich mit ihrem Jojo davon.

Mir doch egal ob vor Jahren irgendwer verschwunden ist. Weder Chat noch Adrien haben etwas gesagt. Sollen beide bleiben wo der Pfeffer Wächst. Dachte sich Marinette als sie kurz vor ihrer Terrasse angekommen war. Es war 23.30 Uhr und sie stoppte als sie ein Licht in ihrem Zimmer sah. Sie war gar nicht nach Hause gekommen nach der Arbeit sondern hatte sich mit Alya getroffen. Jemand war bei ihr Zuhause, denn ihre Eltern waren vor drei Jahren nach China gezogen und da Marinette nun 23 Jahre alt war, konnte sie gut alleine auf sich aufpassen. Sie landete in einer versteckten Gasse und verwandelte sich zurück, dann lief sie in ihre Wohnung und bewaffnete sich mit einem Baseball Schläger. Sie lief leise die Treppen hoch und öffnete die Tür zu ihrem Zimmer. Sofort sprang sie rein und sah sich um. Sie lies den Schläger fallen als sie eine Bekannte Person auf dem Bett sitzen sah. " Das glaub ich jetzt nicht." Sagte sie und die Person drehte sich um. " Was für eine Ehre dich auch mal wieder zu Gesicht zu bekommen, Chat Noir. Was verschafft mir denn die Ehre, wir haben uns doch erst vor Sieben Jahren gesehen." Meine sie leicht wütend und sah ihn mit hoch gezogenen Augenbrauen an. " Marinette." War sein einziges Wort, dann stand er auf und umarmte sie. Marinette war total Perplex und lies die Umarmung einfach über sich ergehen. Als er sie los lies sah er sie aus traurigen Augen an. " Marinette, du bist die einzige die mir helfen kann. Bitte. Du musst mir einfach helfen. " Er war den Tränen nahe und Marinette setzte sich mit ihm auf das Bett. " Wie soll ich dir helfen? Ich bin nur Marinette. Geh doch zu Ladybug." Chat lächelte leicht. " Aber Pünktchen, ich bin doch schon bei dir. Marinette bitte." Das Mädchen war sichtlich geschockt. Chat wusste das sie Ladybug war, woher? " Ich soll dir helfen? Nach all den Jahren? Du hast mich sieben Jahre, auf den Tag genau im Stich gelassen, bist von heute auf morgen einfach so verschwunden ohne mir ein Wort zu sagen. Weist du was in den Jahren alles passiert ist? Ich habe geweint, ich habe geblutet und ich wäre fast gestorben. Und dank wem? Dank dir. Du hast dich einen Dreck gekümmert wie es mir geht, du warst irgendwo und hast dir schöne Jahre gemacht ohne auch nur Stress gehabt zu haben. Ich lag wegen dir fast drei Monate im Koma, kurz nachdem du mich verlassen hast! Ich habe mich kopfüber in die Aufgabe gestürzt Paris zu retten und es war mir dabei egal wie es mir ging, Hauptsache den Menschen da draußen ging es gut. Jahr für Jahr, Monat für Monat, Woche für Woche war ich immer zu Ladybug wenn ich Zeit dafür hatte, denn somit konnte ich mich von meiner eigenen Trauer ablenken. Denn als du Ladybug verlassen hast, hat auch mein Schwarm Marinette verlassen im realen Leben. Dank dir ist meine Welt zusammen gebrochen, wegen dir und wegen Adrien! Auf meine Hilfe kannst du also verzichten, du bist ja sieben Jahre ohne mich klar gekommen, also wirst du es auch in der Zukunft schaffen. Und jetzt geh. Ich kann dein Gesicht nicht mehr sehen." Marinette hatte vor Wut und vor Trauer so viel geschrien, das ihr ganzer Hals nun weh tat. Chat sah sie geschockt an und sprang aus dem Fenster. Marinette schloss es sofort wieder und legte sich auf ihr Bett. " Mari? Ist alles in Ordnung? " Fragte der kleine Pinke Kwami. " Nein. Chat ist wieder da. Ich weis nicht ob ich mich Freuen soll oder doch lieber wütend sein soll. Am besten ich rede Morgen Abend gleich mit Nino, vielleicht kann er mir helfen." Marinette legte sich auf die Seite und Sekunden später schlief sie ein.

Oneshots ♡ || Miraculous Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt