" Super gemacht, Chat. Jetzt sitzen wir hier fest und keiner weiß davon. " " Was kann ich denn dafür das der Junge uns eine Falle gestellt hat? Ich dachte du wärst in den Abgrund gefallen und ..." " Zum Glück konnte ich wenigstens den Akuma noch im Jojo fangen. Aber da wir gefesselt sind ... " - Beep Beep - Ladybug verdrehte die Augen. " Na toll. Jetzt Verwandel ich mich auch gleich noch zurück. Verdammt. " Chat lächelte. " Du könntest dich zurück verwandeln, dein Kwami könnte dich losmachen und du dann mich." Ladybug lachte auf. " Natürlich. Und du nutzt die Chance um zu sehen wer sich unter der Maske befindet. Nein danke." " Ich verspreche dir hiermit hoch und heilig ... meine Augen geschlossen zu lassen. " Ladybug sah ihn fragend an. " Kann ich dir in der Sache Vertrauen?" Nun lachte Chat auf. " Also wenn du mir, deinem Partner seid 2 Jahren nicht vertrauen kannst, dann weiß ich auch nicht weiter. " Nun musste Ladybug lachen und nickte. Chat schloss die Augen und Ladybug verwandelte sich zurück. Tikki war mucksmäuschen still als sie die Fesseln von Marinette löste. Nachdem dies erledigt war flog sie sofort in die umhängetasche und das Mädchen befreite Chats Hände. " Weißt Du, ich könnte eigentlich meine Augen öffnen. Du vertraust mir zwar aber ich bin eine flinke Katze. Es könnte sein das ich dich reingelegt hab. " Marinette sah ihn geschockt an, lachte auf und sagte " Dumme Katze. " " Ich mach sie jetzt auf. 3 ... 2 ..." Da Marinette wusste das Chat in solchen Dingen nicht lügte und suchte alles nach einem Ausweg ab doch sie fand keinen. Doch dann viel ihr eine Möglichkeit ein. Sie nahm Chats Gesicht in ihre Hände und küsste ihn. So schnell sie konnte war sie verschwunden nachdem sie sich von ihm löste und zurück ließ sie einen perplexen Chat Noir.
//
" Marinette, hast du Lust später mit ins Kino zu kommen?" Fragte Alya am nächsten Tag in der Schule als sie auf die Lehrerin warteten. " Ich ..." " Ich denke nicht das Marinette mit kommt. Immer hin wird sie was mit ihrem neuen Freund machen." Mischte sich Chloe in die Unterhaltung ein und die beiden Freundinnen sahen ihre Klassenkameradin verwirrt an. "Chloe wovon redest du denn jetzt schon wieder?" Fragte Marinette Kopfschüttelnd. " Naja ich habe dich gestern gesehen. Und ich musste von euch beiden einfach ein Foto machen. Alle haben es schon." Lachte das blonde Mädchen und sofort checkte Mari ihr Handy. Doch sie hätte keine Nachricht. Alya hingegen schon und diese sah ihr Handy nach einigen Sekunden mit großen Augen an. " Oh Mein ... Marinette. " Ich bin zufällig in die Ubahn gerannt bei dem Akuma Angriff. Da hab ich euch gesehen. Mal sehen was Adrien dazu sagt. " Alya zeigte Marinette das Bild und diese erschrak. Es war von dem Kuss zwischen Chat und ihr gestern. " Äh ..." bekam sie nur heraus und Alya sah zu Nino der genau das gleiche Bild ansah. " Wow. " bekam dieser nur über die Lippen und sah zu Tür nachdem die sich öffnete. Adrien kam herein und wurde von Nino, Alya, Chloe und Sabrina angestarrt. " Adrie Cheri. Hast du schon auf dein Handy geschaut?" Fragte Chloe und rannte zu Adrien. " Sieh mal. Wir haben hier eine die mit einem Superhelden geht." Sie zeigte ihm das Bild. Er sah es sich an, sah dann zu Chloe und sofort wieder auf das Handy. Definitiv, das war Marinette. Und definitiv zwei, das war Chat. Doch er könnte sich nur an einen Kuss erinnern. Und zwar der von gestern. Aber es war Ladybug die ihn ... das müsste heißen das ... Marinette ... war Ladybug. " Ich muss hier raus." Hörte er das Mädchen sagen aber könnte sie gerade noch stoppen und sah ihr in die Augen. Tränen sammelten sich in ihren Augen und sie versuchte sich los zu reisen. Sie stoppte erst als er etwas sagte. " My ... My Lady?" Marinette sah ihn verwirrt an, dachte sich verhört zu haben aber ... sie musste richtig gehört haben. " K ... Kitty?" Fragte sie leise und Adrien bemerkte das alle die beiden anschauten und zog Marinette mit raus auf die Toilette. Sie hatten noch etwas Zeit bis Madame kam.
Nun waren die vollkommen alleine. Sie sahen sich geschockt an und wussten beide nicht was sie sagen sollten. Sekunden vergingen da ergriff Adrien das Wort. " Wow. Also ... Du bist ... Ladybug." Schüchtern nickte Marinette. " Und du ... Du bist Chat ... Noir. " " Ja. " Marinette hustete und versuchte selbstsicher zu wirken. " Ich weiß du bist in Ladybug verliebt und es tut mir leid das das Mädchen unter der Maske leider nicht dem entspricht was du dir vorgestellt hast. Doch das ist die Wahrheit. Ladybug ist niemand sonst als Marinette. Natürlich, du hast dich in sie verliebt. Auch wenn du sagst in das Mädchen wo Ladybug ist, und du nun weißt das ich es bin ... wird immer die eine Frage in deinem Kopf bleiben. Was wäre wenn es eine andere gewesen wäre. Tut mie leid." Marinette wollte zurück in die Klasse gehen doch Adrien hielt sie wieder einmal fest. " Das Mädchen unter der Maske... mag sein das ich gedacht habe das die Tollpatschige Marinette nicht gerade die mutige Ladybug ist aber ... Ladybug und Marinette haben schon etwas gemeinsam. Du hast den gleichen Charakter wie sie, fast das gleiche aussehen und bist eh schon super süß. Egal ob oder ohne Maske ... Du bist ein wunderbares Mädchen das jeder zu schätzen weiß. Und das du Ladybug bist, ist ein super Bonus. Du bist mutig, tapfer, neugierig, süß, wunderschön und witzig. Ich würde gerne noch mehr aufzählen doch wir haben gleich Unterricht. Also siehst Du, mit oder ohne dem gepunkteten Anzug, Liebe ich dich. Die Frage ist nur ... Liebst du mich als Adrien so wie als Chat?" Marinette sah verwirrt aus. " Äh ... uhm ... also ich weiß nicht ob du es wusstest aber ... ich Liebe Adrien. Natürlich Liebe ich dich such als Chat oder Adrien. Ich meine, es ist die gleiche Person. Ich meine klar wenn Chloe das jetzt ..." Adrien verdrehte lächelnd die Augen,zog Marinette näher an sich ran und brachte sie mit einem Kuss zum Schweigen. Sie lösten sich und sahen sich tief in die Augen. " Ich Liebe dich, Bugaboo. " Marinette kicherte. " Dummes Kätzchen. Ich liebe dich auch. "
DU LIEST GERADE
Oneshots ♡ || Miraculous
Fiksi PenggemarHello ?? Hier sind paar Oneshots von Miraculous und ich hoffe sie gefallen euch ❤️