Kondom

5.8K 196 47
                                    

LOUIS

Fest nahm ich Liam,Niall und Lottie in den Arm,welche Abseits von meiner Familie standen.Heute war die Hochzeit von meiner Mum und natürlich waren meine drei besten Freunde auch eingeladen-jedoch fehlte noch Harry.

Liam's Arm legte sich um meine Schulter und ließ mich zu ihm sehen.
"Heute Abend feiern wir ma wieder zusammen."
Lächelnd nickte ich und nahm seine Hand,welche über meine Schulter hing in meine.
"Hast du schon geile Frauen in unserem Alter hier gesehen?"
Fragte Niall freudig.
"Niall jeder würde gerne von dir flachgelegt werden,selbst ich."
Witzte Liam und sah wieder auf die vielen Menschen vor uns.Ich lächelte währenddessen Lottie an.Sie war die beste Freundin vom Niall,was ich sehr süß fand.Freudig stupste sie mich in die Seite.

Lange hatte ich mich schon hierauf gefreut und jetzt war es endlich so weit.Ich würde meine Familie wieder sehen und wie früher bis zum nächsten Tag feiern.

"Hey Hazza."
Ich zuckte zusammen,als Liam genau neben mir laut rief.
"Komm her."
Ich folgte Li's Blick,setzte meine Sonnenbrille auf,da die Sonne heute besonders hell schien und sah Harry an,welcher auch uns entdeckte und auf uns zulief.Er sah gut aus.

Liam lößte sich von mir und ging auf Harry zu,um auch ihn in die Arme zu schließen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Liam lößte sich von mir und ging auf Harry zu,um auch ihn in die Arme zu schließen.Mein Blick klebte auf ihm und scannte ihn von oben nach unten ab.Meine Schwester stupste mich ein zweites mal in die Seite und lächelte wissend,während ich ihn immernoch ansah,während er Niall umarmte.

Meine Schwester stupste mich ein zweites mal in die Seite und lächelte wissend,während ich ihn immernoch ansah,während er Niall umarmte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Lou jetzt schau mich ma bitte an."
Lottie dreht mich zu sich,sodass ich mit dem Rücken zu meinen drei besten Freunden stand.
"Wir tun jetzt ma so,als wär Harry nur Harry und nicht der wunderschönste Mensch der Welt und wenn er kommt umarmt ihr euch freundschaftlich und dann is gut."
"Natürlich 'freundschaftlich' "

Sie sah an mir vorbei und wackelte mit den Augenbrauen,ehe ich zwei große Hände an meiner Hüfte spürte.
"Hey..."
Hauchte er gegen mein Ohr und verpasste mir eine Gänsehaut.Mein Körper spannte sich an und ich sah mit einem 'ich habs dir gesagt'-Blick zu meiner Schwester.Er lief neben mich,ließ seinen Arm um meine Hüfte geschlungen und lächelte mich kurz an ehe er seine Hand zu meiner Schwester ausstreckte und diese an ihre Wange legte.
"Lottie ich muss dir schon sagen,dass deine Bruder keine guten Manieren hat.Nichtmal 'Hallo' kann er sagen."
"Du Harry,glaub mir,normal ist er nicht so,nur bei dir."

Larry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt