Babies I

3.1K 121 3
                                    

LOUIS

"Schatz die Kleinen wollen Pizza haben."
Rief Harry durch das Haus, weshalb meine Eltern neben mir beginnen zu lachen. Mein Freund war vor zehn Minuten mit meinen kleinen Geschwistern nach oben verschwunden um mit diesen zu spielen.
"Babe komm mal bitte hoch!"
Lachend erhob ich mich. Meine Mutter sagte irgendwas zu meinem Dad, doch beide ließen es dabei und lächelnden mich an, als ich sie fragend ansehe. So begab ich mich in den Flur und lief die Treppe nach oben. Schon auf der Treppe hörte ich alle drei lachen.
"Was ist denn los?"
Frage ich provozierend und lehne mich gegen den Türrahmen.
"Deine Schwester will eine scheiß Pizza, es ist halb acht."
Ich nicke.
"Ja und jetzt?"
"Baby du bist süß."
"Louis ich...müssen sie nicht ins Bett?"
Harry zeigt auf meine Schwester und meinen Bruder, welche vor Harry auf dem Boden lagen und jeweils ein Auto in der Hand hatten.
"Deshalb bin ich hier. Ihr müsst baden."
"Aber auch 'arry."
Doris greift nach meiner Hand und zieht mich aus meinem Zimmer in das Bad. Auch Harry folgt und hat Ernest auf seinem Arm.
"So dann wollen wir mal das Badewasser einlassen."
Sprach ich, während ich schon den Wasserhahn aufdrehe und warmes Wasser in die weiße Wanne lasse. Harry zieht meinen beiden kleinen Geschwister aus und legt die Kleidung ordentlich auf den Klodeckel.
"Kommst du mit?"
Fragt meine Schwester meinen festen Freund. Unsicher sieht er zu mir.
"Keine Angst, ich kenne dich auch ohne Klamotten."
Also zog sich auch Harry aus und ließ sich in die Wanne gleiten. Fröhlich hüpfen mein Bruder und meine Schwester in das warme Wasser und begannen mit dem Schaum zu spielen. Lächelnd beobachte ich alle drei.
"Soll ich euch die Haare waschen?"
Da beide so sehr ins Spielen vertieft waren, antworteten sie mir nicht, sodass ich einfach begann ihre Haare nass zu machen und dann Shampoo in diesen zu verteilen.
"So jetzt könnt ihr noch ein wenig spielen, aber dann müsst ihr ins Bett."
"Nein."
"Doch Süße."
"Wir wollen aber bei 'arry bleiben."
Frustriert atme ich aus und sah Harry hilfesuchend an.
"Wollt ihr bei uns schlafen?"
"JA!"
Beide schienen so sehr von dieser Idee begeistert zu sein, dass sie aus der Badewanne wollten und sofort ins Bett. Lachend schlug sich Harry die Hand vor die Stirn und legte sich bis zur Brust in das Wasser.
"Dann kommt, wer will bei mir und wer will bei Harry schlafen?"
Und wie nicht anders zu erwarten, wollten beide bei meinem Freund schlafen. Harry konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen.
"Und wenn ich bei Harry schlafen will?"
Fragte ich meine Geschwister, welche sie gegenseitig fragend ansahen, doch schlussendlich den Kopf schüttelten.
"Ist okay, ist ja nicht so, dass ich euer Bruder bin."

Als ich Doris und Ernest mit einer großen, weißen Decke zudecke, schauen sie mich mit finsterer Miene an. Natürlich wollten sie, dass sich Harry zu ihnen legt, doch dieser war noch immer im Bad verschwunden.
"Ich hole Harry, ihr könnt schonmal schlafen."
So lief ich wieder zu meinem Bad und öffnete die Holztür. Im Inneren war Harry noch immer in der Wanne.

"Die Kleinen warten auf dich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Die Kleinen warten auf dich."
Nuschelte ich, während ich wieder die Tür schloss.
"Komm her Louis."
Verwirrt gehe ich auf ihn zu und blieb vor ihm stehen. Seine Arme schlangen sich um meine Oberschenkel und zogen mich näher an den Wannenrand. Dann stand Harry auf, präsentierte mir so seinen wunderschönen Körper und hob mich hoch, sodass ich meine Beine um seine Hüfte schlung. Er lief zwei Schritte zurück, fiel auf die Knie und beugte sich nach vorne über, sodass ich nun unter ihm im Wasser lag, mit Klamotten.
"Och Harry."
Kicherte ich.
"Och Louis."
Äfft er mich nach und begann mich zu küssen. Seine Hände fanden den Weg zu meiner Trainingsjacke und öffneten diese, nur um darauf über meine nackte Haut zu fahren.
"Ary schtop..."
Nuschel ich in seinen Mund.
"Wir können jetzt nicht mieinander schlafen."
"Vielleicht will ich das ja au nicht."
Liebevoll streiche ich über seinen Rücken und lächel ihn verträumt an.
"Ich kenne dich schon lang genug um zu wissen was mein Freund will."
Grinsend strich meine Hände bis zu seinen Haaren und krallen sich in diesen fest.
"Trotzdem will ich noch einen Kuss und dann will ich mit dir kuscheln, im Wasser."
Verwirrt erhob sich Harry und stellt sich gerade hin, so hatte ich Platz auch mich ganz auszuziehen.
"Aber deine Geschwister?"
Die hatte ich total vergessen.
"Dann ziehe ich mich jetzt um und dann gehen wir zu ihnen."
Auch ich erhob mich und stieg aus der Wanne. Als ich wieder die Fliesen unter den Füßen habe, zog ich mich ganz aus und band mir ein Handtuch um die Hüfte.
"Ich hole mir eben eine Boxer."
"...bring mir auch eine mit."
Leise tapse ich zu meinem Kleiderschrank, doch leider nicht leise genug, denn Ernest quietscht meinen Namen, sodass auch meine Schwester wieder die Augen aufschlug.
"Wann kommt 'arry?"
"Gleich."
Im Dunkeln zog ich eine Unterhose von mir aus dem Regal, öffnete das daneben und holte eine für meinen Freund. Schnell husche ich zurück ins Bad und reiche Harry seine.
"Die Kleinen sind wieder wach, sie warten nur auf dich."
Wir putzen uns noch die Zähne, ehe wir zurück in mein Zimmer gehen und uns zwischen meine Geschwister legen.
" 'arry!"
Ernest krabbelt auf meinen Freund und legt seinen Kopf auf seine Brust ab. Seine Hände hingen an seinen Seiten hinab und seine Beine reichen Harry bis zu seiner Mitte. Mit einem breiten Lächeln beobachte ich Harry, wie er seinen Arm um seinen Körper schlingt und mit der anderen Hand, Haare aus seinem Gesicht strich.
"Machen wir morgen zusammen was?"
"Ja machen wir, aber jetzt schlafen wir erstmal."
Sprach Harry zu meinem Bruder. Doris schlief schon wieder, sodass ich mich zu Harry drehen konnte.
"Gut, dass ich mit MEINEM Freund kuscheln kann und das da..."
Ich zeige auf meinen Bruder.
"...eigentlich MEIN Platz ist."
Harry kichert nicht sehr männlich und streckt seinen rechten Arm nach mir aus. Er streicht mir über meine Wange und dann über meine Unterlippe.
"Babe, ich liebe dich."
"Jaja."
Lachend rutsche ich zu ihm und lege mich an seine Seite. Meine Stirn ruht an seiner Schulter und mein Bein lege ich über seine Hüfte.
"Wirklich."
"Auch echt?"
"Jap."
"Ich liebe dich auch Darling."
Ich schloss die Augen, nahm wahr wie Harry seinen Arm unter mir durch schob un mich an sich zog. So schlief ich schnell ein und wache kurze Zeit später wieder auf.
______________

"Mein Schatz es ist Zeit aufzustehen."
Grummelnd drehe ich mich auf den Bauch und vergrabe mein Gesicht in den Kissen.
"Deine Geschwister sind schon angezogen und wollen mit uns ins Schwimmbad."
Genervt hob ich den Kopf und sah Harry an, welcher neben mir unter der großen Decke lag.
"Erst kann ich nicht mit dir schlafen, dann nicht auf dir und jetzt muss ich auch noch was an einem Samstag mit meinen Geschwistern machen?"
"Komm her."
Doch ich lasse mich wieder in die weichen Kissen fallen.
"Sorry, aber ich bin nicht in der Verfassung mich zu bewegen."
Lachend schlang er seine Arme um mich und zog mich auf sich. Meinen Kopf lege ich auf seine starke Brust und meine Beine jeweils auf eine Seite seiner Hüfte.
"Louis wir gehen aber heute zusammen in das Schwimmbad, oder?"
"Ich habe keine Lust, aber da meine Mum eh nicht locker lässt, muss ich wohl."
Sanft streicht er mir über den Rücken und lässt mein Herz schneller schlagen.
"Okay."
_______________

Während Harry die rechte Hand von Ernest hält und meine Hand in seiner Rechten hat, laufen wir ins Schwimmbad. Doris springt vor uns über den steinigen Weg und versucht Schmetterling zu fangen. Mein Freund lächelt glücklich vor sich hin und lässt mich so auch lächeln.
"Ich hoffe du weißt was dich im Schwimmbad erwartet."
Fragend sah er mich an.
"Naja du weißt das die beiden dich über alles lieben."
"Louis was willst du mir sagen?"
"Das wir keine Zeit für uns haben und sie die gesamte Zeit mit dir ins Wasser wollen."
Lachend schüttelt mein Freund den Kopf.
"Das ist doch nicht schlimm. Sei froh das deine Geschwister mich so mögen."
"Mhm."
"Babe..."
Er löst seine Hand aus meiner und legt sie auf meinen Hintern.
"Später haben wir alle Zeit der Welt."
Zufrieden mit der Antwort nehme ich wieder seine Hand in meine und so erreichen wir die große Halle. Umgezogen sind wir schnell und auch die Dusche brachten wir, mit viel Gekreische, hinter uns. Als wir dann vor dem Wasser stehen, unsere Sachen schon auf zwei Liegen platziert haben, kann ich nicht anders und springe in die warme Flüssigkeit. Doris tut es mir gleich und auch Ernest springt einfach ins Wasser, was mich panisch zu ihnen schwimmen lässt. Beide klammern sich an mich und kichern.
"Wow du bist ja ein gutes Vorbild."
Harry sitzt am Beckenrand, hat seine Beine im Wasser und lächelt mich teuflisch an.
"Halt den Mund Styles."
Ich bringe beide zu Harry an den Rand und schwimme dann wieder in die Mitte des Beckens. Von hier betrachte ich meinen Freund, welcher lächelnd mit Doris spricht und ihr über die Wange streichelt. Seine Augen strahlen und seine Wangen zeigen die typischen Grübchen. Ohne das ich es will, vielleicht ja doch, wandert mein Blick zu seinem Oberkörper, welcher von Tattoos übersät ist. Seine Bauchmuskeln sind angespannt und die breiten Schultern lassen mich fast durchdrehen. Als wir uns kennengelernt haben, war Harry schon sehr muskulös, doch schon am Anfang unserer Beziehung hat er mehr Muskelmasse aufgebaut. Er ist jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio gegeangen. Seine Begründung war, dass er mich so besser tragen kann, oder mich besser an die Wand pressen kann und wir sogar so...
"Babe du starrst."
Harry ist nun auch im Wasser und hat meine Geschwister am Rücken hängen. Er läuft zu mir und hebt mich, sobald er bei mir ist, auf seine Hüfte.
"Ich darf das."
Ich schlinge meine Arme um seinen Hals.
"Wo waren denn deine Gedanken?"
"Das weißt du ganz genau."
Doris und Ernest schauen über Harrys Schultern.
"So..."
" 'arry wie wollen rutschen."
Harry und ich zucken zusammen, da wir meine Schwester und meinen Bruder total vergessen haben und in unser eigenen kleinen Welt waren.
"Natürlich rutschen wir."
Bestätigt Harry ihr Aussage und läuft wieder Richtung Rand. Dort klettern sie wieder auf festen Boden, doch Harry hält mich dicht bei sich.
"Ich liebe dich Schatz."
Seine Hand streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und legt sich anschließend an meine Wange.
"Und ich liebe dich Harry."
Ich beuge mich zu ihm runter, will ihn gerade küssen, als Doris meinen Namen ruft. Frustriert stöhne ich auf, doch löse meinen Blick nicht von Harrys Lippen. Dieser nimmt es einfach selbst in die Hand und legt seine Lippen auf meine. Seine Zähne beißen in meine Unterlippe, doch küsst mich dann wieder zärtlich.
"Dann lass uns mal rutschen gehen."
Ich schlage ihn gegen die Schulter, küsse ihn erneut, ehe mich mein Freund aus dem Becken hebt und selbst raus gehen will, doch ich ihn, sobald er steht, wieder rein schubse.
"Na warte Babe."
Und somit rannten wir drei los zur Rutsche, während Harry aus dem Becken klettert und uns dann hinterher rennt. Als er uns erreicht sind wir bereits bei der Treppe, welche uns hinauf zur Rutsch bringt. Seine Arme schlingen sich um meine Hüfte und ziehen mich an seine Brust.
"Jetzt habe ich euren Bruder."
Sofort bleiben beide stehen und nehmen meine Hände um mich von Harry weg zu ziehen.
" 'arry lass ihn los."
Doch Harry schüttelt nur mit dem Kopf.
"Nur wenn ihr heute Nacht bei Lottie schlaft."
Meine Augen werden groß und ich will mich zu ihm umdrehen, doch er ist zu stark und hält mich an Ort und Stelle.
"Aber wir wollen bei dir schlafen."
Stellt Doris empört fest.
"Dann lass ich Boo nicht los."
Kurz treffen sich die Blicke meiner Geschwister, ehe sie gleichzeitig nicken.
"Nagut."
Hörbar atmet er die Luft aus, welche meinen Nacken trifft und mir eine Gänsehaut verpasst. Kurz drauf folgen kleine Küsse, welche meine Knie weich werden lassen.
"Freu dich auf heute Abend, Babe."
Dann lässt er mich los. Die Kleinen freuen sich, ehe sie mit ihren kurzen Beinen die Treppe hinauf gehen. Ich drehe mich ein letztes Mal noch zu Harry um ihn zu küssen, was er sofort erwiderte.
"Dann lass uns mal rutschen."
Ich laufe auch die Treppe hoch, vielleicht ein wenig zu sehr mit der Hüfte wackelnd, worauf ich einen Schlag auf meinen Hintern kassiere.
"Heb dir das lieber für später auf, Süßer."

Larry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt