Brothers II

2.6K 123 11
                                    

Kein Smut aber trotzdem die gewünschte Fortsetzung
Viel Spaß <3

LOUIS

Zwei Wochen ist Harry nun schon Chef der Firma seines Vaters. Diese zwei Wochen haben wir uns nicht einmal gesehen und ich vermisste ihn. Wir telefonieren zwar jeden Abend, aber das ist nicht das gleiche. Zudem habe auch ich Stress, denn ich einem Monat werde ich mein Abi schreiben und musste jetzt schon lernen. Trotz all dem habe ich beschlossen Harry heute in seiner Firma zu besuchen. Alicia war die Dame, welche alle Gäste empfang, so auch mich.
"Guten Tag, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?"
"Ich will zu Harry Styles."
"Das geht momentan nicht."
"Warum?"
"Weil er momentan sehr viel zu tun hat."
"Ich bin sein Verlobter."
"Ohh...ich wusste ja nicht."
Sie deutete eine Verbeugung an, was mich kichern ließ.
"Wohin muss ich nun?"
"Folgen Sie mir."
So lief ich ihr hinterher. Wir fuhren einmal mit dem Fahrstuhl, liefen durch einige Türen, gingen nochmal eine Treppe nach oben und erreichten dann schlussendlich die Etage.
"Er ist gerade in einem Meeting."
Sie zeigte auf einen Raum, welcher mit Glasscheiben verdeckt ist. So konnte ich genau Harry sehen, welcher vor dem langen Tisch stand und irgendetwas erklärte. Edward saß ebenfalls in dem Raum.
"Soll ich warten?"
Fragte ich Alicia.
"Es wäre besser, er müsste gleich fertig sein."
Als Antwort nickte ich und sah mich nach einer Sitzgelegenheiten um. Wenn es doch länger dauern würde, will ich mir nicht die Beine in den Bauch stehen. Da jedoch kein Stuhl oder Ähnliches da war, setzte ich mich auf den großen Holztisch und sah mich ein wenig um. Ich war hier schon oft, jedoch nicht auf dieser Ebene. Als noch Harrys Vater der Chef war, wollte er sein Büro ganz unten haben, da er nicht durchs ganze Gebäude laufen wollte. Harry wollte aber eine weite Aussicht und somit hat er jetzt sein Büro fast ganz oben. Nach weiteren zehn Minuten und vielen komischen Blicken der Mitarbeiter, widmete ich mich meinem Handy. Auf Instagram war ich total in die neusten Bilder meiner Schulkollegen versunken und merkte so nicht, dass jemand aus dem Raum kam. Als sich jedoch zwei starke Arme um meine Hüfte schlungen, sah ich auf und blickte in grüne Augen. Grüne Augen mit einem braunen Ring um die Pupille. Das war nicht Harry. Harry hatte grün, blaue Augen.
"Edward?"
"Ja?"
"Was wird das wenn es fertig ist?"
"Harry ist gerade beschäftigt."
Mit meinen Beinen schob ich ihn von mir weg. Er jedoch krallte sich in meine Oberschenkel und hielt sich so zwischen meinen Oberschenkeln.
"Warum Harry und nicht ich?"
"Weil ich mich in deinen Bruder verliebt habe. Ich kann da doch nichts dafür."
Er nahm mir mein Handy aus meinen Händen, legte dies neben mich und nahm meine Hand. An dieser glänzte ein silberner Ring mit einem kleinen Diamanten.
"Ihr seid...?"
"Ja, Harry hat mir gestern Abend einen Antrag gemacht, wir wollten es euch die nächsten Tage sagen."
"Dieses Arschloch."
Erschrocken, da er plötzlich so laut redete, zog ich ihm meine Hand aus seinen Händen.
"Warum, warum mein Bruder."
"Ich liebe ihn."
"Und ich liebe dich."
Mit geweiteten Augen blickte ich in seine. Meinte er das gerade ernst? Ich war mir eigentlich immer sicher, dass Harrys Brüder das nur aus Spaß machen.
"Ja schau nicht so. Anfangs war das alles nur Spaß, doch jetzt ist mir erst wirklich klar geworden, dass ich dich liebe."
Unsicher sah ich ihn an.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Larry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt