Zigarette I

2.7K 128 9
                                    

LOUIS

Mit großen Augen blieb ich wie angewurzelt stehen, als ich den Freund meiner Schwester auf unserem Sessel sitzen sah. Er sah unglaublich gut aus und hat einen perfekten Charakter, den sich jeder wünscht. Schon zwei Jahre ist er an der Seite meiner Schwester Lottie und es scheint als werden sie immer zusammen bleiben.

"Hey Louis, schön dich zu sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hey Louis, schön dich zu sehen."
Mein Blick wird wieder klar und lässt mich in einige lächelnde Gesichter blicken, doch natürlich ist nur eins interessant.
"Hallo."
Unsicher hebe ich die Hand und stoße mich von Türrahmen ab und laufe in den Raum. Meine Familie begrüße ich mit einer Umarmung, während ich Harry meine Hand gebe.
"Keine Umarmung, ich gehöre doch zu deiner Familie, oder etwa nicht?"
"Naja irgendwie ja nicht."
Nuschel ich und lasse mich neben ihn fallen. Er raubt mir den Atem.
"Nicht?"
Dieses mal zucke ich mit den Schultern und widme mich meinem Handy.
"Louis sei nicht so gemein."
Kurz hob ich meinen Blick, sah Lottie in die Augen, sagte jedoch nichts.
"Schatz du weißt ja wie er ist."
Sie verdreht ihre Augen und dreht sich wieder zu meinem Vater. Schnaubend erhebe ich mich.
"Ich geh raus."
Was habe ich mir überhaupt dabei gedacht meine Familie zu besuchen, wenn ich gerade Semesterferien haben und zudem Harry dabei sein wird? Im Grünen angekommen, atme ich mit geschlossenen Augen die frische Luft ein und lehne mich an die Hauswand. Ich darf mich nicht dieses mal auf Harry einlassen. Seine Berührungen, seine Stimme, seine Präsenz. Er verdreht mir seit zwei Jahren den Kopf und er weiß es ganz genau, er nutzt es förmlich aus.
"So alleine?"
Erschrocken hüpfe ich nach vorne und drehe mich um. Grinsend steht Harry dort und kommt elegant auf mich zu.
"Ja wollte ich eigentlich auch bleiben."
Lachend zog er sich seine E-Zigarette aus seiner Anzugstasche und schaltet diese an. Währenddessen laufe ich rückwärts in Richtung unserem Grillplatz, welcher sich etwas abseits befindet. Dort stehen Gartenmöbel, auf welche ich mich fallen lassen. Kurz denke ich, dass Harry versteht, dass ich alleine sein will, doch natürlich war dies nicht der Fall. Lässig läuft er durch den Garten, hat seine linke Hand in der Hosentasche vergraben und in seiner Rechten befindet sich die E-Zigarette, an welcher er genüsslich zog.
"Kannst du mich nicht einfach alleine lassen? Ich habe eigentlich keine Lust auf dich."
"Hey ich habe dir nichts getan."
Sprach er während er den Wasserdampf ausatmet. Er lässt sich neben mich auf die Liege fallen und sieht zu mir. Genervt atme ich aus und lasse mich nach hinten auf die Liege fallen. Harry folgt mir mit seinem Blick und scannt meinen Körper ab. Am Bauch bleibt sein Blick hängen, weshalb ich mein Shirt runterzog und so meine Haut nicht mehr zu sehen war.
"Seit wann rauchst du?"
Überrascht sieht er mir in mein Gesicht.
"Das hat nichts mit rauchen zu tun."
"Hä?"
Lachend zog er an dem Apparat und blies den Dampf in meine Richtung. Erst wollte ich mein Gesicht verziehen, doch als ich realisierte, dass dieser nach Minze roch, zog ich den Geruch ein.
"Kein Nikotin."
"Also ist das total ungefährlich und es schmeckt gut?"
"Jap, willst du mal?"
Unsicher sah ich den hübschen Mann an, doch verneinte. Ich brauch das nicht und wenn ich einmal mit so einem Zeug angefangen habe, kann ich vielleicht nicht mehr damit aufhören. Er verstand sofort, was meine Gedanken waren. So lehnt auch er sich nach hinten, legt ein Bein über mich und fasst meinen Kiefer. Er zieht an seiner Zigarette und lehnt sich runter zu meinem Gesicht. Automatisch öffne ich meinen Mund und sehe sein markantes Gesicht an. Auch er öffnet seinen Mund und bläst den Dampf in meinen Mund. Fuck ist er heiß. Der Wasserdampf ist kühl und schmeckt nach Minze und Kaugummi.
"Und?"
Fragt er mit hochgezogener Augenbraue, doch ich lege meine Hände an seine Brust und schubse ihn von mir.
"Was und?"
Lachend setzt er sich auf und streicht seinen Anzug glatt.
"Nichts, ich werde wieder rein gehen und du solltest mitkommen, es gibt gleich Kuchen."
Etwas umständlich rutscht er von der Liege und steht wieder vor mir. Seine Hand hat er nach mir ausgestreckt und auch wenn ich mir geschworen habe, ihn am besten nicht mehr zu beachten, greife ich diese und lasse mich von ihm hochziehen. Doch lässt er nicht sogleich meine Hand los, sondern zieht mich näher an sich und legt seinen Arm um meine Torso. Seine Hand, welche nicht auf meinem Rücken liegt, hält mir die E-Zigarette vor die Nase.
"Nein."
Ich drücke seine Hand mit dem Gerät weg und versuche es bei ihm gleich zu tun, doch er war zu stark.
"Nur ein Zug."
Stöhnend drehe ich den Kopf zu unserem Haus.
"Heute Abend."
___________________

Larry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt