Tour I

2.5K 120 9
                                    

LOUIS

Lachend ließ ich mich rückwärts auf das riesige Sofa fallen und zog Darcy auf meine Brust, sofort versuchte sie sich von mir zu lösen, doch ich hielt sie noch fester fest und begann sie zu kitzeln. Sie begann noch lauter zu lachen und schrie immer wieder 'Dad'. Sie war vier Jahre und immer glücklich. Ihr Bruder war das genaue Gegenteil, denn Jonas redet sehr wenig, sieht über all lieber zu und lacht sehr selten. Gerade sitzt er auf dem schwarzen Stuhl, auf welchem Harry immer vor seinen Auftritten die Haare gemacht bekommt und tippt auf meinem Handy umher.
"Dada?"
"Ja Jonas."
"Dada?"
Ich ließ Darcy los, sodass sie von mir runter sprang und ging zu Jonas, nur um zu sehen, dass er gerade in meiner Galerie ist.
"Das sind Bilder von uns."
Ich streiche ihm durch die Haare und sehe zu, wie er aus Zufall einige Bilder öffnet, auf welchen wir zu sehen sind. Doch als er eins von den Bilder löschen will, nehme ich ihm schnell mein Handy aus der Hand, was ihn traurig schauen ließ.
"Komm Jonas, Daddy kommt gleich, wir wollen ihn doch überraschen."
"Ja Überraschung."
Schrie Darcy, weshalb ich meinen Finger vor die Lippen legte und ihr versuchte klar zumachen, dass sie leise sein soll. Auf dem Fernseher, welcher in seiner Umkleide hing konnte man die Bühne sehen und wie Harry gerade die letzten Töne von Sign of the times sang.
"Setzt euch."
Jonas nahm ich von dem Stuhl und ließ ihn wieder auf dem Sofa nieder. Darcy setzt sich neben diesen und begann mit ihm zu reden. Ich selbst sah mich nochmal im Spiegel an, immerhin haben wir uns drei Wochen nicht mehr gesehen und das wir hier sind ist eine Überraschung für Harry.

 Ich selbst sah mich nochmal im Spiegel an, immerhin haben wir uns drei Wochen nicht mehr gesehen und das wir hier sind ist eine Überraschung für Harry

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Draußen vernahm man Stimmen, welche lauter wurden und somit Harry ankündigten. Als sich dann die Tür öffnete und Harry rückwärts eintrat, stellte ich mich aufrecht hin und wartete bis er sich umdrehte, doch Jonas hatte andere Pläne. Dieser hüpfte vom Sofa und rannte auf Harry zu. Harrys Bein, welches von einer blauen Hose bedeckt war, wurde von unseren Sohn in Beschlag genommen, indem er sich an dieses klammerte. Stolpernd kam Harry zum Stehen und sah an sich hinab.
"Jonas?"
Fragt er verwirrt, nimmt jedoch Jonas auf seinen Arm.
"Dada."
Mein Sohn beginnt nach Harrys Haaren zu greifen, weshalb Harry lachend seine Hand in seine eigene nahm. Und dann drehte er sich endlich um. Als nächstes sah er Darcy und dann mich.
"Was macht ihr hier?"
"Überraschung."
Quiekte Darcy und rannte auch zu Harry.
"Hey Süße, das ist ja schön, dass ihr mich überraschen wollt."
Auch Darcy bekam eine Umarmung, während ich die Tür schloss. Als ich mich wieder umdrehte, setzt Harry gerade Darcy wieder zu ihrem Bruder auf die Couch und kam auf mich zu. Seine Schritte waren lang und sein Blick war eiskalt.
"Was bildest du dir ein?"
Verwirrt scannte ich Harrys Gesicht.
"Was meinst du?"
Im Laufen krallte er seine Hände in meine Hüfte und presste mich gegen die Tür hinter mir.
"Du kommst hier her, sagst mir nichts und siehst dann auch noch so gut aus."
Und dann presste er seine Lippen auf meine. Mit seinem Körper drückt er mich mehr gegen die Wand, baut so mehr Körperkontakt auf.
"Schatz die Kinder."
Nuschelte ich in den Kuss und drückte Harry von mir, sodass ich ihm in die Augen sehen konnte. Breit lächelnd nahm er eine meiner Hände von seiner Brust und verschränkt unsere Finger.
"Ohne Mist ich hab gedacht ich sehe dich nie wieder."
"Warum?"
Seine raue Stimme ließ auch mich lächeln.
"Ich glaube der Pilot war betrunken."
Sprach ich.
"Das Flugzeug war gruselig."
Quietschte auch Darcy und sprang auf dem Sofa auf und ab. Harry eilte sofort zu unserer Tochter und hielt sie fest.
"Nicht das du noch hinfällst, Süße."
Harry begann ihr Gesicht zu küssen, was Darcy natürlich nicht so toll fand und deshalb anfing zu schreien. Sie strampelte mit den Beinen und versuchte mit ihren kleinen Händen sein Gesicht wegzudrücken.
"Daddy hör auf!"
"Nop."
Er ließ das P ploppen und küsste ihren Nacken.
"STOPP DADDY!"
"Papa."
Kurz sah sie in meine Richtung, versuchte so meine Aufmerksamkeit zu bekommen, doch wurde von Harry wieder abgelenkt.
"Soll ich dich retten?"
"Bitte Papa."
Lachend sprang ich auf Harrys Rücken und schlang meine Arme um seinen Hals. Eine Hand legte ich über seine Augen, sodass er nun nichts mehr sehen konnte.
"Eyyy..."
Er setzte Darcy runter, welche schnell wegrannte. Jonas sprang auch vom Sofa.
"Auf welcher Seite stehst du?"
Fragte Harry mich.
"Nicht auf deiner."
Gespielt zog er erschrocken die Luft ein und schmiss mich kurzerhand auf die Couch.
"Nein Mr.Styles, ich habe doch nichts getan."
"Mr.Tomlinson ich muss Sie leider bestrafen."
Wir beide hielten inne und sahen uns an. Harry beugte sich über mich. Seine Beine links und rechts von meinem Körper, seine Hände neben meinem Kopf. Er beugt sich hinunter zu meinem Gesicht und legt sein Gesicht in meine Halsbeuge.
"Das kommt erst heute Abend."
Lachend ließ er sich auf mich fallen und legte seinen Kopf auf meine Brust. Seine Arme schob er unter meinen hindurch und seine Beine legte er zwischen meine.
"Ich hoffe du weißt, dass ich dich liebe, Harry."
"Echt?"
"Mehr als das."
Ich küsste seine Stirn, ließ meine Lippen an seiner Haut liegen. Darcy und Jonas kletterten auf meinen Freund und kuschelte sich an ihn.
"Ich bin froh, dass ihr hier seid. Ich liebe euch so sehr."
Flüsterte Harry und seufzt glücklich auf.
"Und wir lieben dich Liebling."

Larry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt