HARRY
Vor zwei Jahren hätte ich nicht gedacht,dass ich jemals in einem Fußballstadion sitzten würde und 22 Spielern zuschauen würde,wie sie quer übers Feld rennen,doch seitdem ich Louis Tomlinson kenne war ich bei jedem Spiel.Er war die Nummer 14,was seit zwei Jahren meine Glückszahl ist.
Mal wieder saß ich auf meinem Stammplatz und mal wieder saßen die gleichen Personen neben mir.Rechts von mir eine Frau und ihr Mann und links ein junger Mann,welcher jedesmal eine andere Cap anhat und zudem verdammt nett war.Doch natürlich gab es auch noch viele andere die mit mir reden wollten oder ein Selfie machen wollten,denn ich bin der Prinz von England und nunmal berühmt.
"Entschuldigung?"
Ich sah an dem Paar vorbei in blaue Augen.
"Ja?"
Antwortete ich verwirrt,wobei ich schon wusste,dass sie wahrscheinlich ein Bild wollte.
"Könnte ich sie mal kurz mitnehmen?"
"Wohin?"
Lachend sah ich sie an.
"Naja ich wollte Sie was fragen."
Einige der Personen,die in der Nähe von mir saßen sahen mich an und warteten,wie die hübsche Frau auf eine Antwort.
"Ich muss Sie leider enttäuschen,aber nachher könnten wir nochmal reden.Nach dem Spiel auf dem Spielfeld?"
Lächelnd nickte sie und ging wieder die Treppe hoch.Ich drehte mich wieder zum Spielfeld und folgte der zweiten Halbzeit."Harry dir ist klar,dass die was von dir will."
Sprach Luke,der junge Mann,welcher neben mir sitzt.Ich zuckte mit den Schultern und sah nach vorne.
"Weiß du,dass das mir so egal ist.Nachher werde ich einfach sagen,dass ich nichts von ihr will und dann muss sie es einfach so hinnehmen."
"Ich meine du bist der Prinz,jeder will was von dir."
Ich lachte auf.
"Natürlich,du ja au."
"Nein...du weißt wie das gemeint war."
Seufzte er und blickte plötzlich nach vorne,da alle anfingen zu schreien und jubeln.Auch jubelnd musste ich feststellen,dass die Mannschaft von meiner Nummer 14 ein Tor gemacht hat.Zudem hat das Tor auch noch Louis gemacht.Nachdem alle sich wieder beruhigt hatten lehnte ich mich wieder zu Luke.
"Sag ma,wie siehts aus mit einer Privattour nach dem Spiel?"
"Wie?"
"Naja wir gehen einfach nach dem Spiel,wenn alle weg sind aufs Spielfeld,ich servier die ab und dann Privattour."
Mit großen Augen sah er mich an.
"Mit Spieler treffen und so."
Schob ich hinterher und wartete auf eine Antwort.Wie zu erwarten sagte er zu und nachdem das Spiel eins zu null für England ausging verließen alle das Stadion.Luke und ich blieben auf unseren Plätzen sitzten,redeten und schielten immerwieder aufs Feld,um zu sehen ob die Frau oder Louis dort steht.Ich hatte ihm erzählt,dass Louis uns abholen würde.
"Harry,da is Louis Tomlinson."
In sah in Richtung,in welche sein Finger zeigte und musste lächeln."Wollen wir dann runter?"
"Ja klar,aber wie soll ich mit ihm reden?Soll ich ihn siezen?Siezt du ihn?Oder denkst du,dass ich ihn fragen darf,was ich ihn schon immermal fragen wollte?Ich meine er ist einer meiner Vorbilder,einer meiner Lieblingsspieler."
Lachend legte ich ihm meine Hand auf die Schulter.
"Nein ich sieze ihn nicht und er ist auch nur ein Mensch Luke,mach dir nicht zu viele Gedanken."
Antwortete ich ihm und öffnete geschickt das Tor zum Rasen.
"Woher kennst du ihn überhaupt?"
"Naja..."
Nervös fuhr ich mir durch die Haare,als wir nurnoch ein paar Meter von Louis entfernt waren.
"Hey Sun und...?"
"Luke."
Lächelte mein Sitznachbar und hielt meinem Freund die Hand hin.
"Du kannst dir garnicht vorstellen wie ich mich gerade fühle.Du bist mein größtes Vorbild."
"Schön zu hören Luke,aber ich bin auch nur ein Mensch."
Lachte Louis.
"Aber ein Besonderer."
Mischte ich mich ein und sein Blick traf meinen.Gerade als er antworten wollte hörten wir eine weibliche Stimme.
"Harry!"
Wir drei drehten uns zu ihr und wieder trefen ihre blauen Augen Meine.
"Du kennst Mr.Tomlinson?"
"Jo kann man so sagen."
"Cool,aber...naja ich hab mir gedach...du und ich wir könnten morgen...was essen?"
Luke kicherte leise.
"Das war eine Frage."
Sie nickte und fügte dann hinzu:
"Und ein Autogramm,wäre au nett."
"Ich muss Ihnen leider bei einer Sache absagen."
"Die wäre...?"
"Das Date.Aber das Autogramm bekomm ich hin."
Entschuldigend lächelte ich sie an.
"Warum denn nicht?"
"Weil ich schon vergeben bin."
Louis stand links neben mir,Luke rechts.
"Das muss sie doch nicht erfahren."
Mit meier Zunge fuhr ich mir kurz über meine Unterlippe und blickte sie einmal von oben bis unten an.Sie war hübsche,jedoch lange nicht so hübsch wie mein Freund.
"Ich kann Ihnen ja erstam ein Autogramm geben."
Darauf holte sie aus ihrer Tasche einen Stift und einen Block,den sie mir hinhielt.Den Stift nahm ich ihr ab und wollte gerade nach ihrem Namen fragen,als Louis mich unterbrach,da ich merkte wie er auf mich zu kam.Er zwängte sich zwischen mich und die Dame,weshalb sie einen Schritt zurück ging.
"Wir gehen schon runter."
Hauchte er und schlang seine Arme um meinen Nacken.Währenddessen lagen vier Augen auf uns.Meinen Arm legte ich um seine schmale Taille und zog ihn an meine Brust.
"Du hast heute gut gespielt."
"Danke."
Seine Wangen färbten sich rot.
"Und danke das du da warst."
"Für dich würde ich alles tun."
Er näherte sich mir lächelnd und deutete an mich zu küssen. Genüsslich schloss ich meine Augen und öffnete meine Lippen einen Spalt,doch wartete ich vergeblich,denn Louis hauchte mir nur ein 'ich habe noch nicht geduscht' an die Lippen.Seine Hände rutschten auf meine Brust und drückten mich nach hinten.Doch noch bevor er mit Luke weggehen konnte,zog ich ihn wieder zu mir und und legte meine Lippen gegen sein Ohr.
"Ich freu mich auf deinen geilen Arsch,Babe."
Knurrte ich und schlug Louis auf den Arsch,ehe er süß kichernd wegging.