LOUIS
Lachend schlug ich Liam gegen die Schulter und lehnte mich im Stuhl zurück,auch er begann zu lachen.Wir waren gerade zu fünft in einem unseren Lieblingscafés und erzählten uns mal wieder Geschichten von früher.
"Nein Liam,hab ich nicht."
Schob ich schnell hinterher um mich zu verteidigen.
"Ach komm Lou,natürlich warst du schon immer ein Playboy."
Sprach jetzt auch Zayn.
"Du hast bei X-Factor schon alle Mädchen und auch Jungs abgeschleppt und ihnen die Köpfe verdreht."
Ich stöhnte auf und trank den letzten Schluck meines Fencheltees.
"Wollen wir?"Wir bezahlten,den gut aussehenden Kellner und zogen uns dann unsere Jacken über.
"Selbst den hast du angemacht."
Lachte Liam und schlug auf meinen Arsch.
"Nein ich war nur nett."
"Natürlich Lou."
Wir gingen aus der Tür und ich konnte nicht anders als einmal die frische Luft einzuatmen.Doch der kurze Moment wurde durch viele Stimmen zerstört,welche Paparazzis waren."Louis stimmt es das du mit Eleanor zusammen bist?"
Ich sah zu dem älteren Mann.
"Nein tut es nicht."
Antwortete ich laut,um die anderen Stimmen zu übertönen.
"Und du Harry,was ist mit den Gerüchten,dass du auch Männer liebst?"
Typisch Paparazzi.
"Wissen Sie ich liebe viele Personen,aber bis ich die perfekte Person finde,habe ich Louis."
Sein Arm legte sich um meine Hüfte und zog mich zu ihm.
"Haz,ich habe gedacht es gibt keine perfekte Person."
Flüsterte Liam zu uns rüber.
"Naja dann bin ich ja froh das ich Louis hab."
Ich legte meine Hand an seine Brust und lehnte mich an ihn.
"Und die Larry Gerüchte?"
Fragte diesesmal eine Frau.
"Dazu sagen wir nichts."
Mit einer schnellen Bewegung,löste ich mich von Harry und sprang auf Zayn's Rücken und auch so machten wir uns auf den Weg.Lange waren wir vor den Paparazzis und Fans weggerannt,um zu fünft Zeit zu verbringen und irgendwann kamen wir aus der Stadt aufs Land mit riesigen Feldern auf welchen Mais,Weizen und anderes Zeug wuchs.
"Wir müssen da rein!"
Schrie Niall außer Atem und rannte über die Wiese ins hohe Gras.Eigentlich keine schlechte Idee.
Wir folgten schnell da die Menschenmenge nur um die Ecke war und die Stimmen immer lauter wurden.
"Sehr geiles Bild Haz,du in Mantel und deinen Boots hier im Gras."
Harry schmiss seine nicht langen Haare zurück über die Schulter und lächelte.
"Naja wer weiß wie lange wir hier sitzten,vielleicht kommt ein geiler Bauer."
Antwortete Harry lachend.
"Lang genug,so wie ich die Fans kenne.""Ey Leute geht schnell runter,die kommen."
Flüsterte Niall,jedoch so,dass wir es auch hören konnten.Die drei setzten sich eng nebeneinander auf den,zum Glück,trockenen Boden und können so nichtmehr gesehen werden.Ich jedoch zog Harry,welcher sich gerade setzten wollte,an der Hand einige Meter weiter weg.
"Lou was-warum?"
Ich schubste ihn sanft,sodass er auf den Boden fiel und so nicht mehr gesehen wurde.Ich hörte die Stimmen der Fans,weshalb ich mich über Harry stellte und mich breitbeinig auf seinen Schoß setzte.Die Stimmen wurden immer lauter und auch Harrys Atmen wurde lauter.
"Louis?"
Ich legte meine Hand auf seinen Mund.
"Die hören uns sonst noch Haz."
Flüsterte ich und krabbelte näher an seine Brust.
"Wir wollen ja nicht das sie uns finden."
Harry nickte,lächelte und legte sich mit den Armen hinterm Kopf zurück.Er drückte so noch mehr von dem Gras um.
"Harry ich muss dir sagen das du gerade sehr hübsch aussiehst."
Hauchte ich und lehnte mich runter,um eine Blume zu flücken.Diese steckte ich mir in die Haare und lächelte gespielt,legte dazu noch eine Hand unter mein Kinn.
"Du bist hübscher."
Seine Hände legte er auf meine Oberschenkel und strich drüber.
"Ich weiß..."
Er verdrehte die Augen und zog mich an der Seite runter an seine Brust.Sie war so trainiert,seine breiten Schultern und dieser markante Kiefer ließen ihn so maskulien wirken.Meinen Gesicht vergrub ich in seiner Halsbeuge.
"Warum hast du uns von den anderen weggezogen?"
"Weil ich mal Zweisamkeit haben wollte."
Ohne es zu wollen legten sich meine Hände in seine Haare,während seine immernoch an meiner Hüfte lagen.
"Warum willst du denn mit mir alleine sein?"
"Um dich für mich zu haben...alleine."
Ich setzte mich wieder aufrecht auf seine Hüfte und platzierte meine Hände auf seiner Brust."Larry wir kommen,nicht das ihr nackt seid."
Hörte ich Niall von weiter weg rufen,ehe sie auf uns zukommen-anscheinand waren die Fans und Paparazzis schon weg.
"Ich wollte dir eigentlich was sagen Harry."
Beichtete ich und spürte seine großen Hände an meinem Arsch,was mich verdammt anmachte.
"Sag es schnell Lou."
"Aber es ist wichtig."
Er nickte,was heißen sollte,dass ich weiter reden soll.
"Naja ich wollte nur..."
Wie sollte ich es ihm sagen?
"Ich..."
Es ging nicht,weshalb ich meine Hände an seine Wangen legte und mich runter beugte.Wenige Zentimeter vor seinem Gesicht stoppte ich und blickte in seine grünen Augen.
"Babe ich liebe dich auch."
Hauchte Harry ehe,er die letzten Zentimeter überbrückt und seine Lippen auf meine presste.Es war ein kurzer und unschuldiger Kuss,jedoch war er umso gefühlvoller.
"Du liebst mich?"
"Schon so lange."
Mir großen Augen sah ich wieder auf ihn hinab.Er liebte mich also auch.Er wickelte seine Beine an und schob mich noch ein Stück näher.
"Jetzt küss mich schon Lou."
Wieder beugte ich mich runter,doch diesesmal war ich es,der die Lippen auf die des anderen presste und ich kann euch jetzt schon sage,dass ich niemals genug von den Lippen bekommen werde."Woho damit habe ich nicht gerechnet."
Hörte ich Niall wieder.
"Zayn wie war das nochmal?"
"Jaja Li is gut du hattest recht."Doch die Jungs waren mir jetzt egal,jetzt zählte Harry.
"Ich liebe dich Harry,so sehr."
Nuschelte ich in den Kuss.
"Ich dich mehr,Babe-für immer."
Seine Augen leuchteten mir entgegen."Jetzt kommt ihr zwei Turteltäubchen,wir wollen heim und was essen."
Lachte Niall und kam auf mich zu um mich von Harry weg zuzuiehen.
"Hey!"
Maulte ich und zog Harry mit,welcher,nachdem wir standen,beschützen seine Arme um meine Hüfte legte.
"Lass meinen Freund in ruhe."
Abrupt blieb ich stehen.
"Ich hoffe das ist in Ordnung."
Sofort nickte ich und schloss meine Arme um seinen Nacken,ehe ich meine Lippen wieder mit seinen verband.