4. Kapitel

618 15 3
                                    

~Dana~

Wir gingen zum Auto. Eine ungewohnte Stille lag zwischen Tanja und mir. Als wir im Auto saßen sah sie mich so komisch an. Dann grinste sie und sagte :" Du machst mich Wahnsinnig. Jetzt erzähl schon. Wer ist dieser Typ. ? Was läuft da zwischen euch?" Ich musste lachen. "Wir haben uns an der Bar kennengelernt. Er heißt Kenneth..." "Kenneth?", unterbrach sie mich. "Irgendwie sagt der Name mir was." Für einen Kurzen Moment wirkte sie nach denklich doch dann kehrte ihr lächeln wieder auf ihr Gesicht zurück. "Naja egal. und was ist das mit euch? Seit ihr zsm?", bohrte sie mich weiter aus. "Ich weiß es nicht. Ich weiß gerade gar nichts", sagte ich und gähnte. Ich war Hunde müde. "Okay aber morgen bist du mir eine Erklärung schuldig.", sagte Tanja und startete den Motor. Ich nickte und schloss meine Augen. Dieser Abend war der schönste seit langem gewesen. Ich glaube ich hatte mich verliebt. In ihn. In Kenneth. Als Tanja mich bei mir absetzte meinte sie, sie würde morgen zum Frühstücken kommen und dann müsse ich ihr alles erzählen. Ich nickte schlaftrunken und wankte in meine Wohnung. Ich fiel sofort ins Bett. Da zeigte mein Handy eine SMS an. Von einer unbekannten Nummer. "Gute Nacht meine süße. Schlaf gut. Ich denk an dich. Kennneth." Ich lächelte und schlief mit meinem Handy in der Hand ein.

I need your love (A Kay One FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt