19. Kapitel

454 14 1
                                    

Ich wollte nicht mehr an Kenneth denken. Er hatte alles nur noch schlimmer gemacht. Wieso war er nicht ehrlich zu mir gewesen? Das machte mich fertig. Er rief oft an doch ich ging nie dran. Auch auf die SMS reagierte ich nicht. Ich brauchte Abstand. Vielleicht sogar für immer.

~Kenneth~
Was war mit Dana los? Seit Tagen versuchte ich sie zu erreichen, doch sie nahm nie ab und auf meine Nachrichten antwortete sie auch nicht. Hatte ich etwas falsch gemacht?! Ich dachte an unser letztes Treffen. Ich hatte angefangen ihr zu erzählen, wer ich war. Doch viel hatte ich ausgelassen... Ich hielt das nicht mehr aus. Es war Sonntag. Heute hatte ich keine Termiene. Ich musste mit ihr reden. Ich musste wissen was los war. Kurz darauf stand ich vor ihrer Tür.

~Dana~
Es klingelte. Ich war gerade am lernen fürs Abi. Wer war das denn? Tanja? Kenneth! Am liebsten hätte ich die Tür genau vor seiner Nase zugehauen und mich heulend in meinem Bett verkrochen. Doch stattdessen starrte ich ihn einfach nur an. Kenneth lächelte. "Hey ich habe angerufen aber.. aber du bist nie dran gegangen. Dana was ist los?", sagte er und schaute mich traurig und verzweifelt an. Ich blieb kalt, obwohl ich ihm eigentlich am liebsten in die Arme gefallen wäre und ihn nie wieder losgelassen hätte. Oh gott, ich liebte ihn. Sehr sogar. "Komm rein.", sagte ich und ging in die Wohnung. Ich hörte seine Schritte hinter mir. Er schloss die Tür. Ich ging ins Wohnzimmer. Wir setzten uns auf das Sofa. "Wieso hast du mir nie was gesagt?", fing ich an. Sein Blick wurde ernst und dann schaute er zu Boden. "Ich wollte es dir sagen, doch ich wusste nicht wie..."

I need your love (A Kay One FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt