27. Kapitel

244 9 1
                                    

Nach der Kirche fuhren wir mit allen Gästen zu der Villa die wir reserviert hatten für den Tag. Es gab ein riesig großes Buffet. Ich glaube ich hatte noch nie in meinem Leben so viel Essen gesehen. Am Anfang wurden viele Reden gehalten, die eigentlich ganz nett, aber auf Dauer langweilig waren. Dann ging Kenneth nach vorne zum Mikrofon. Auf einmal wurde es ganz still. Er grinste mich an.
"Meine liebe Dana. Mein ein und alles. Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich mich freue dich jetzt als Ehefrau zu haben. Seit dem ich dich kenne hat sich mein Leben total verändert und darüber bin ich froh. Ich glaube vor dir habe ich noch nie geliebt. Klar ich liebe meine Eltern, wer tut das nicht, " sagte er und zwinkerte seinen Eltern zu, alle lachten. "Aber diese Liebe, die Liebe für eine Person, dass man gar nicht mehr ohne sie sein will, dieses Gefühl hatte ich das erste mal bei dir Schatz. Ich hoffe natürlich auch das letzte mal, denn ich will keine andere als ich. Wir haben schon so viel zusammen durch gemacht und das was vor uns liegt, wie zum Beispiel unser gemeinsames Kind, werden wir auch meistern. Ich liebe dich und jetzt würde ich gerne mit dir Tanzen Schatz.", sagte er und sah mich erwartungsvoll an. Ich musste grinsen. Wie sehr ich diesen Mann doch liebte.
Wir tanzten zu unserm Lieblingslied "All of me", von John Legend. Doch auf einmal blieb ich stehen, ich konnte nicht mehr weiter tanzen. Kenneth sah mich besorgt an. "Schatz ist alles okay?" Ich schüttle wie in Zeitlupe den Kopf. "Meine Fruchtblase ist geplatzt."

I need your love (A Kay One FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt