21. Kapitel

417 13 1
                                    

~Dana~

Ich lief den langen Korridor entlang. Die Schweißperlen liefen meine Stirn hinunter. "Entschuldigung?", fragte ich die eine Krankenschwester, die gerade an mir vorbei lief. "Wo ist Kenneth Glöckler? Was ist mit ihm? Hat er...?", weiter kam ich nicht. Die junge Frau lächelte mich an. "Sie müssen seine Freundin sein.", sagte sie und ich nickte abwesend. "Er hat es geschafft. Ihr Freund hatte einen sehr schlimmen Autounfall. Er erlitt einer Gehirnerschütterung und seine beiden Beine sind gebrochen. Er ist am Bewusstsein. Wenn sie wollen können sie jetzt zu ihm. "Ich musste schlucken.

Die Schwester führte mich zu eine Zimmer. "Ich werde sie mal alleine lassen.", sagte sie noch und dann ging sie. Ich öffnete die Tür. Es war ein großer Raum. Mittendrin stand ein Bett. Und dadrauf lag Kenneth. Er laß ein Buch. Als ich rein kam hellte sich sein Gesicht auf. Seine beiden Beine waren von oben bis unten vergipst und sein Gesicht war mit Kratzern übersäht. "Dana...", sagte er. Er klang schwach. Trotzdem lächelte er mich an. "Hey.", sagte ich und setzte mich zögernd an sein Bett. Kenneth sah mich traurig an. Es war alles meine Schuld. Hätte ich ihn nicht weg geschickt, wäre das alles nicht passiert. Eine Träne Floss über meine Wange bis zum Kinn. Es wurden immer mehr. Kenneth nahm meine Hand. Ich zog sie nicht weg. "Es ..es tut mir so leid.", schluchzte ich und vergrub mein Gesicht in seiner Bettdecke. "Nein, mir tut es leid. Dass ich dir nicht die Wahrheit gesagt habe.", sagte er. Doch ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Und dann war es Kenneth der mich tröstete, obwohl das eigentlich jetzt meine Rolle gewesen wäre ihn zu trösten.

I need your love (A Kay One FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt