16. Kapitel

521 13 2
                                    

Jeden Tag den ich mit Kenneth verbrachte wurde zum schönsten meines Lebens. Doch irgendwann fiel mir ein, dass ich so gut wie gar nichts über ihn wusste.

"Wer bist du?", fragte ich. Wir saßen auf meiner Couch im Wohnzimmer und schauten uns gerade eine mega langweilige Soup an. Kenneth schaute mich fragend an. "Wie meinst du das?" "Naja du weißt jetzt schon so viel über mich, aber ich weiß fast nichts über dich." Er seufzte. "Über meine Vergangenheit spreche ich nicht gerne.", sagte er und sein Blick wurde ernst. "Erzähl es mir.", sagte ich. "Bevor ich dich traf sah mein Leben noch total anders aus. Jeden Tag nur Partys, Frauen die dein Geld wollen. Für mich sah jeder Tag gleich aus. Partys, Saufen und immer so weiter. Eine richtige Freundin hatte ich nie. Dafür aber jeden Tag Sex mit einer anderen. Die Hoffnung an die Wahre Liebe hatte ich schon längst aufgeben. Ich schäme mich dafür. ", sagte er. Ich musste schlucken. Damit hatte ich nicht gerechnet. Warte, was du eben gesagt hast, das das erinnert mich an ein Lied von so einem Rapper.", sagte ich.

~Kenneth~
"Ein Lied?", fragte ich und versuchte so unwissend wie nur möglich zu schauen. "Ja. Jeden Tag nur Partys, Frauen die dein Geld wollen. Models die bei Koks den 500er so schnell rollen.Ich hab sie längst verloren, die Hoffnung an die Wahre Liebe, sieh wie ich den Champanger in mein Glas eingieße... das passt ja voll zu dir.", sagte sie. "Ja das muss wohl Zufall sein.", sagte ich. Sollte ich es ihr sagen? Sie sollte es von mir erfahren und nicht von jemandem anderen. Doch das hatte Zeit...

I need your love (A Kay One FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt