12. Kapitel

551 14 4
                                    

"Es war letztes Jahr im Sommer. Ich hatte einen Freund. Bo. Wir waren 5 Jahre zusammen. Seit der 8. Klasse. Er war meine erste große Liebe. Dann wurde ich letzten Sommer schwanger.", ich machte eine Pause. Ich spürte wie Tränen langsam über meine Wange liefen. "Wir hatten uns so auf das Kind gefreut. Obwohl es nicht gewollt war. Wir waren ja gerade mal 18. Dann, an einem Tag wollten wir zu meinen Eltern fahren. Es war zwei Monate vor dem Geburtstermin. Wir fuhren auf einer Landstraße und sangen laut die Lieder aus dem Radio mit. Uns ging es so gut. Und im nächsten Moment krachte ein Lastwagen hinten in uns hinein. Es war vorbei. Ich fühlte mich wie in Trance. Ich schaute neben mich. Da war Bo. Blutverschmiert hing er über dem Lenkrad. Mir ging es gut, außer einem Kratzer an der Stirn. Sie haben versucht ihn wieder zu beleben..." Ich fing an zu weinen. Noch nie konnte ich weinen. Jetzt konnte ich es. Kenneth nahm meine Hand. "Er war tot. Man konnte nichts mehr machen. Und das Kind... es war auch tot. " Es fühlte sich an als würde mein Herz in tausend Stücke zerreißen. Ich sah all diese Bilder noch vor mir. "Das tut mir schrecklich leid.", sagte Kenneth. "Du sollst nur wissen, Bo war und ist meine große Liebe. Ich werde ihn immer lieben. Und wenn er jetzt noch hier wäre , dann hätten wir uns nie kennengelernt.", sagte ich. "Ich weiß."

I need your love (A Kay One FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt