Hey ihr. :D Danke, dass so viele diese Story hier lesen. Wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt das in die Kommentare. LG, saralovesyouniall
Kenneth musste für 3 Wochen im Krankenhaus bleiben. Ich wusste nicht wie es mit uns beiden weiter gehen sollte. Sollte ich ihm noch eine Chance geben? Er hatte mir so weh getan. Doch ich liebte ihn immer noch. Und er mich auch. Trotzdem. Ich brauchte Zeit für mich.
Überall in den Zeitschriften wurden jetzt Bilder gedruckt, von Kenneth im Krankenhaus. Es war das neue Thema über das alle sprachen. "OMG er wäre fast gestorben." "Oh man, zum Glück ist er noch am Leben." Überall wurde darüber gesprochen.
Ich besuchte ihn drei mal die Woche. Meist redeteten wir einfach. Er spührte, dass ich auf Distanz war und akzeptierte das auch. Naja, auf jeden Fall machte er keine Anstalten mich zu küssen oder so etwas.
Es war Montag und ich war mal wieder auf dem Weg zum Krankenhaus. Ich ging durch den Flur und was ich dann sah, verschlug mir den Atem. Kenneth. Er lief. Zwar noch sehr langsam und mit einer Krücke aber er lief. Als er mich sah, breitete sich ein Strahlen über sein ganzes Gesicht aus. Ich blieb total perplex stehen. Kenneth kam auf mich zu gehumpelt. "Wow!", sagte ich und lachte. Eine Träne der Freude lief mir über die Wange. "Ich hab gestern wieder angefangen zu laufen.", sagte er und wischte mir meine Träne aus dem Gesicht. "Das ist ja toll!", sagte ich und schaute in seine Haselnussbraunen Augen. Dann küssten wir uns. Es fühlte sich richtig an. Und ja ich konnte ihm verzeihen, denn meine Liebe zu ihm war stärker als alles andere.
DU LIEST GERADE
I need your love (A Kay One FF)
FanfictionDana ist 19 Jahre alt. Sie hat eine schwere Zeit hinter sich. So kommt es zu Akohol und Drogen Problemen. Doch dann lernt sie Kenneth Glöckler kennen und so prallen zwei Welten auf einander. Hat ihre Liebe eine Chance?