17. Kapitel

490 14 3
                                    

~Dana~

Die Tage vergingen. Kenneth war oft unterwegs. Ich wusste nicht warum. Er meinte wegen seinem Job als Architekteur. Ich fand dieser Job passte gar nicht zu ihm. Er hatte einen Haufen Geld. Das sah man. Doch ich wusste nicht woher. Vielleicht geerbt.

Es klingelte an der Tür. Es war Tanja. "Hey wir haben uns länger nicht mehr gesehen. Wie geht es dir? Und wie läuft es zwischen dir und Kenneth?", überhäufte sie mich mit Fragen. Wir gingen ins Wohnzimmer. Wir redeten ein bißchen. "Komm zeig mir mal ein Bild von ihm. Ich weiß ja immer noch nicht richtig wie er aussieht.", sagte Tanja. "Ich hab kein Foto von ihm. Muss ich mal machen", sagte ich und schaltete den Fernseher an. Wir schauten Viva und redeten nebenbei. ..."und jetzt kommt Kay One mit seinem neuen Lied "Ich hasse es dich zu lieben...", sagte der Moderator. "Omg ich liebe diesen Rapper. Schau dir mal dieses Musik Video an.", sagte Tanja voll begeistert. Das Video fing an. Dann sah man den Rapper... " Es fühlt sich noch wie gestern an, ich erinnre mich Schatz, heute ist es mir egal was auch immer du machst...", Tanja rappte laut mit. Ich saß wie versteinert vom Fernseher. "Ist was Dana?", fragte Tanja und schaute mich verwundert an. "Das ...das ist er.", brachte ich stotternd heraus und zeigte auf Kay One. "Wer?", fragte sie. "Kenneth. Das ist Kenneth.", sagte ich und konnte es immer noch nicht glaube n was ich gerade sah. "Dein ernst? Bist du dir ganz sicher?", fragte Tanja. Ich nickte und dann wurde mir schwarz vor Augen.

I need your love (A Kay One FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt