14. Kapitel

543 16 4
                                    

Hey ich wollte mich mal bedanken für die vielen Votes, Reads und Kommentare! Das bedeutet mir total viel. Dieses FF ist sehr persönlich für mich, weil ich auch eigene Gefühle damit verarbeitete. Naja ich will nicht weiter labern. Lg, sarasamu<3

~ Dana ~
Es war das richtige Kenneth das alles zu erzählen. Bo würde wollen, dass ich wieder glücklich wäre. Trotzdem vermisste ich seine blauen Augen, sein Lächeln, seine Art wie er mich immer angesehen hatte und meine Hand nahm. Ich vertrieb diese Gedanken. Ich war jetzt bei Kenneth. "Würdest du mich mal mit zu seinem Grab nehmen? Ich würde mich gerne ihm mal vorstellen." Ich schaute ihn überrascht an. "Klar. Er wird sich sicher Freuen.", sagte ich und lächelte.

Der Tag war wunderschön. Kenneth Brachte mich noch nach Hause. Wir standen vor meiner Tür. "Ich liebe dich Baby.", sagte er und lehnte mich an die Hauswand und beugte sich über mich. "Ich dich auch Schatz", sagte ich und gab ihm einen Kuss. Er schaute mich glücklich und überrascht an. "Es ist das erste mal, dass du mich *schatz* nennst.", sagte er. Ich lachte. "So wirst du jetzt auch in meinem Handy eingespeichert.", sagte ich. Wir lachten. "Willst du nicht noch mit rein kommen?", fragte ich . "Ich würde ja gerne, aber ich kann nicht. Ich ruf dich an oke?" Ich nickte. "Ok." Noch einmal spürte ich seine Lippen auf meinen. Dann ging er zum Auto und fuhr los. Ich stand noch eine ganze Weile dort und sah dort hin wo eben noch sein Auto war. Total glücklich betrat ich meine Wohnung. Das nächste mal würde ich ihn zu Bo mitnehmen. Ob sie sich mögen würden? Bei dem Gedanken musste ich lachen. Sie waren so verschieden. Ich setzte mich vor den Fernseher und schlief irgendwann bei einer total langweiligen Talk Show ein.

I need your love (A Kay One FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt