23. Kapitel

307 12 0
                                    

6 Monate später

Kenneth und ich hatten uns ein kleines Haus gekauft. Es lag am Rande der Stadt, ganz abgelegen. In den letzten sechs Monaten war viel passiert. Ich war seine Stylistin, so konnte ich immer bei ihm sein und... ich war Schwanger. Es war einfach passiert und auch wenn es nicht geplant war, freuten wir uns so sehr auf unser Kind. Wenn ich daran dachte, wie sehr sich mein Leben in diesem einem Jahr verändert hatte. Ich hatte die Liebe meines Lebens gefunden und wir gründeten eine Familie. Dieser Gedanke machte mich sehr glücklich. Meine Depressionen waren vorbei und Bo gehörte der Vergangenheit an. Klar dachte ich noch manchmal an ihn, aber die Erinnerungen an ihn verblassten immer mehr.

Es war mitten in der Woche. Heute Abend würde Kenneth Tour durch ganz Deutschland mit einem Konzert in Berlin enden. Danach hatten wir Zeit für uns und konnten uns in Ruhe auf unsern Familienzugang freuen.
Das Konzert war super und anstatt noch feiern zu gehen, gingen Kenneth und ich auf unser Hotel Zimmer. Als wir das Zimmer betraten traute ich meinen Augen nicht. Das Bett war mit tausend Rosen Blättern belegt und es standen über all Kerzen. "K..kenneth?",brachte ich nur herraus. "Schatz setz dich.", sagte er und zog mich aufs Bett. Dann gab er mir einen Kuss und holte uns etwas zu trinken. Orangensaft. Wie süß. Ich durfte ja während der Schwangerschaft kein Akohol trinken. "Dana ich liebe dich.", fing er an "ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt.. und deswegen wollte ich dich fragen.", und auf einmal kniete er sich vor mir nieder und holte ein kleines Schächtelchen hervor.", ob du mich Heiraten willst.?" Ein Ring lag in dem Schächtelchen. Meine Augen fingen an zu klitzern und eine Träne lief meine Wange herunter. Dann schaute ich Kenneth tief in die Augen und sagte: "Ja. Ein tausendmal Ja."

I need your love (A Kay One FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt