Am nächsten Morgen wurde ich durch die Sonnenstrahlen wach, die durch mein Fenster schienen. Ich blinzelte leicht und schaute mich um. Auf dem Boden auf einer Matratze lag eine noch tief schlafende Tanja. Ich musste grinsen. Ich zog mir eine Sweatshirt Jacke über und verließ leise mein Zimmer und ging in die Küche. Ich schaute auf die Uhr. In zwei Stunden würde Kenneth mich abholen. Ich macht frühstück für Tanja und mich. Mittlerweile war sie auch wach und kam gähnend in die Küche.
~Kenneth~
Ich stieg aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch um. Dann fing ich mich an zu rasieren. Beim küssen würden meine Stoppeln bestimmt stören, dachte ich mir und musste grinsen bei dem Gedanken. Ich hatte die ganze Nacht wach gelegen und mir wurde klar, dass ich mich verliebt hatte. Das wollte ich Dana heute sagen. Ich war verliebt. Das kam selten vor bei mir. Aber ich lernte sonst ja auch nur Schlampen kennen. Ich schaute auf die Uhr. Noch eine Stunde. Ich zog mich an. Es klopfte an der Tür. "Hi Marc, was gibts?", begrüßte ich meinen Manager. "Hey. Du weißt heute um 2 der Termin bei dem Fotograph."..,fing er an. Ich sah ihn entgeistert an. "Das geht nicht! Ich habe eine Verabredung.", sagte ich. Marc lachte. "Das kannst du auch verschieben. Kay es geht hier um das Cover von deinem neuen Album. Wir können den Termin nicht sausen lassen." Ich nickte. Er hatte recht. Aber ich konnte doch Dana nicht absagen. Ich musste. Ich schrieb ihr eine SMS:"Hey meine Oma liegt im Sterben. Ich muss dahin. Lass unser Treffen verschieben. Es tut mir leid. Kenneth." Es fühlte sich falsch an sie anzulügen. Sie musste die Wahrheit erfahren. Doch das hatte Zeit.
DU LIEST GERADE
I need your love (A Kay One FF)
FanfictionDana ist 19 Jahre alt. Sie hat eine schwere Zeit hinter sich. So kommt es zu Akohol und Drogen Problemen. Doch dann lernt sie Kenneth Glöckler kennen und so prallen zwei Welten auf einander. Hat ihre Liebe eine Chance?