Es war kurz vor acht. Ich saß am Küchenfenster und wartete darauf, dass Kenneth in einem Auto angefahren, aussteigen und klingeln würde. Ich hatte ein schönes Top, eine Hot Pans und Nike Air angezogen. Er meinte ich sollte mich ganz normal anziehen. Da. Da kam ein Auto und Ausstieg Kenneth. Omg er sah verdammt gut aus. Er trug mal wieder eine Sonnenbrille. Und dann klingelte es auch schon. Noch einmal schaute ich in den Spiegel dann öffnete ich die Tür. Kenneth. Er hielt mir einen Strauß Rosen hin. "Hey", sagte ich und nahm die Blumen entgegen. "Hey", sagte er und kam etwas näher. Er schaute mir wieder mal so intensiv in die Augen. Unsere Lippen nährten sich. "Ich ähm ich such mal schnell eine Vase für die Blumen.", sagte ich und entwich seinen Lippen. "Wo fahren wir hin?", fragte ich als wir zu seinem Auto liefen. Er hielt meine Hand. Ich fühlte mich so wohl mit ihm. "Lass dich überraschen babe.", sagte er und zwinkerte mir zu. Dann startete er den Motor. Die Fahrt über redeten wir nicht viel. Ich schaute ihn die ganze Zeit an. Ich war so verliebt. "Warum schaust du mich so an?", fragte er ohne den Blick von der Straße zu wenden. "Warum nicht?", fragte ich und grinste. Kenneth lachte. Nach fünf Minuten hielt er an. Wir standen vor einem großen verlassenem Haus. Es hatte einen großen Garten. Es war ... WUNDERSCHÖN. "Wow...", sagte ich. "Das Haus gehört meinem Vater. Doch hier wohnt keiner.", sagte er. Kenneth nahm meine Hand und führte mich in den Garten. Unter einem Baum lag eine Decke mit Essen dadrauf. Wie süß von ihm. Er hatte Picknick für uns gemacht. Wir setzen uns. "Also ... was willst du essen? Nudelsalat oder Würstchen? Oder?...", sagte Kenneth als wir saßen. Ich lachte. Lange schauten wir uns an und bevor noch einer was sagte berührten sich schon unsere Lippen. Er zog mich an ihn herran. Wir wurden immer leidenschaftlicher. "Ich liebe dich Dana.", sagte er. "Ich dich auch.", sagte ich und versank wieder in seinen Küssen.
DU LIEST GERADE
I need your love (A Kay One FF)
FanfictionDana ist 19 Jahre alt. Sie hat eine schwere Zeit hinter sich. So kommt es zu Akohol und Drogen Problemen. Doch dann lernt sie Kenneth Glöckler kennen und so prallen zwei Welten auf einander. Hat ihre Liebe eine Chance?