So da heute Feiertag ist dachte ich mir ich veröffentlich ein Kp außer der Reie. Viel Spass beim Lesen
Ich versuchte immer noch das gehörte zu verarbeiten. Sollte es etwa heißen Derek Hale der Derek Hale hatte Gefühle für mich. Ich hatte immer gedacht, dass er nur auf Frauen stand. Deswegen wusste nur Scott davon, dass ich schon länger ein Auge auf Derek hatte. Doch was war wen ich mich zurück verwandelte und Derek nichts von mir wollte? Oder noch schlimmer wen er wüten wurde, weil er mir, dass alles erzählen hatte. Weil er dachte ich könnte ihn nicht wollen. Oh man jetzt wollte ich mich erst recht nicht zurück verwandeln. Okay ich wusste ja noch nicht mal wie.
Auf einmal ging die Tür auf und Scott kam mit Peter rein. Freudig lief ich auf Scott zu, auch wenn ich ihn nur ein paar Tag nicht gesehen hatte. Und am liebsten hätte ich ihn, dass mit mein Dad erzählt doch das ging ja gerade nicht. Ich Kläffte ihn freudig an. Und was tat Scott, er schaute mich nur verwundert an. Auf einmal packte mich Peter und hob mich grob hoch. ,,Wen haben wir denn da?" Fragte er echt noch dämlich. Plötzlich ging alles recht schnell, Derek verwandelte sich und knurrte seinen Onkel an. ,,Lass ihn sofort runter." ,,Sonst was?" Forderte er seinen Neffen raus. ,,Sonst zerreiße ich dich." Ich konnte es nicht fassen Derek beschützte mich einfach so. Ein warmes Gefühl machte sich in meiner Brust breit.
Ich konnte mich etwas befreien und Biss Peter in den Arm. Mit einen lauten Au ließ er mich los und Derek fing mich gerade noch rechtzeitig auf. Sofort kuschelte ich mich an seine Brust und rieb mich an ihn. Vergessen war das grobe festhalten. ,,Hat er dir weh getan? Fragte mich Derek mit Sorge in der Stimme. ,,Der hat mich gebissen." Beschwerde sich Peter mit bösen Blick auf mich, am liebsten hätte ich einfach nur die Zunge rausgestreckt. ,,Bist du selber schuld, du hättest Stiles nicht so grob anfassen sollen." ,,Wow warte mal Leute. Ich dachte Stiles ist verschwunden?" Fragte Scott. ,,Ist er auch, sein Dad war sogar hier und hat mich gefragt." ,,Hää und warum nennst du den Fuchs dann Stiles?" ,,Kommt setzte euch ich erkläre es euch." Nach dem wir saßen legte Derek eine Decke über mich und ich kuschelte mich noch mehr an ihn.
Dann erzählte er ihn alles. ,,Sag mal bist du schon mal draufgekommen, dass es wirklich Stiles ist?" Sofort Kläffte ich und versuchte es ihn dadurch begreiflich zu machen, dass ich Stiles war. Doch sie schnallten es nicht. Manchmal fragte ich mich wie die alle die Schule geschafft oder noch schaffen sollten. ,,Kam ich schon, doch der ist ein Mensch. Wir hätten es doch bemerkt." ,,Na gut wir werden jetzt nach Stiles suchen gehen. Ich denk du kommst nicht mit?" ,,Nein, ich will Stiles2 nicht allein lassen." Scott nickte und verschwand dann mit Peter. ,,So und du geht's jetzt Baden Stiles du stinkst etwas." Hatte er gerade echt gesagt das ich Stinke?
Ich schnupperte kurz an mir und musste ihn leider recht geben. Damit trug er mich nach zum Bad und setzte mich ab. Da es eine Schiene aus Plastik war durfte sie Nass werden. Kurz verschwand der Werwolf und kam kurz darauf mit einem Handtuch zurück. Derek hob mich in die Wann und stellte das Wasser an als es warm genug war nahm er die Brause und machte mich Nass. Anschließend schäumte er mich mit seiner Haarwäsche ein. Dass fühlte sich gut an wie er das machte der Mann hatte echt magische Finger. Nach dem er es geschafft hatte den Schaum aus meinen Fell zu spülen. Wollte er mich aus der Wanne heben doch ich stand auf und schüttelte mich kräftig. ,,Oh man musste, dass jetzt sein? Sieh mich mal an."
Schimpfte Derek. Ich musterte ihn von oben nach unten und wieder zurück. Ich lachte mich gerade innerlich Kaput. Schade, dass ich in meiner Fuchsform nicht lachen konnte. Er hob mich denn noch raus und rieb mich Trocken. Dann schaffte er mich wieder zum Sofa. ,,Ich werde mich jetzt auch umziehen." Damit ging er ins Bad. Zufrieden rollte ich mich zusammen schloss meine Augen aber sperrte die Ohren auf. Plötzlich wurde ich beschnüffelt, ich riss die Augen auf und sah Derek vor mir als Wolf. Zaghaft streckte ich meine Nase nach ihn aus um zu schnuppern. Mein Fuchs drehte fast durch vor Freude.
Er schien gefallen an Dereks Wolf zu finden. Derek schubste mich mit der Nase an und deute aufs Bett. Ich erhob mich und lief mit ihn rüber. Klar macht mir sein Wolf etwas Angst, immerhin war er Dobel so groß wie ich. Doch ich vertraute ihn. Derek sprang aufs Bett und deute an, dass ich ihn folgen sollte. Haha dachte ich sehr witzig. Auf einmal packte er mich sanft im Nacken und hob mich hoch. Bis ich auf dem Bett lag, dann kuschelte er sich an mich. Dass war schön warm. Irgendwann machte mich diese wärme schläfrig und ich schlief ein.
Als ich meine Augen wieder öffnete war Derek nicht mehr da. Ich lauschte und hörte ihn Telefonieren. ,,Und habt ihr Stiles? Bitte Scott ich will ihn zurück ich vermisse ihn. Ja okay danke." Derek kam mit hängenden Kopf zurück und setzte sich neben mich. ,,Sie haben Stiles immer noch nicht gefunden." Sagte er leise, ich robbte zu ihn rüber und legte mein Kopf auf seinem Oberschenkel. Verdammt ich wollte endlich mich zurück verwandeln und ihn allen besonders Derek sagen. ,,Ich bin hier mir geht es gut." ,,Musst du noch mal raus?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Na dann lass uns ein Film schauen und dann schlafen."
Zusammen kuschelten wir uns ins Bett und irgendwann schliefen wir ein. Es war in den Frühen Morgenstunden als mein Köper anfing zu kribbeln und leicht zu Schmerzen. Als ich auf meine Pfoten schaute veränderten sie sich und kurz darauf lag ich Nackt im Bett. Freudig richtete ich mich mit einem Ruck auf. Dadurch wurde Derek wach. Und starte mich an. Auf einmal rief er. ,,Stiles was machst du Nackt in meinem Bett? Und wo warst..." Schnell zog ich mir die Decke über meinen Körpern. ,,Warte mal kurz du warst der Fuchs?" Beantworte er sich seine Frage selbst. Ich nickte einfach nur.
,,Ah und wann hattest du vor es uns zu sagen?" Er war auf jeden Fall wüten. Ich seufzte bevor ich Antworte. ,,Ich wusste ja nichts davon, ich hatte mich am Freitag plötzlich verwandelt. Nach dem Streit mit mein Dad. Und ich wusste nicht wie ich mich zurück verwandeln sollte." ,,Und wie hast du es jetzt geschafft?" ,,Ich weiß nicht so recht. Aber als du gestern Abend wegen mir so traurig warst, wollte ich es unbedingt. Und vor ein paar Minuten Klappte es auf einmal." Nachdenklich sah er mich an. ,,Bitte nicht böse sein." ,,Na ja jetzt erklärt es auch warum Star Wars und deine Augen."
DU LIEST GERADE
Der Werwolf und sein Fuchs!
FanfictionStiles Stilinski ist ein ganz normaler Junge. Gut seine besten Freunde bestehen aus Werwölfen und Co. Aber nach ein Heftigen Streit mit sein Dad verändert sich sein Leben für immer. Dazu kommen die Liebe und eine Gefahr.... So dass ist eine neue Ste...