So erst mal vorn weg dass Interview spielt 5 Monate nach der Geschichte.
Hallo alle zusammen und Herzlich willkommen zu den Interview von Der Werwolf und sein Fuchs. Zu Gast werden sein Derek und Stiles Hale so wie Peter und Scott Hale. Also begrüßte sie herzlich mit mir, Stiles und Derek Hale sowie Peter und Scott Hale.
Alle 4 kommen ins Zimmer und OMG ihr werdet es nicht glauben aber die Paare sind nicht allein. Sie haben zwei süße Kinder bei sich. Sie setzten sich mir gegenüber und ich mich an. "Bevor wir zu den Fragen von unseren Lesern kommen hab ich eine. Wen habt ihr uns den da mit gebracht?" Liebevoll schauen die Erwachsen auf die Kinder. Peter ist der erste der etwas sagt.
Peter: "Das hier ist unsere Tochter Thalia und ist drei Jahre alt. Das sie so heißt wie meine Verstorbene Schwester ist reiner Zufall Wir haben sie erst vor zwei Monaten Atoptiert. Sie ist unsere ganzer stolz. Sie ist ein Werwolf ihre Eltern starben bei einen schwären Autounfall. Mehr wissen wir auch nicht. Aber dass ist egal. Sie ist unser Kind."
Gott ist die klein süß mit ihren Rotblonden Locken. Als negstes seh ich zu Derek und Stiles.
Stiles: Das ist Erica und ist jetzt fast 3 drei Jahre. Vor 4 Monaten kam Daniel aus Japan zurück und brachte sie mit. Sie ist ein Fuchs genau wie ich. Daniel fand ihre Mutter Tot vor und da die andern sie nicht bei sich aufnehmen wollten haben wir sie aufgenommen. Mit den Andern sind die befreiten Werfüchse gemeint. Und am Anfang gab es Probleme mit den Behörden hier doch dank unseren Anwalt durften sie wir doch behalten und Seit dem ist sie bei uns und unser ganzer Stolz.
Autorin: Die kleine ist auch total süß. Aber hieß sie schon immer Erica?
Derek: Nein kein Zufall sie hatte keinen Namen. Sie lebte bei den Kerl der Füchse in seinen Besitz hatte in einen kleinen Zimmer und durfte meist es auch nicht verlassen. Wir haben ihr den Namen gegeben.
Autorin: Werden wir noch mehr über eure Kinder erfahren?
Stiles: Ja werdet ihr und zwar im zweiten Teil.
Autorin: Stiels musstest du das jetzt schon sagen?
Stiles: Was du hast doch selbst schon den Klappentext in deinen Info Buch Veröffentlicht also habe ich gar nichts verraten.
Oh je wie Peinlich stimmt ja. Verlegen kratz ich mir an den Kopf. "Okay kommen wir zu den Fragen unsere Leser." Lenke ich ab was von Stiles nur mit einen schnauben Kommentiert wird.
Autorin: @EricaReys17 möchte gern wissen wie es bei euch jetzt so Läuft? Und ob ihr schon mal richtig Gestritten habt.
Scott: Bei uns ist alles in Ordnung, mein Studium läuft gut zum Tierarzt und vor vier ein halb Monaten habe ich wohl den besten Mann der Welt geheiratet. Streit hatten wir noch nicht wirklich. Klar waren wir uns auch schon mal uneinig aber gestritten haben wir noch nicht.
Bei den Worten von Scott mit den besten Mann der Welt geheiratet wird Peter ganz rot.
Derek: Stiles und ich haben uns einmal richtig böse gestritten. Es war kurz nach unsere Hochzeitsreise. Stiles hatte oben an der Treppe wieder mal was liegen lassen. Ich hatte es nicht gesehen und bin darüber gestolpert so das ich runter fiel. Ich hatte mir dabei das Bein gebrochen. Ja es ist wieder verheilt, aber Stiles kann einfach keine Ordnung halten. Ansonsten ist alles bestens bei uns. Nur die Umstellung mit Kind war nicht einfach aber es jetzt ist alles gut.
Stiles: Haa wenigsten setzt ich nicht das Bad Unterwasser beim Duschen.
Kommt es von Stiles dabei funkelte er Derek sauer an. Eh es hier zum Streit kommt stell ich mal lieber ne neue Frage.
Autorin: Die nässte Frage wäre. Was haltet ihr von der Geschichte? Und was ihr von den Paarig haltet Stiles x Derek und Peter x Scott?
Stiles: Also ich finde die Autorin hat das hier richtig gut hin bekommen. Sie hat etwas von Teen Wolf mit Trin aber sonst alles selbst erfunden so dass ist richtig gut. Und dass sie einen Zweiteil macht finden wir alle gut das ganze Rudel von Beacon Hills. Was das Paaring an geht ist einfach nur super den Derek und ich passen perfekt zusammen. Auch wen wir recht Unterschiedlich sind passt es. Und in ein was sind wir uns doch alle einig das Derek Hale der heißeste Mann auf der Erde ist.
Derek wird knallrot und man kann sehen dass er am liebsten geflüchtet wäre.
Peter: Im Grunde hat Stiles den Nagel auf den Kopf getroffen. Es ist alles gut getroffen. Und was die Sache mit mir und Scott ist die als es das erste mal vor gekommen ist in der Geschichte, "Ein Mensch ein Werwolf eine Seele," waren wir auch erst mal skeptisch doch dann ist mir klar gewurten das Scott mich runter holt von mein Machtbessenheit. Und er schafft es das mein Wolf zu ruhig bleibt. Und Stiles hat es gut gesagt wir sind zwar Unterschiedlich aber passen zusammen. Also ich finde es gut.
Autorin: So kommen wir zur letzten Frage und zwar geht die nur an Derek und Stiles. Wie findet ihre es jetzt das Stiles ein Fuchs ist und kein Mensch mehr.
Derek: Ich finde es gut. Ich meine ich wusste ja schon vorher das er mein Gefährte ist doch mit der ganzen Fuchs Sache hat sich das noch verstärkt. Ihr müsstet es mal sehen wie stark sein Kräfte sind und wie vielen er damit helfen kann. Außerdem kann er sich und unser Kind besser beschützen sollte ich es mal nicht können. Und es macht mir einen Heiten spaß wen er Peter etwas ärgert. Aber nicht das ihr jetzt falsch denkt als Mensch war er auch einfach nur spitzen klasse.
Stiles: Es gab einen Moment als ich im Koma lag da wollte ich wieder ganz normal sein einfach nur Stiles der alle mit zu viel reden nervt. Doch dann wurde mir klar das der Fuchs in mir ein Teil von meiner Seele ist. Und so konnte ich auch mal meine Freund beschützen ohne das sie immer auf mich achten mussten. Also ich finde es gut und es macht einen riesen Spaß meine Kräfte zu Entdenken.
So ihr Lieben das war's mit den Interview. Ich hoffe es gefällt euch und es konnten alle Fragen beantwortet werden. So und als kleine Zugabe der Klappentext vom zweiten Teil.
Fünf Jahre sind nun Derek und Stiles Glücklich verheiratet. Und es könnte nicht besser laufen. Stiles ist Sherif von Beacon Hills, Derek hat seine eigne Werkstatt und ihre Gemeinsame Tochter ist der Sonnschein der Familie. Doch jetzt gerät die kleine Familie in Gefahr und nicht nur die. Den eine alte Legente ist erwacht. Und die ist auf Rache aus.
DU LIEST GERADE
Der Werwolf und sein Fuchs!
FanficStiles Stilinski ist ein ganz normaler Junge. Gut seine besten Freunde bestehen aus Werwölfen und Co. Aber nach ein Heftigen Streit mit sein Dad verändert sich sein Leben für immer. Dazu kommen die Liebe und eine Gefahr.... So dass ist eine neue Ste...