Hey Leute ich schreib zur Zeit neben bei an Supernatural FF Trailer zur Serie siehe oben. Die dann in neuen Jahre Raus kommen werden. Und ich würde mich echt freuen wen ihr auch da rein schauen würdet und Lesen tut. So eine kleine Info vornweg. Jetzt aber viel Spaß beim Lesen!
Als ich in der Schule ankomme gerade noch rechtzeitig, schmerzt mein Hinter noch immer. Aber nicht so sehr wie gleich nach den auf stehen. Scott warte schon vor den Klassenzimmer auf mich. "Hast du etwa verschlafen?" "Ja." "Stiles was ist los? Hast du etwa Schmerzen?" "Später. Los wir müssen rein."
Damit liefen wir in's Zimmer und setzten uns. Oh man dass negste mal war Derek tran. Zum Glück verging die Schule schnell so dass ich jetzt auf den Parkplatz stand und Scott mich aus qwetschte was heute los war. "Okay Scotty du willst dass jetzt sofort wissen?" "Ja." "Gut ich hab gestern mit Derek mein erstes mal gehabt und es war wunderschön." Scott wird etwas blass was mich zum lachen brachte. "Alles gut Scotty?" "Nein ich hatte gerade Kopfkino. Dass bekomme ich nie wieder los." "Was du wolltest es doch wissen." "Glaub mir dass bereue ich schon jetzt."
Ich wollte gerade noch was sagen doch da klingelte mein Handy. "Hey Dad was ist los?" "Ich hab dein Derek zum Abendessen Eingeladen. Also solltest du noch was Einkaufen." "Ja mach ich und Dad sorry wegen heute morgen." "Wir reden dann später. Jetzt solltest du erst mal Einkaufen." "Ja bis später Dad." Damit legte ich auf. "Ich glaub es nicht Dad hat Derek zum Essen Eingeladen." "Stiles dass ist doch super. Wirst sehen in zwei Wochen werden die Zwei auf den Sofa sitzen und Sport Sendung sehen." "Dass wäre zu schön um war zu sein. Aber gut ich mach jetzt los."
Wir verabschieden uns mit einer kurzen Umarmung und dann fuhr ich zum Supermarkt. Auf den Weg dort hin über legte ich mir was ich machen könnten. Am Ende viel die Wahl auf meine Gemüsehack Lasagne und als Nachtisch würde es Schoko Vanille Puddig geben. Ich holte mir ein Einkaufswagen und lief rein. Dort traff ich auf Peter. "Hey Peter wie geht's dir?" "Gut. Du und mein Neffe also habt es endlich getan. "Was meinst du?" "Na was wohl kleiner. Du Derek habt miteinander geschlafen. Ich kann es an dir riechen." Mit großen Augen und Knallroten Kopf sah ich ihn an.
"Ach muss dir doch nicht peinlich sein. Es freut mich ja für euch da ist das Verbidungsritual ja abgeschlossen." "Hää?" "Ich hab gesehen dass du sein Matemal trägst." "Oh em ja." Kurz lachte Peter auf. "Ja ich werde dann mal Derek kommt heute zum Abendesse." "Na dann viel Spaß." Damit lief Peter zur Kasse. Ich suchte die restlich Lebensmittel und lief dann auch zur Kasse. Nach dem ich bezahlt hatte und alles im Jeeb war fuhr ich nach Hause. Dad hatte ein Zetel da gelassen dass er noch mal zu Revier ist, aber pünktlich zum Abendessen wieder zu Hause sei.
Nach dem ich alles weg gereumt hatte, machte ich mich gleich an schneiten von den Gemüse. Den ich wollte alles frisch machen auch die Soße. Nach dem alles geschnitten hatte und der Pudding in den Dessertgläsern war zum abkühlen fiel mir noch ein ein Wein zu besorgen. Ich schaute auf die Uhr und die Zeit würde ausreichen. Also fuhr ich zu den klein Weilokahl was nicht weit von Supermarkt war. Ich entschied mich für ein halbtrocken Rotwein. Ich war auf den Weg nach Hause als mein Jeeb einfach ausging. Seufzten versuchte ich ihn zu starten, doch mehr als ein leise rattern kam nicht.
Wüden stieg ich aus und schaute unter die Moderhaube. Doch konnte ich nicht's sehen. "Kann ich dir helfen?" Erklang eine Weibliche Stimme neben mir. Ich drehte mein Kopf und sah ein Mädchen mit Feuerroten Haaren und die grünsten Augen. "Wen du was von Autos verstehst?" Mit ein Lächeln stellte sie sich dicht neben mich und schaute rein. Irgendwie roch sie nicht nach einen normaler Mensch eher etwas süßer Dufft. Und ganz kurz war ich wie benebelt. So merkte ich den klein Stich in meiner Seite zu spät. "Alles okay Stiles?" "Woher...." Doch weiter kam ich nicht den es wurde alles schwarz.
Als ich wieder zu mir kam dröhnte mein Kopf und mir war schwindlig. Ich Blickte mich etwas um. Dass erst was ich sah war eine Feuerstelle. Dann Holzbänke und Tisch. Ich lag auf ein Bett und war gefesselt. Als ich versuchte mich los zu machen wurde mir schlecht und dass Schwidelgefühl wurde schlimmer. Mit ein klein Stöhnen gab ich auf. "Ahh du bist wach. Dass ist schön ich dachte schon es war etwas zu viel von den Gift." "Warum hast du dass getan?" "Dass wird dir Daddy erklären er ist aber noch auf der Jagt."
Kurz daruf hörte ich eine Tiefe Männerstimme. "Annabell?" "Ich komme Daddy." Damit lief sie nach draußen. Wieder versuchte ich mich los zu machen doch vergebsen. Und da roch ich ihn. Es roch wie eine Art Katze. Mein Blick viel auf den Eingang der Hölle und da stand ein Mann recht groß und breit doch sein Gesicht konnte ich nicht erkennen. Weil die untergehende Sonne in sein Rücken stand. "Ah schön dass du wach bist." "Wär sind sie, was wollen sie von mir?" "Dass wirst du gleich wissen." Damit kam er auf mich zu.
Schaut doch mal wen ihr Lust hab bei meiner Geschichte 'Weihnachts OS!' Rein. Da gibt es bis zu Silvester Kurz Geschichten von Teen Wolf und Supernatural natürlich BoyxBoy. Würde mich freuen. Ab den 17.12.2017 geh ich auch mit mein Laufenten Geschichten in eine Pause. Aber im neuen Jahr geht's dann weiter. Hoffe es ist nicht also schlimm. Deswegen habe ich mir die Weihnachts OS! Einfallen lassen.
Eure Vampirgirl1983
DU LIEST GERADE
Der Werwolf und sein Fuchs!
FanfictionStiles Stilinski ist ein ganz normaler Junge. Gut seine besten Freunde bestehen aus Werwölfen und Co. Aber nach ein Heftigen Streit mit sein Dad verändert sich sein Leben für immer. Dazu kommen die Liebe und eine Gefahr.... So dass ist eine neue Ste...