Etwas geschockt hörten wir den Gespräch zu. So hatte ich Stiles noch nie erlebt. Klar hatte ich auch schon an so was wie Folder gedacht, von mein Onkel hätte dass erwartet aber von Stiles. Als er und Peter wieder zu uns kam starten wir ihn alle an. "Stiles können wir reden?" Fragte ich nach einer ganzen Weile des Schweigens. Er nickte und lief Richtung Tür. Ich erhob mich und folgte ihn nach draußen. Als wir unten sind lehnte ich mich gegen mein Camero. "Was war dass gerade eben? Du willst sie Foltern?"
Stiles Atmet tief durch bevor er sich dicht neben mich stellt. "Derek ich würde auch Töten um dich und unsere Familie zu beschützen. Klar tut sie mir leid. Aber wen sie nicht redet dann werde ich es tun." Was war nur los mit Stiles? Ich konnte es verstehen er wollte uns beschützen wollte, doch Mord und Folter? Es klang eher schon nach Rache. "Sag mal kann es sein dass du auch auf Rache aus bist?" Kurz schließt er die Augen und scheind nach zu Denken. Dann nickt er zögerlich. "Warum willst du dass?" "Für dass was er dir und Anderen Wesen angetan hat. Und auch mir. Du müsstest es doch verstehen?"
Stimmt da hatte er recht ich verstand es und auch wieder nicht. Langsam hatte ich dass Gefühl Stiles nicht mehr zu kennen. Mein Handy in der Hosentasche vibrierte kurz und erst wollte ich es ignorieren doch dann schaute ich doch drauf. Kurz runzelte ich die Stirn. Wieso schrieb mir mein Onkel ne SMS wen ich eh bald wieder hoch komme? Ich wollte das Handy gerade in meine Tasche als mein Wolf sich meldet. "Derek warte hier stimmt etwas ganz und gar nicht. Schau lieber was Peter geschrieben hat." Wen jetzt auch mein Wolf mich warnte öffnete ich die Naricht.
Kurz sicht wegsel Peter:
Nach Denklich schaute ich den beiden nach. Irgendwas stimmte nicht mit Stiles. Auch die Anderen sehen Nachdenklich aus. Scott ist der jenige der mein Verdacht ausspricht. "Sagt mal habt ihr auch das Gefühl dass etwas mit Stiles nicht Stimmt? Ich kenne ihn schon mein Leben lang und dass da ist nicht Stiles." "Da geb ich dir recht. Da ist etwas faul." Scott wollte noch etwas sagen da aber hörte man die Stimme von Annabelle. "Hey ich will mit euch reden." Wir schauten uns an und erhoben uns alle. Bei Annabelle angekommen sieht sie uns an mit Tränen in den Augen.
"Du willst reden dann Rede." Sagte ich ernst und verschreckte die Arme vor der Brust. "Bitte nimm mir die Ketten ab." "Nein. Erst wen du geredet hast." "Okay. Aber bitte last mich danach gehen. Ich werde Beacon Hills verlassen und nie wieder zurück kommen. Ich will auf's Colleg und Jura Studieren." "Ich denk darüber nach. Und jetzt Rede." "Okay der Stiles der hier ist nicht der echt. Es ist mein Dad er hat es geschaft sich in ein Menchen zu verwandeln." "Wo ist der echt?" "Er ist im Wald in einer Hütte unverletzt."
"Außerdem haben wir Stiles belogen was die Anderen Werfüchse an geht. Es sind nur zwei und die sind in London verkauft an ein reichen Kerl der gern Übernatürle Wesen zur Schau stellt." "Hast du die Anschrifft?" "Ja die habe ich." "Gut ich will sie haben." Schnell nickt sie. "Und ich hab noch ein Vorschlag für dich. Wir lassen dich laufen, aber erst wen dass alles vorbei ist und dass Geld was ihr über die Jahre gesammelt habt werden an alle Opfer gehen die noch Leben. Bis auf ein klein Teil für's College und Wohnung für dich."
"Okay ich bin einverstanden. Aber ihr solltet aufpassen der andere Kerl ist gefährlich." Ich nicke ihr zu und schau zu Lydia. "Mach ihr die Ketten an den Beinen ab. Ich werd Derek warnen und last euch sagen wo genau Stiles ist." Sie nicken mir zu und ich verlas den Raum dann schreib ich Derek. P: Achtung der Stiles bei dir ist nicht echt. Es ist der Dad von Annabelle. Aber lass dir nicht's anmerken. Am besten kommst du sofort hoch. Es ist besser. Und keine Angst wir wissen wo Stiles ist. Ich schick die SMS ab und setzt mich.
Zurück zu Derek:
Ich laß die Nachricht mehr mals eh ich zu Stiles rüber sah. Also hatte ich mich nicht geteucht. "Was ist los?" "Nichts weiter, Peter fragt ob wir hoch kommen." Er nickt und ich nehm seine Hand und zog ihn mit. Oben saßen die Anderen auf den Sofa und sahen recht Müde aus. "Hey da seit ihr ja. Wäre es okay wen wir für ein paar Stunden nach Hause gehen?" "Ja geht nur wir Treffen uns in 4 Stunden wieder hier." Alle standen auf bis auf Lydia. "Derek kann ich hier bleiben? Mom und Dad sind unterwegs und ich hab mein Schlüssel vergessen."
"Ja kannst dass freie Zimmer nehmen." "Danke." Lydia erhebt sich und kommt zu uns rüber. Sie umarmt Stiles kurz und dann leuft sie Richtung Wendeltreppe. Mein Handy viepriert kurz und ich nehm es in meine Hand. Eine SMS von Scott. S: Lenk Stiles kurz ab mit was Peter will ihn festnageln. Ich steck mein Handy weg und seh zu Stiles. Er schaut mich neugierig an. "Dass war Scott er wollte nur sagen dass er eine halbe Stunde später kommt. Er muss noch Melissa abholen. Stiles nickt lächelte zu mir und schlingt seine Arme um meinen Nacken.
Ich Lächle zurück so gut und erlich ich kann. Dann beug ich mich runter und küss ihn. Doch lass ich mein Augen offen und seh hinter Stiles. Peter kommt lautlos zu uns und legt Stiles ein Silberkette um. Er schreit auf und seine Augen fangen an grün zu leuchten. "So wir sollten reden großer." Kam es von Peter. Doch der Formwandler wehrte sich häftig so dass Peter in die Ecke knallte. Ich wollte gerade auf ihn los gehen als.....
Hallo ihr Lieben. Ich möchte euch heute eine Geschichte von Alayra1 empfehlen. Und zwar Gefährliche Liebe. Mir gefällt diese Story richtig gut. Also seit doch so lieb und schaut doch mal rein bei ihr.
Eure Vampirgirl1983
DU LIEST GERADE
Der Werwolf und sein Fuchs!
FanfictionStiles Stilinski ist ein ganz normaler Junge. Gut seine besten Freunde bestehen aus Werwölfen und Co. Aber nach ein Heftigen Streit mit sein Dad verändert sich sein Leben für immer. Dazu kommen die Liebe und eine Gefahr.... So dass ist eine neue Ste...