Kapitel 27 (Stiles)

1.7K 64 4
                                    

Ich warte zu Hause auf Derek, er wollte mich abholen. Wir wollten zusammen Kochen und anschließend ein oder zwei Filme schauen. Doch er war mitlerweile schon 20 Minuten zu spät tran. Wo konnte er nur sein? Ich nahm mein Handy und versuchte ihn an zu rufen. Doch wieder ging nur die Mailbox ran. Verdammt was war den nur los? Um so mehr die Zeit vorrann Schritt um so unruhiger wurde ich. "Okay Stiles tief Durch Atmen, denk nach." Sprach ich mit mir selber. Scott genau ich würde Scott fragen. Nach den fünften klingeln ging er endlich rann.

"Scott weißt du wo Derek ist?" Er ist verschwunden wir suchen ihn gerade." "Was? Und ihr sagt mir nicht's?" "Tut mir leid Stiles aber es ist besser so." "Nein ist es nicht." "Bitte Stiles beruhig dich. Ich verspreche dir wir bringen dir Derek zurück." "Nein ihr sagt mir jetzt wo ihr seit oder ich Pfeife auf unsere Freundschaft." Scott knurrte kurz dann gab er mir die Anschrifft vom alten Container Hof und sagte ich solle Daniel noch ab holen. "Okay bin in 45 Minuten da." Damit legte ich auf. Ich schnabte mir meine Jacke und meine Autoschlüssel.

Gerade als ich meine Tür zu machte hörte ich ein gereuch. Blitzschnell drehte ich mich um doch da war es zu spät. Ich spürte ein klein Stich und dass war's. Als ich wach wurde, war dass erst was ich Roch Waldluft. Langsam öffnete ich die Augen und sah mich um. Doch mir kam hier nicht's bekannt vor. Plötzlich ging die Tür auf und der Formwandler stand vor mir. Und OMG er sah aus wie ich. "Wie ist dass möglich?" "Na ja kleiner ich hab es endlich geschafft. Ich kann mich jetzt auch in andere Menschen verwandeln." "Ach und warum ausgerechnet ich?"

"Na warum wohl? Denk mal nach." Was konnte er ausgerechnet mit meinen.... Und da viel es mir ein, meine Freunde alle außer Allison waren Übernatürlich. Sie würden ihn vertrauen den sie würden ihn für mich halten. Er roch sogar wie ich. Meine Freunde waren also in Gefahr ich musste etwas tun aber nur was war die Frage. "Ah ich seh schon du weißt Bescheid. Hätte auch nicht's anderes von dir erwarte. Aber gut ich muss jetzt los. Sei ein brafer Fuchs Stiles und warte hier." Damit verließ er die Hütte. Scheiße, scheiße, scheiße. Mir lief die Zeit davon.

"Stiles beruhig dich. Ich kann dir Helfen." Dass war mein Fuchs. Also Atmete ich ein par mal tief durch. "Okay wie kannst du mir helfen?" "Wir haben eine besondere Fähigkeit." "Und was?" "Wir können dass Element Feuer beeinflussen sogar benutzen." "Wie meinst du dass?" "Wen wir uns richtig konzentrieren dann können wir ein Feuerschweif mit unseren Händen erzeugen." "Dass sagst du mir jetzt erst?" Fauchte ich mein Fuchs wüten an. "Bis jetzt war es auch nicht nötig. Stiles diese Fähigkeit darfst du nie leichtfertig einsetzten. Den es kann auch großes Unheil anrichten. Bitte versprich mir es nicht einfach ein zu setzten okay?" "Ich verspreche es dir."

"Gut und jetzt sollten wir uns beeilen. Ach und Stiles wen ich mir die Kontrolle holle dann überlass sie mir du musst mir zu 100% vertrauen." "Okay werde ich tun." "Na dann auf geht's." Ich spürte Wärme in mir auf steigen. Kurz darauf lösten sich die Fesseln und es roch leicht verbrannt. Ich stand auf und mein Fuchs übernahm die Kontrolle. Wir brachen die Tür der Waldhütte auf und standen kurz darauf in ein unbekannten Wald. "So bist du bereit dass erste mal unsere ganz Kraft zu benutzen?" "Hör auf zu reden und mach." Kurz lachte er auf. Ohne mich vorzuwarnen Rande er los.

Und verflucht noch mal waren wir schnell. Derek als Alpha war schnell und wir konnten uns echt mit ihn messen. Nach 2 Stunden laufen kamen wir in Beacon Hills an. Wir hielten uns von der Straße fern und liefen über Umwege zum Loft. Als wir ankamen verließen die Anderen gerade dass Loft. Ich lief auf sie zu. "Stiles wie, wir wollten gerade." Ich hob meine Hand und unterbrach somit Scott. Aus den Loft ertönte ein lauter Knall. Sofort wollten alle los stürmen. Doch ich knurrte sie an, was sie inne halten ließ. "Ich mache dass." Sprach ich mit dunkler Stimme.

Okay dass war wohl eher mein Fuchs. "Wartet hier ich werde euch rufen sollten wir Hilfe brauchen." Sie nickten mir zu und ich lief lautlos nach oben. Mit voller Kraft riss ich die Loft Tür auf. Blitzschnell erfasste ich die Situation. Peter der halb bewusstlos in der Eck lag und Derek der auf ihn los gehen wollte. Wüten knurrte ich laut auf. Ich lief auf ihn zu und griff ihn an. Ich sprang in die Luft und schlug mit voller Wucht auf den Kopf. Kurz sackte er zusammen stand aber auch wieder schnell. Jetzt mischte sich auch Derek ein.

Zusammen Kämpften wir gegen ihn. Wir traffen ihn an Kopf, Bauch und Rücken. Aber hielt so einiges aus. Auf ein mal packte er Derek und warf ihn mit voller Wucht gegen die große Stahltür. Ich konnte deutlich hören wie etwas brach. Voller Wut knurrte ich auf. "Jetzt Stiles tu es jetzt." Ohne noch weiter fragen zu stellen über ließ ich es mein Fuchs. Erst spürte ich nur eine leichte Wärme doch es wurde immer heißer. Langsam sammelte sich die Hitze in meinen Händen bis sie schon fast branden. Wie von weiten hörte ich die Stimmen von mein Freunden und Derek.

Doch ich ignorierte es. "Stiles heb deine Hände und tu so als würdest du winken." Ich tat was er sagte und die ersten Funken waren zu sehen. Der Formandler wisch zurück vor mir. Aber er würde nicht davon kommen, nicht noch mal. Mein Fuchs wurde immer stärker in mir und es fühlte sich an als würde er aus mir raus treten. "STILES" schrie jemand doch ich war nicht fähig zu reiagieren. Und dann gabe es ein Schrei....

Fortsetzung folgt....

Die Hütte im Wald

So was haltet ihr von einer Lesenacht? Aber da werde ich etwas Zeit brauchen zum vorbereiten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So was haltet ihr von einer Lesenacht? Aber da werde ich etwas Zeit brauchen zum vorbereiten. Wann sie statt findet erfahrt ihr in mein Info Buch.
Eure Vampirgirl1983

Der Werwolf und sein Fuchs!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt