Unter Wasser

354 21 1
                                    

Glücklich lächelnd, schwamm ich durch einen Fischschwarm hindurch.
Das Wasser hatte einen Türkis-Blauen Schimmer und war schön angenehm kühl. Es war sehr früh am Morgen. In einer halben Stunde, würde die Sonne aufgehen. Ich zog es vor um diese Zeit zu Schwimmen, weil ich es nicht riskieren wollte, entdeckt zu werden.
Trotzdem, dass es nicht immer leicht war, das alles geheim zu halten, liebte ich es, eine Meerjungfrau zu sein. Unter Wasser fühlte ich mich geborgen und beschützt. Ich war einfach nur glücklich, wenn ich im Wasser, als Meerjunfrau war und schwamm.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ich wollte auftauchen, aber das Wasser lag wie eine eiserne Wand über mir. Ich war Unter Wasser. Allein. Ich war Gefangen!

Schweißgebadet erwachte ich irgendwann um Mitternacht. (Nein von dieser Flüssigkeit werde ich nicht zur Meerjunfrau!!!) Ich hatte einen schrecklichen Albtraum gehabt!
Allerdings war dieser zum Glück nicht realistisch, schließlich konnte ich ja unter Wasser atmen. Außerdem fühlte ich mich im Wasser immer sehr Wohl und hatte mich noch nie gefangen gefühl.

Plötzlich kam mir die Idee, schwimmen zu gehen, um meine eigene Angst durch den Albtraum zu überwinden. Wie immer wenn ich unbemerkt verschwinden wollte, kletterte ich aus dem Fenster.

Das Wasser lag dunkel vor mir. Es war wie ein schwarzer Teppich, der bis zum Horizon reichte.
Mutig setzte ich einen Schritt vor den anderen, bis ich im Wasser stand. Schnell setzte ich mich hin, um nicht wieder unsanft im Wasser zu landen. Als ich mich Augenblicke später wieder verwandelt hatte, taucht ich ein. Dank meinen besonderen Fähigkeiten konnte ich auch im dunklen Wasser perfekt sehen. Nach einigen Minuten im Wasser wollte ich auftauchen. Anders als im Traum ging das glücklicherweise wie immer. Erleichtert und beruhigt, schwamm ich noch ein paar Runden, bis ich mich wieder auf den Weg zum Ufer machte, damit ich morgends wieder trocken und ausgeschlafen im Bett liegen würde. Dieses nächtliche schwimmen hatte mich wieder beruhigt und so war ich froh, es gemacht zu haben.

Trotzdem würde ich mich wohl immer an diesen schlimmen Traum erinnern. Ich konnte einfach nicht vergessen, wie ich gefangen war und keine Luft mehr bekommen hatte.

Es ist schwer Albträume zu vergessen. Vor allem wenn sie wieder kommen.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Hallo ihr Lieben, ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat. Außerdem möchte ich mich bei likeMermaid bedanken, die für jedes meiner Kapitel gevotet hat. Auch bedanken möchte ich mich bei amj007 und N_I_N_A_1 für die lieben Kommentare und das voten.♡♡♡

Zum Schluss noch Danke an alle, die mein Buch lesen.

Euer t-girl_02

Plötzlich MeerjunfrauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt