Alte Bekannte

196 11 0
                                    

Es war Montag, ein wunderschöner Sommertag und Ferien. Es könnte nicht besser sein. Winona, Jessy und ich, hatten entschieden, dass wir heute in den Freizeitpark gehen würden. Also waren wir früh morgends Losgefahren, um den ganzen Tag dort genießen zu können.
Wir waren noch nicht lange da, als.....

,,OMG!!!Das kann nicht sein!!!"Winona riss die Augen auf während sie in die Richtung eines Zuckerwatte Standes starrte.
,, Ich weiß! Lecker Zuckerwatte!!"meinte Jessy begeistert.
,, Nein! Die Mädchen die da anstehen, die kenne ich! Das waren meine besten Freundinnen früher! Bis ich abgehauen bin."erklärte Winona. ,,Oh! Dann müssen wir dich jetzt wohl vor denen Verstecken." sagte Jessy. ,,Leute! Hallo? Leute!!!!"Ich versuchte die beiden auf mich aufmerksam zu machen. ,, Was ist?" fragte mich Jessy. ,, Winonas Freundinnen kommen her. Bückt euch!!!" flüsterte ich. Schnell suchten wir uns alle und versteckten uns hinter einem Stand. ,,Huh, das war knapp!" meinte ich. Winona und Jessy nickten.

Die Versteckspiele gingen weiter, so dass wir nicht merkten, das es Anfing zu tröpfeln...
,, Oh Shit!!!! Meine Beine fangen an zu Kribbeln! Ich hab vergessen mein Medaillon auszuziehen." sagte Winona, wobei man den Schreck in ihrer Stimme ohne Probleme heraushören konnte.

Schnell zog ich sie hinter einen Müllcontainer. Dann befahl ich Jessy, mir zu helfen. Ich trocknete Winona, während Jessy den Regen von ihr weglenkte. Als sie wieder ein Mensch war, machte Jessy weiter, während ich Winona das Medaillon auszog und in meine Tasche legte. Wir hatten das Unglück noch mal ganz knapp abgewendet!!!

,, Deshalb bin ich abgehauen! Ich werde immer fast entdeckt und das ist mir zu riskant geworden!"sagte Winona mit trauriger Stimme. ,, Hey, es ist doch alles noch mal gut gegangen." sagte ich mit beruhigender Stimme zu ihr. Ich würde unruhig als ich Winonas Gesichtsausdruck sah.,, Sag jetzt nicht das was ich denke!"bettelte ich mit trauriger Stimme.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Was glaubt ihr wie Winona sich entschieden hat? Schreibt es in die Kommis!

Euer t-girl_02

Plötzlich MeerjunfrauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt