Langsam schlug ich die Augen auf. Dabei stellte ich erleichtert fest, das mein Wecker erst in einer halben Stunde klingeln würde. Da ich allerdings nicht mehr müde war, beschloss ich mir heute einfach einmal mehr Zeit für mein Make-up zu nehmen. Nachdem ich mit meiner üblichen Morgenroutine fertig war, fing ich an mich zu schminken. Ich betonte meine Grünen Augen mit einem Katzenhaftem schwarzen Liedstrich. Nachdem ich Rouge aufgelegt hatte, suchte ich mir einen passenden Lippenstift aus. Als ich schließlich einen schönen gefunden hatte, trug ich ihn auf. Es war ein schön knalliges pink. Am Ende trug ich dann noch meine Mascara auf und voila: Ein wunderschönes Make-up war nun auf meinem Gesicht.
Der Tag verlief ohne Zwischenfälle. Jessy und ich verabredeten uns für eine Übernachtung, um mehr über mein Medaillon herausfinden.
_____________________________________
Medaillon:
-Verwandelt mich nach 20 Sekunden in eine Meerjungfrau.
_____________________________________
Mehr hatten Jessy und ich noch nicht herausgefunden, aber dafür wussten wir das mit genau, da wir viele Tests durchgeführt hatten.Den Rest des Abends verbrachten wir damit, Filme zu gucken und zu quatschen, wobei wir uns viele neue Experimente vornahmen und beschlossen noch mehr über das Medaillon herausfinden. Das würde spannend werden!!! Doch Jessy und ich freuten und schön auf das Experimentieren.
================================
Sorry für das kurze Kapitel die nächsten werden dafür wieder Länger und ... noch viel spannender!
Hoffentlich gefällt euch mein Buch immer noch.Euer t-girl_02
DU LIEST GERADE
Plötzlich Meerjunfrau
FantasíaGrace hat es erst vor kurzem herausgefunden: sie ist eine Meerjunfrau! Doch erstmal muss sie lernen, mit ihren neuen Kräften umzugehen. Best Ranking: #192 in Fantasy