,,Es passierte an meinem 15. Geburtstag. Es war später Abend, Vollmond und staker Regen. Ich ging alleine neben dem Meer spazieren, als ich plötzlich große Lust auf schwimmen verspürte. Ich fühlt mich von Mond und Wasser wie magisch angezogen. So kam es, dass ich meine Schuhe auszog und ins Wasser ging. Ich trug das Medaillon, welches ich von meiner Uroma zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte. Wie es das Schicksal eben wollte, verwandelte ich mich in eine Meerjungfrau. Ein halbes Jahr lebte ich in zwischen Mensch und Meerjungfrau wie in einem Doppel Leben. Eines Abends passierte es aber: Ich war unvorsichtig und wurde fast entdeckt. In dieser Zeit hatte ich es auch nicht sehr leicht, weshalb ich mich schweren Herzens entschloss meine Familie und Freunde zurückzulassen und abzuhauen. Es war kein leichter Entschluss, aber ich war der Meinung, dass es so am sichersten sein würde. Eines Nachts brach ich schließlich auf. Ich Schwamm und schwamm ohne eine Pause. Als ich eine kleine Unter Wasser Höhle fand, war ich erleichtert, weil ich diese gut als Schafplatz nutzen konnte. Ich führte ein anstrengendes Nomaden Leben und falls du es wissen willst: Ich habe mich von Algen ernährt. Das ist das Hauptnahrungsmittel, wenn man eine Meerjungfrau ist. Naja egal, auf jeden Fall kam ich irgendwann in diese Gegend hier und war sehr glücklich, als ich diese Höhle hier fand. Endlich hatte ich einen Platz zum bleiben und musste kein anstrengendes Nomaden Leben mehr führen. Ich lebe hier jetzt seit zwei Jahren, und wenn es dich interessiert: Ich bin jetzt 17. In dieser Zeit war ich meistens allein, doch ich habe viel über das Meerjungfrauen Dasein gelernt. Es gibt übrigends auch noch ein paar andere Meerjungfrauen. Es sind leider nicht so viele, nur eine Handvoll über das Meer verteilt. Aber villeicht triffst du ja noch die ein odet andere..."
Wow! Ich staunte nicht schlecht, als Winona die Geschichte beendet hatte. Es musste hart sein, alles hinter sich zu lassen und alleine abzuhauen. Meine ganze Bewunderung galt Winona. Ich blickte auf und sah, wie Winona ein paar Tränen die Wange hinunter liefen. Ich beruhigte sie und umarmte sie. Nach einigen Minuten hatte sie sich wieder gefangen. ( in der Höhle ist ganz oben kein Wasser, weshalb man die Tränen sehen kann) Sie lächelte mich freundlich an, worauf hin ich mich traute zu fragen:,, Darf ich diese Nacht in der Höhle schlafen?" ,, Natürlich! Ich hatte schon lange keine Gesselschaft mehr. Außerdem kann ich dir dann villeicht noch was über das Meerjungfrau sein erklären."
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Danke fürs lesen! Ich hoffe ihr seid schon gespannt auf das nächste Kapitel. Ich hätte nie gedacht, das so viele mein Buch lesen. 130 reads!!! Ihr seid die besten!!!♡♡♡Euer t-girl_02
DU LIEST GERADE
Plötzlich Meerjunfrau
FantasyGrace hat es erst vor kurzem herausgefunden: sie ist eine Meerjunfrau! Doch erstmal muss sie lernen, mit ihren neuen Kräften umzugehen. Best Ranking: #192 in Fantasy