Immer noch starrten Jessy unjd ich, Winona erwartungsvoll an. Als sie sich schließlich räusperte, richteten wir unsere volle Konzentration auf das, was sie gleich sagen würde.
,, Ich gehe zurück! Zurück ins Meer." Winona hatte Tränen in den Augen. Wortlos nahm ich sie in den Arm und auch Jessy kam dazu. ,, Wir9 werden dich vermissen!" sagte ich leise und musste dabei schniefen. Nun waren wir nicht mehr zu bremsen: Jede von uns musste nun laut anfangen zu weinen. Zum Glück hatte jetzt keine von uns ihr Medaillon ab, sonst hätten wir uns alle in Meerjungfrauen verwandelt.
Am Abend war es dann so weit: Wir standen alle an der Bucht. Nachdem wir uns noch einmal Tränenreich verabschiedet hatten, war es nun leider so weit. Winona drehte sich noch ein letztes mal um und winkte. Dann tauchte sie unter und tauchte nicht mehr auf. Eine Weile starrten Jessy und ich noch auf das offene Meer. Dann setzten wir uns hin, um ihre Abschiedsgeschenke aus zu packen.
Jessy hatte eine kleine Box geschenkt bekommen. Andächtig öffnete sie diese. Es war das gleiche Meerjungfrauen-Medaillon, wie Winona und ich eins hatten. Dabei war auch noch ein kleiner Brief:
_______________________________________Liebe Jessy♡
Dieses Medaillon habe ich gefunden, als ich zu euch geschwommen bin. Ich hatte es erst ganz vergessen, doch als Grace und ich gemerkt haben, dass du auch eine Meerjungfrau bist, ist es mir wieder eingefallen. Ich hoffe das du dich darüber freust. Villeicht können Grace und du mich dann auch mal besuchen kommen. Pass auf dich auf!
Winona
_______________________________________Jessy hatte Tränen in den Augen, als sie den Brief gelesen hatte. Zusammen freuten wir uns darüber und beschlossen, sie bald besuchen zu kommen.
Dann packte ich mein Geschenk aus. Es war ein kleines in Leder gebundenes Buch. Auch hierbei war ein Brief:
_______________________________________
Liebe Grace♡Dieses kleine Buch habe ich für dich geschrieben. Es beinhaltet Informationen über unser Meerjungfrauen Dasein. Ich hoffe das es dir, aber auch Jessy, helfen wird. Ich vermisse euch und hoffe das ihr mich bald besuchen kommt.Winona
PS: Dir leeren Seiten am Ende können Jessy und du mit selbst herausgefundenem füllen.♡♡♡
_______________________________________
Nun tropften mir die Tränen aus den Augen. Wie ich sie jetzt schon vermisste. Aber villeicht würden wir sie ja bald, endlich wieder sehen!Jessy und ich saßen noch bis spät in der Nacht am Strand. In dieser Zeit hatten wir viel geredet und waren auch noch schwimmen gegangen.
Wir hatten uns vorgenommen, morgen die Seiten über das Meerjungfrauen-Medaillon, in meinem Buch, welches ich von Winona geschenkt bekommen hatte, zu lesen.
Was wir da wohl alles erfahren würden? Morgen wissen wir mehr...
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Mehr über das Medaillon erfährt ihr im nächsten Kapitel.Euer t-girl_02
DU LIEST GERADE
Plötzlich Meerjunfrau
FantasyGrace hat es erst vor kurzem herausgefunden: sie ist eine Meerjunfrau! Doch erstmal muss sie lernen, mit ihren neuen Kräften umzugehen. Best Ranking: #192 in Fantasy