1 Schultag in der Musikschule

734 22 7
                                    

Pov. Michelle

Nach dem Kuss mit Logo ging es mir viel besser, nachdem ich und Logo warteten bis meine Augen nicht mehr Rot waren gingen wir zum Frühstück..

Das frühstück war lecker und Logo genoss es. Ich glaube das er von der Magersucht befreit wird.

Die nächsten 6 Monate gingen wie im Flug vorbei. Mit Logo,Stylex und Sormik konnte ich wieder normal aufnehmen... umd da kam auch schon der 1 Schultag...

Pov. Logo

Ich war froh mit meinen Kumpels und meiner großen Liebe auf eine Schule und in der selben Klasse zu sein. Da es sowas wie ein Internat ist dürfen wir nur am Wochenende nachhause mir und Michelle machte es nichts aus. Hauptsache wir haben einander.

Aber dann ist etwas auf dem Weg zur Schule passiert was noch nie passiert ist...

M: Logo siehst du das ?

L: Nein was denn ?

M: Wie dich die Kinder dort drüben anschauen ?

L: Stimmt bestimmt Fans...

Kaum hatte ich das gesagt kamen die 2 Mädchen auch schon.

Aber mir fiel in dem Moment was ein.... Nimand kannte Michelles aussehen !!!

...: Hallo Logo ?

L: ja ?

..: Können wir ein Foto mit dir machen ?

L: Natürlich .

Michelle trat ein sicheren Schritt zurück.

ich fragte sie ob sie das Foto machen könnte sie nickte und schoss das Foto.

...: Danke Logo.

L: bitte...

Michelle lächelte mich an und ich grinst zurück.

L: gehen wir weiter meine dame?

M: Natürlich mein Heer Youtube Star.

Wir lachten los und gingen zur Schule.

In der Schule wurden wir in der Cafeteria begrüßt und der Direktor sprach..

Direktor: Also allen Schülern ein Herzliches Wilkommen.

Er klang nett.. sehr nett

Direktor: da ich erfahren habe das ein Youtuber oder Internet Star hier auf der Schule ist haben wir dieses Jahr alle Elektronischen Geräte sowie Pc, Laptop, Handy erlaubt wir sehen uns am Montag.

Alle klatschten und jubelten den Dirktor an. Ich freute mich auch riesig.

Als plötzlich ein Kreis von Menschen um mich standen und alle ein Foto haben wollten. lief Michelle mit Stylex weg weil er auch nicht erkannt werden wollte.

Ich konnte es verstehen.... Nach einer langen Zeit und Seelischen Unterstützung von Sormik gingen wir nachhause.

So: Ich glaub Michelle ist mit Stylex nachhause gegangen..

L: Ich kann verstehen warum sie gegangen sind.

So: Ich auch.. aber bist du nicht eiversüchtig???

L: Ne wieso .

So: Das sich Stylex an Michelle ranmacht...

L: Also bitte Sormik.. Stylex ist unser Freund und Michelle betrügt mich nicht...

Trozdem bekam ich durch diesen Satz ein mumliges Gefühl im Bauch

Den rest des Weges war Totenstille zwischen uns.

Ich verabschiedete mich bei ihm zuhause und ging weiter.

Ich ging an einem Park vorbei und es wurde schon dunkel.

Als ich an einer Parkbank vorbeiging lachen zwei personen und unterhielten sich auf der Parkbank ich ging vorbei und erst  5 minuten danach.  Dachte ich nach und war geschockt und sagte Laut

WAREN DAS NICHT MICHELLE UND STYLEX ???

...

_________________________________________________________________

So etwas kürzer aber ich habe es noch geschafft :)

Lasst wie immer gerne ein Kommi, Follow, und ein Vote da

Würde mich freuen

Gute Nacht


Fanfiction Logo und Stich3s ( liebt sie mich auch ? ) (abgeschlossen am 22.2.18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt