Kann er nie wieder reden ?...

584 22 7
                                    

Pov. Michelle

Hinter mir stand Markus... Markus den wir zeit 1 Woche alleine sahen.

Ma: Michelle ?

M: Ja ?

Ma: Tut mir leid mit Logo.

M: Das wird schon wieder.

Ich sah auf seine Hand. Voller Schrammen und weiteren Anzeichen das er jemanden Verprügelt hat.

M: Markus ?

Ma: Ja?

M: Wen hast du Verprügelt ?

Ma: Also ich ehmmm....

Ich merkte seine Angst.

M: Logo ?

Ma: Ich habe es nur für dich getan. Ich habe doch gesehen wie du in der erste Schulwoche warst. Wie er dich behandelt hat und in der Woche habe ich mich in dich verliebt...

M: Du wiederst mich an...

Ich drehte mich um und ging mit Sky weiter. Nach einer halben Stunde war ich wieder bei Logo zuhause und erzählte alles Logos Mutter sie war geschockt. Sie hatte einen guten Grund dazu. Zusammen packten wir die Sachen für Logo und fuhren ins Krankenhaus...

Pov. Logo

Mir tat alles weh. Konnte mich kaum bewegen. Immernoch hatte ich die Angst in mir nicht mehr reden zu können. Kurz darauf kam der Arzt zu mir und er fragte mich wie es mir geht. Wie sollte es mir gehen ? Ich kann nicht sprechen. Mit meiner Hand zeigte ich einen Daumen runter. Er nickte und sagte: " Sie können also immer noch nicht reden " Ich nickte und er schreibte etwas in sein Formular. " Okay wir versuchen es heute abend wieder. " Danach ging er wieder aus meinen Zimmer.

Pov. Michelle

Im Krankenhaus angekommen trafen wir auf den Arzt .

Arzt: Seid ihr die Familie von Logo ?

M: Ja

Arzt: Leider muss ich ihnen mitteilen...

Ich unterbrach ihn.

M: Logo ist tot ?

schrie ich fast aus mir.

Arzt: Nein Logo ist nicht tot es wurde durch ein Schlag ins Gesicht ein Nerv auf sein Sprechnerv grdrückt, das bedeutet das er schwirigkeiten hat zu sprechen, leidet an ein paar Knochenbrüchen und Prellungen. Und eine Platzwunde am Kopf. Leider auch überall blaue Flecken und Schrammen.

H: Wird er gesund ?

Arzt: Das wid sich noch zeigen..

Ich schnaufte aus und mir kam ein mumliges Gefühl hoch.

Arzt: Eine Frage zu Logo habe ich noch.

H: Ja ?

Arzt: Hat sich Logo mal gerizt ?

H: Nein wieso ?

Arzt: Beim Untersuchen von Logos blauen Flecken haben wir Narben gesehen aber wenn er sich nicht rizt dann ist alles gut.

Ich war geschockt wieso sollte sich ausgerechnet Logo ritzen ?

Dann durften wir endlich ins Zimmer von ihn...

Bei der Tür angekommen

.............

___________________________________________________________________________________________________

Ein etwas kürzerer Part hoffe trozdem er hat euch gefallen. Lasst es mich in den Kommentaren wissen ob es euch gefallen hat.

Noch einen Schönen Tag.


Fanfiction Logo und Stich3s ( liebt sie mich auch ? ) (abgeschlossen am 22.2.18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt