Auf nach Sylt

558 16 11
                                    

Pov. Michelle

Hetty und Celin waren gekommen um mich zu verabschieden. Ich drückte die beiden ganz fest aber war entäuscht das Logo nicht kam. Naja Egal er hat mir das Herz gebrochen. Mit Tränen in den Augen stieg ich ins Auto und wir fuhren los.

E: Michelle nicht traurig sein...

M: Wie soll ich denn fröhlich sein ?

E: Es ist besser für dich, als dieser Logo.

M: Ich dachte du magst ihn.

E: Ich mochte ihn.

M: Warum jetzt nicht mehr ?

E: Darüber reden wir ein anderes mal...

Die Autofahrt zum Flughafen war lang. Immer und immer wieder dachte ich an Hetty und Logo natürlich auch an Stylex, Sormik und Celin. Am Flughafen angekommen holte ich mein Koffer aus dem Kofferraum. Ich umarmte meinen Papa und er drückt emir das Ticket in die Hand.

D: Tschüss mein Schatz.

M: Tschüss Papa.

Meine Mutter wollte sich wohl nicht von mir verabschieden. Das war mir egal. Ich ging rein und eine Stimme sagte: " Flug nach Sylt bitte bereit stellen. " Ich folgte den Anweisungen und 20 Minuten später saß ich im Flieger.

Pov. Logo

Es war jetzt früher Abend und der Arzt sagte zu mir ich könnte gehen. Ich packte meine Sachen und dabei fiel mir Michelles Geburtstag Geschenk auf. Mit dem Pulli in den Händen setzte ich mich auf mein Bett und fing an zu weinen. Es war so dumm von mir Michelle gehen zu lassen. Ein letztes Mal versuchte ich Michelle anzurufen. Aber sie ging nicht ran. Ich zog mir den Pulli drüber und ging nach draußen, wo mich Sormik, Stylex und Hetty erwarteten. Sie begrüßten mich mit einer Herzhaften Umarmung. 

So: Na Logo wie geht's dir ?

L: Besser Danke.

St: Über deinen YouTube Kanal haben wir uns schon gekümmert.

L: Was habt ihr gemacht ?

H: Wir haben Videos aufgenommen und denn Rest wirst du auch noch sehen.

Ich schaute die drei verwirrt an. Zusammen machten wir uns auf den Weg nachhause. 

H: Übrigens fängt die Schule morgen wieder an.

L: Ach ja Stimmt es waren ja Ferien...

Wir waren auf der Straße und wie immer kamen ein paar Fans und wollten Autogramme und Fotos. Zuhause angekommen erwartete mich ein fröhlicher Sky der echt groß geworden ist. Meine Mutter umarmte mich. 

L: Hat sich sky benommen ?

Hannah : Er war nicht so gut drauf wie jetzt...

Pov. Michelle 

In Sylt angekommen sah ich auf mein Handy.

1 Verpasster Anruf von Logo 

War mir egal. Mit einem Taxi wurde ich zu dieses Internat gefahren. Als ich aus dem Taxi stieg war ich geschockt.

________________________________________________________________________________

Hoffe euch hat der Part gefallen wie immer könnt ihr mir gerne Kommentare schreiben.


Fanfiction Logo und Stich3s ( liebt sie mich auch ? ) (abgeschlossen am 22.2.18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt