Pov. Logo
Mit der Pizza ging ich also wieder rein zu Stylex.
S: Was hat denn da so lange gedauert ? fragte er neugierig.
L: Der Pizzabote war dieser Tobi aus dem Cafe.
S: Als was arbeitet der denn noch ?
L: Weiß nicht. sagte ich während ich mit den Schultern zuckte.
S: Naja egal, ich habe hunger. sagte er.
L: Ich auch.
Zusammen aßen wir die Pizzen und zockten noch ein wenig, nach einer Zeit schauten wir noch ein paar Filme und schlussendlich schleif ich ein.
Pov. Tobi
Nach meiner Arbeitsschicht machte ich mich fertig und ging nachhause. Heute war der perfekte Tag noch ein kleines Abendvideo aufzunehmen. Als ich dann daheim war sprang ich noch schnell unter die Dusche, und setzte mich anschließend an den Pc.
3...2...1... Go
"Schhhüüüürrr Leute, und willkommen zu einem neuen Video von mir" so began ich jedes Video vom mir.
Am Ende kam ein ziemlich chaotisches Video raus, was ich dann auch schnell schnitt und ränderte.
" Ach ja ich sollte ja Logo anschreiben. " Viel mir wieder ein.
"Hallo Logo ich bins Tobi aka. TRyzes " Naja hoffentlich antwortet er, und schickte die Nachricht ab.
Pov. Logo
Nächster Tag
Ich wachte auf dem Sofa auf und merkte das Stylex auf dem Boden lag.
L: Eyy Stylex. sagte ich lachend.
S: Was ? murrte er.
L: Bequem auf dem Boden ? lachte ich weiter.
S: Oh. Er stand auf und setzte sich aufs Sofa.
L: Lust auf Frühstück ?
S: Nur ein Kaffee bitte.
L: Alles klar.
Ich stand auf und machte mich auf den Weg zur Küche, wo ich schon einmal ein Kaffee für Stylex einlaufen ließ. Er kam auch schon mal in die Küche, und nahm mein und sein Handy mit.
S: Du hast ein paar Nachrichten. sagte er müde und überreichte mir das Handy.
L: Danke, kannst du schnell Sky Wasser in seinem Napf geben ?
S: Klar.
Eine Nachricht von Michelle, das sie bei Hetty geschlafen hatte .
Tausende likes und Kommentare auf Twitter, Youtube und Instergram. Eine Nachricht viel mir auf Instergram auf " Hallo Logo ich bins Tobi aka. TRyzes. " ich antwortete " Hey Tobi, kannst du heute auf den Ts kommen ? "
Stylex kam mit 2 Kaffeetassen wieder und gab mir eine.
L: Danke.
S: Bitte.
S: Und was machst du heute noch so ?
L: Ich muss nochmal ins Einkaufszentrum, ich muss noch dir und Hetty ein Geschenk kaufen, Weihnachten ist ja schon in 4 Tagen du ?
S: Ich werde daheim noch bisschen Aufnehmen und dann morgen ins Einkaufszentrum gehen für dein und Michelles Geschenk.
L: Da bin ich ja mal gespannt. sagte ich grinsend
S: Ich auch. sagte er fröhlich zurück
___________________________________________________________________________________
Feedback ?:D
DU LIEST GERADE
Fanfiction Logo und Stich3s ( liebt sie mich auch ? ) (abgeschlossen am 22.2.18)
FanfictionLogo ein youtuber mit über 800.000 Abos (geht noch zur Schule) aber ohne seine Freunde wäre er garnichts doch plötzlich findet er seine große liebe Stich3s (Michelle) ob Michelle die Liebe erwiedert und was noch so passiert sieht ihr in der Story