Pov. Paddy
verzweifelt saß ich auf dem Stuhl. Ich zweifelte an mir das mir keine Lösung einfiel, zweifelte das ich niemanden helfen konnte und wieso ? WEIL ICH TOT BIN ! Ich würde gerne Logo helfen, aber ich kann nicht. Wie denn auch Schicksal ist Schicksal.
Pov. Stylex
Im Cafe angekommen zeigte ich auf einen nicht besetzten Tisch und Logo nickte mir zu. Zusammen setzten wir uns an den Tisch und durchstöberten die Getränkekarte.
...: Kann ich euch etwas bringen ? fragte eine sanfte männliche Stimme.
Ich drehte mich zum Kellner. " Ich nehme einen Milchkaffee " sagte ich freundlich. " Und ich eine heiße Schokolade " fügte Logo hinzu. Der Kellner notierte sich was wir bestellt hatten und ging Richtung Bar.
S: Und was schenkst du so Michelle zu Weihnachten ? fragte ich neugierig.
L: Ich habe vor ihr ein Vorsingen für ein Single-Album zu organisieren. sagte er mit leuchtenden Augen, man merkte das es ihm wichtig war.
S: Das ist doch toll ! sagte ich fröhlich.
L: Weißt du, sie kann so gut singen wieso sollte sie dann nicht sie Chance dazu bekommen ?
S: Ich bin echt begeistert was in den kleinen Logo Kopf so vorgeht. lachte ich. Woraufhin er auch anfing zu lachen.
Im nächsten Moment kam der Kellner.
...: Entschuldigung ? hier ist ihre Bestellung.
S: Ah danke.
...: Warte mal seiht ihr nicht Logo und Stylex ?
L: Jap die sind wir.
...: Cool mein name ist Tobias.
" Tobias ! " hörte man von hinten von der Bar
T: Ich muss los. sagte er knapp, stellte schnell die Getränke ab und ging wieder schnell los.
L: Netter Typ. sagte er während er sein Kakao in die Hand nahm.
S: Ja finde ich auch.
C.a 15 Minuten später bezahlten wir und gingen weiter um Hettys Geschenk zu holen.
L: Was schenkst zu ihr überhaupt ? fragte Logo neugierig.
S: Ich schenke ihr eine Reise wohin sie will. grinste ich.
L: Ohh Gentleman. Lachte er.
S: Jaja das bin ich. Lachte ich.
L: hey können wir kurz noch zum Gamestore ?
S: Natürlich.
Pov. Logo
Zusammen gingen wir zum Gamestore wo es nicht nur Spiele gab sondern auch Pc's und Zubehör gab.
S: Alles was ich mir nicht leisten kann. sagte er geschockt
Ja er hatte recht hier war alles teuer aber dafür auch gute Qualität. Deswegen war ich hier Stylex hatte keinen guten Pc und ich wollte mal Licht ins dunkle hohlen.
S: Boah Logo der ist Krass. sagte er geschockt.
Ich ging schnell zu Stylex der vor einem Glasgehäuse voller LED-Computerteile zusammengebaut.
L: Der ist wirklich gut. sagte ich gerade wo ich die Beschreibung las.
S: Aber teuer. meint er
Naja 1500 Euro nur für den Pc sind doch schon Übertrieben.
L: Ja schon wir sollten gehen.
S: Hast recht. stimmte er mir zu.
Michelle hatte mir eine WhatsApp geschrieben das sie mit Hetty zu Hetty nachhause gegangen sei.
L: Lust noch zu mir zu kommen ?
S: Klar gerne.
Zusammen machten wir uns auf den Weg zu mir und weil es schon echt spät war entschieden ich und Stylex das er für heute Nacht bei mir schlief.
H: Lust auf Pizza Jungs ? fragte mich meine Mutter während wir am zocken saßen.
" Ja " antworteten wir beide konzentriert.
Als es dann 30 Minuten später klingelte stand ich mühsam auf, und ging zur Tür.
T: Hallo das macht dann bitte 23 Euro.
L: Tobias ? sagte ich geschockt.
T: Oh Hey. antwortete er überrascht.
L: Wo arbeitest du denn noch alles ? fragte ich verwirrt.
T: Ähmm.. Irgendwo muss ja das Geld für den Pc her,solltest du ja kennen. sagte er freundlich.
L: Haha, ja hast recht, hier. und streckte ihn 30 Euro entgegen
T: Danke, hier das Restgeld.
L: Nein behalte es. Dein Pc soll ja auch gut sein. lachte ich
T: Danke. grinste er.
L: Machst du etwa auch Youtube ?
T: Ja, 50.000 Abonnenten.
L: Weißt du was Tobias?
T: Nenn mich Tobi. unterbrauch er mich.
L: Schreib mich mal auf Instergram an.
T: Klar mach ich.
___________________________________________________________________________________________________
Uiiiiiiii heut mal ein 620 Wörter Part hatte ich schon lange nicht mehr.
Feedback ? :D
DU LIEST GERADE
Fanfiction Logo und Stich3s ( liebt sie mich auch ? ) (abgeschlossen am 22.2.18)
FanfictionLogo ein youtuber mit über 800.000 Abos (geht noch zur Schule) aber ohne seine Freunde wäre er garnichts doch plötzlich findet er seine große liebe Stich3s (Michelle) ob Michelle die Liebe erwiedert und was noch so passiert sieht ihr in der Story