Pov. Michelle
An der Tür angekommen saßen da Hetty, Stylex, Sormik und noch ein paar andere Freunde von Logo und mir.
M: Hey Leute was macht ihr hier ?
So: Wir warten auf dich.
M: Wieso auf mich ?
H: Wir wollen dich Unterstützen.
Ich lächelte meine Freunde an und dann sagten sie ich soll ins Zimmer gehen.
Ich drückte die Türklinke runter und sah dort einen blassen Logo liegen er tat mir so leid. Zum Glück war er schon wach.
Er schaute mich an und ich bekam tränen in den Augen. Er schaute zu einem Stuhl und sah dann wieder zu mir. Ich glaubte er wollte das ich mich hinsetzte.
Pov. Logo
In Hoffnung das sie mich verstand schaute ich sie an. Sie setzte sich neben mich auf den Stuhl. Ich sah wie einige Tränen über ihr Wunderschönes Gesicht liefen. Ich versuchte meine Hand hochzuheben und wisch ihr die tränen weg. Sie schaute mich an und mit einer zitternden Stimme fragte sie: " Du hast mir mal versprochen das du deine Magersucht loswirst oder ? " Ich nickte : " Also versprichst du mir auch jetzt gesund zu werden ok ? " Ich nickte erneut. Mir kamen jetzt auch schon die Tränen. Michelle fing an stärker zu Weinen. Ich tippte sie an und zeigte auf meine Tasche wo die Klamotten drinnen waren. Sie stand auf ging zur Tasche und holte mir meinen Pulli den sie mir geschenkt hatte.
Zeitsprung Abend
Michelle und alle anderen mussten gehen nicht mal meine Mutter durfte bleiben. Der Arzt kam zu mir und versuchte wieder mit mir zu reden aber kein Erfolg Ich dachte nur in meinem Kopf : " Ich habe es versprochen " und das immer und immer wieder. Der Arzt sagte nur das wir es morgen wieder versuchen würden also ging ich lieber schlafen.
Pov. Michelle
Heute übernachtete ich bei Hetty wir wollten einen Filmabend machen aber ich kam von den Gedanken Logo nicht weg. Hetty versuchte mich aufzumuntern was sie auch ein bisschen schaffte. Ich liebe meine beste Freundin. Ich brauchte sie ohne sie würde ich es nicht überleben
H: Hey Michelle alles gut ?
M: Nein ich will wieder zu Logo.
H: Verstehe ich.
Ich schaute auf den Boden
H: Hey ich habe eine Idee. Morgen in der früh fahren wir gleich zu Logo ok?
Ich nickte und umarmte Hetty. Da ihre Eltern nicht da waren bestellten wir uns Pizza.
Als wir auf den Sofa saßen sagte Hetty zu mir : " Jetzt sei mal ehrlich wer liebt es denn nicht mit seiner besten Freundin einen Filmabend mit Pizza zu verbringen.
....
____________________________________________________________________________________
So leute ich brauche eure HilfeDa die Geschichte schon ziemlich lang ist hatte ich eine Frage.
Also ihr dürft jetzt in den Kommis in 2 Punkten Abstimmen.
1. Die Geschichte soll gewohnt weiter gehen
2. In paar Tagen ist die Geschichte Abgeschlossen und es kommt eine Neue.
Wenn ihr euch für 2 entschieden habt dann schreibt auch bitte ob es ein Buch über Jugendlitertur oder eine FanFiction werden soll
Und dann bitte noch über welche Youtuber
BibisBeautyPalace und Julienco sind ausgeschlossen genau so wie DagiBee und Eugen
Danke für eure Hilfe
DU LIEST GERADE
Fanfiction Logo und Stich3s ( liebt sie mich auch ? ) (abgeschlossen am 22.2.18)
FanfictionLogo ein youtuber mit über 800.000 Abos (geht noch zur Schule) aber ohne seine Freunde wäre er garnichts doch plötzlich findet er seine große liebe Stich3s (Michelle) ob Michelle die Liebe erwiedert und was noch so passiert sieht ihr in der Story