Sie wird Gemobbt ?!

552 22 8
                                    

Pov. Logo

Ein Tag später rufte mich Hetty an und sagte mir das sie den Brief erfolgreich abgegeben hatte. Da das mir schon tränen in die Augen brachte, wollte ich nicht wissen was passiert wenn ich endlich Michelle wiedersehe. Ich holte tief lust und zum ersten mal seid 3 Wochen habe ich wieder gelächelt. Ich rufte die Jungs zur Aufnahme und erzählte ihn die Geschichte.

Pov. Michelle 

Als ich den Brief gelesen hatte, fing ich an zu weinen. Ich habe lange nicht mehr so gefühlt wie heute. Dieses Gefühl von Angst, Wut, Trauer aber auch von Glück. Ich konnte es nicht beschreiben. Am liebsten wäre ich jetzt in Logos armen würde und würde ihn nie wieder loslassen. Was aber nicht ging wegen dieser Schule ! 

Pov. Logo

Nach den Aufnahme Termin und schneiden, rändern das Videos fiel mir was ein. Damals als ich vor Stress Michelle angeschrien hatte weil Michelle mich angerufen hatte. 5 Minuten saß ich da und starrte sicherlich nur auf den Bildschirm und überlegte, als mein Hund Sky reinkam und mich an winstelte anscheinend hatte er Huger. Also hob ich ihn hoch und ging in die Küche.

Pov. Michelle

Abendessen Zeit. 

Und wie immer saß die kleine dünne Michelle am Tisch und aß nichts. Als sich plötzlich 2 Jungs zu mir setzten.

Gespräch ( Junge 1 )= J1 (Junge 2)= J2

J1: Und wie jeden Morgen, Mittag und Abend sitzt hier das hässliche Mädchen und isst nichts.

Ich versuchte nicht zu reagieren.

J2: Ist ja klar mit Liebeskummer.

M: Woher wollt ihr das wissen ?

Fragte ich leicht nervös 

J1: Man merkt es nur schwache dumme kleine Mädchen zeigen ihre Schwächen !

Ich stand auf aber wurde am Arm gepackt und auf den Stuhl gezogen. Und fing an zu weinen.

J2: Schau das meint er. Du bist schwach !

Ich wollte nicht mehr.

M: Schluss jetzt ! Ich bin NICHT hier um von euch auch noch eine Meinung zu hören !

Ich stand auf und einer der beiden stellte mir ein Bein. und so viel ich auf den Boden.

J2: HA ! Lächerlich.

Die beiden verschwanden und ich ging in mein Zimmer. Suchte etwas spitzes Egal was und schloss mich im Bad ein. Weinend legte ich alles was ich gefunden hatte auf einen Haufen und suchte. Bis mir einfiel das ich eine Rasierklinge noch im Badschrank hatte. Nachdem ich sie gefunden hatte setzte ich mich auf den Badewannenrand und schnitt mir in meinen Arm.

_________________________________________________________________________________

Feedback ? :D

Fanfiction Logo und Stich3s ( liebt sie mich auch ? ) (abgeschlossen am 22.2.18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt