Pov. Michelle
Es fühlte sich so lustgierig und toll an das ich nochmal ansetzte und mich nochmal schnitt. Blut strömte aus meinen Arm. Ich lehnte mich gegen die Badewanne und legte mein Kopf zurück. " Ich will bloß weg von hier. " sagte ich immer wieder verzweifelt. Ich holte tief Luft und spürte die pure Trockenheit von meinen Lippen. " Warum passiert das immer mir. " sagte ich verzweifelt und fing an zu weinen. " Ich will zu Logo sonst bring ich mich um ! " flüsterte ich öfters. Es war schrecklich doch zugleich machte es mir Mut. Ich musste Logo anrufen. Ich musste weg von hier einfach weg. Ich schnappte mir mein Handy und wählte Logos Nummer. Voller Angst wartete ich.
Pov. Logo
Mein Handy klingelte, es war Michelle voller Herzrasen ging ich ran.
L: Hallo ?
M: Logo ? sagte sie verweint
L: Michelle was ist los ?
M: Bitte Logo hohl mich ab...
Erschrocken sah ich auf mein Handy
L: Michelle wir haben es 23:00 der nächste Flug würde erst morgen gehen.
Verweint und voller Angst antwortete sie nur.
M: Hol mich morgen früh... Ich will hier weg.
L: Michelle was ist passiert !
M: Bitte Logo deine Mutter muss sich als meine Ausgeben und mich hier abmelden. Sonst werde ich verrückt.
L: Michelle ich regel das. Ich nehme morgen den frühsten Flug.
M: Danke. flüsterte sie nur und legte auf.
Mein Herz raste ich überlegte und lief runter zu meiner Mutter.
L: Mama !
H: Logo was ist passiert ! fragte sie erschrocken
Ich erzählte ihr schnaufend die ganze Geschichte. Und selbst sie fing fast an zu weinen. Sie griff nach dem Telefon. Und rufte diese Nummer an.
H: Hallo ?
Frau Streng: Wer ist da ?
H: Die Mutter von Michelles Freund.
fr. Streng: Besuch wurde diesen Monat schon gestattet.
H: Ich möchte Michelle von dieser Schule abmelden.
Fr.Streng: Haben sie die Einverständnis Erklärung von den Eltern.
H: Nein...
Fr. Streng: Dann kann ich ihnen nicht weiter helfen . Auf Wiederhören
H: Warten sie kann ich sie in 10 Minuten zurückrufen.
Fr Streng: Ja aber beeilen sie sich ich habe nicht ewig zeit...
Denn gerade wo meine Mutter gesagt Nein gesagt hatte , gab es in den Nachrichten eine Meldung das 2 Erwachsene bei einem Unfall gestorben sind sie sind mit einem Lastwagen zusammengestoßen. Es exestiert nur noch Michelle Fillo, die Eltern sind heute Nacht verstorben...
Nachdem meine Mutter diese Frau wieder angerufen hat und alles erklärt hat. Durfte ich sie abholen.
Pov. Michelle
Mir wurde mitgeteilt das Logo mich heute abholen würde. Und meine Eltern gestern gestorben sind. Es kam überall in den Nachrichten und es zog mich nur noch mehr runter. Wo lebe ich jetzt ? Wer ist für mich zuständig ? Alles fragen ohne Antwort. Da die Leute vom Internat mich nicht mehr dort haben wollten. Wurde ich Quasi rausgeschmissen. Am Straßenrand musste ich also warten bis mich meine Hoffnung mich abholen würde.
_________________________________________________________________________________
Feedback :D ?
Übrigens ist das die letzte gewöhnliche Folge. Ab morgen kommt das Finale es wird 2 Finale Parts geben.
Ich werde morgen zu dem Finale Part 1 Auch ein Trailor für meine Nächste fanfiction über Paluten und einem Mädchen namens Zoe veröffentlichen.
wäre nett wenn ihr dort dann auch vorbei schauen könntet.
Ich finde diese Geschichte immer noch Cool und es tut mir auch leid das sie so früh beendet werden muss. Aber jede Geschichte endet mal. Und ich glaub das 24-25 Parts für eine Fanfiction gut sind
Schreibt eure Meinung dazu...
Gute Nacht. <3
DU LIEST GERADE
Fanfiction Logo und Stich3s ( liebt sie mich auch ? ) (abgeschlossen am 22.2.18)
Fiksi PenggemarLogo ein youtuber mit über 800.000 Abos (geht noch zur Schule) aber ohne seine Freunde wäre er garnichts doch plötzlich findet er seine große liebe Stich3s (Michelle) ob Michelle die Liebe erwiedert und was noch so passiert sieht ihr in der Story