pov. Logo
Sie fragte mich ob ich es auch endlich mal geschafft hatte entlassen zu werden.
L: Ja, problem damit ?
Teddy: Ohh ja das hab ich.
L: Ach ja, und welches ?
Teddy: Vielleicht weil du gefährlich bist.
L: Ahh ja, danke für den Tipp.
Jetzt mischte sich auch noch Tobi ein.
T: Warte mal, Logo ist doch nicht gefährlich ?
Teddy: Halt dich da raus.
L: Hey lass ihn in ruhe ! fuhr ich sie an.
Teddy: Pah, ihr werdet sehen... sagte sie ängstlich
L: Jaja, wir werden sehen und jetzt Tschüss.
Ich wante mich wieder zu Tobi und merkte wie Teddy umdrehte und wegging
"Puh, Glück gehabt " dachte ich mir
Ich redete mit Tobi noch ein bisschen, und machte mich auf den Weg nach hause.
Zeitsprung 2 Wochen
Heute würde Michelle wider heim kommen, wie sie reagiert mich zu sehen ? Ob sie mich noch liebt ?
Ich stand auf und machte mich fertig. Kurz darauf ging ich Frühstücken und mit Sky gassi. Nachdem ich wieder zuhause angekommen war, fragte ich meine Mutter wann Michelle denn kommen würde. Sie antwortete " Ich hohl sie heute Abend erst vom Flughafen, möchtest du dann mit ? " Ich antwortete nur mit einem nett gemeinten " Nein " Sie nickte und ging in mein Zimmer.
Ich fuhr mein Pc hoch, und schrieb Fabi eine Nachricht ob er vielleicht Lust hätte etwas aufzunehmen. Er antwortete kurz darauf " Ja klar, komm Ts "
Ich startete Teamspeak und Fabi movte mich in den Privatbereich.
Wir nahmen eine Runde von irgendeinem Horrorspiel auf.Obwohl ich Horrorspiele hasste, lasste ich mich immer wieder überreden sie zu spielen.
Die Zeit verging und wir waren fertig mit aufnehmen. Ich schnitt noch alles unwichtige raus, und ließ das Video rändern. Meine Mutter war schon längst Michelle holen. Als das Video gerändert war lud ich es hoch und verabschiedtete mich von Fabi, der dann Offline ging.
Kurz darauf ging ich duschen und bestellte drei Pizzen für Michelle, meiner Mutter und mich.
Es klingelte an der Tür, ich rannte zu der Tür und schaute durch den Spion. Es waren die Pizzen die ankamen. Ich nahm sie entgegen und wartete.
Ich setzte mch wieder auf das Sofa als ich plötzlich ein Schlüssel im Schloss hörte.
__________________________________________________________________________
Fieser Cut xD
Feedback ? :D
DU LIEST GERADE
Fanfiction Logo und Stich3s ( liebt sie mich auch ? ) (abgeschlossen am 22.2.18)
FanficLogo ein youtuber mit über 800.000 Abos (geht noch zur Schule) aber ohne seine Freunde wäre er garnichts doch plötzlich findet er seine große liebe Stich3s (Michelle) ob Michelle die Liebe erwiedert und was noch so passiert sieht ihr in der Story