pov. Michelle
Der Tag ist gekommen an dem mich Hetty besuchen kommen dürfte. Das war auch der Tag an dem ich mein Handy für ein paar Stunden behalten durfte. Es waren eh nur ein paar Youtube Nachrichten und ein paar Verpasste Anrufe von Logo.
Pov. Hetty
Ich war so froh Michelle wieder zu sehen. Gespannt machte ich mich auf dem weg zum Flughafen. Dort angekommen checkte ich nochmal ob ich alles hatte und setzte mich auf eine Bank.
Pov. Logo
Der Brief war endlich fertig. Sofort rief ich Hetty an.
H: Hallo ?
L: Der Brief ist fertig.
H: Oh.
L: Was ist denn ?
H: Ich bin schon am Flughafen und der Flug kommt in einer Stunde.
L: Warte ich komme.
Ich legte auf und zog mir ganz schnell meine Schuhe an. Da ich keine Zeit hatte auf ein Taxi zu warten rannte ich. Ich bekam so schlecht Luft wie noch nie. Ich dachte nicht nach ich rannte einfach Richtung Flughafen und hoffte das ich früh genug ankam. Nach einer halben bis dreiviertel Stunde war ich dann endlich da. Schnell rannte ich rein Hetty stand dort und ich gab ihr den leicht zerknitterten Brief.
L: Danke Hetty.
H: Danke auch.
Wir lächelten uns an und Hetty sagte das sie los müsste. Sie drehte sich um aber ich griff nach ihr und zog sie in eine Umarmung.
L: Danke das du mir hilfst. Danke. Danke. Danke !
Ich fing fast an zu weinen weil ich so erleichtert war das ich noch eine Hoffnung hatte.
H: Bitte Logo aber ich muss los.
Ich ließ sie los sie packte sich ihre Tasche und lief los.
Mit Hoffnung in Bauch machte ich mich auf den Weg nachhause.
Pov. Hetty
Ich konnte Logos Aufregung verstehen. Ganz knapp schaffte ich den Flug noch und hatte einen ruigen Flug vor mir. Ich schreib noch kurz Michelle eine Nachricht das ich im Flugzeug saß. Auf Sylt dann angekommen wurde ich zu der Adresse gefahren. Aber ich konnte mir kaum vorstellen das in dieser Villa kranke Kinder untergebracht sind.
Am Empfang wurde ich nett gefragt zu wem ich wollte ich sagte: " Michelle Fillo ". Er sagte das sie im Besucherraum B warten würde. Mir wurde dann auch der Weg dort hin erklärt. Als ich alles verstanden hatte machte ich mich stolz auf den Weg zu Michelle.
Pov. Michelle
Ich freute mich das Hetty kam. Es klopfte an der Tür ich sagte fröhlich: " Herrein " und Hetty kam mit einem strahendem lächeln rein und wir beide Quickten uns voller Freude an.
M: Ich hab dich soo vermisst !
H: Ich dich auch !
Wir umarmten uns c.a 3 Minuten und es rollten auch ein paar Tränen über mein Gesicht.
H: Michelle nicht weinen.
Versuchte sie mich zu trösten. Ich löste mich von ihr weil ich mir die Tränen abwischen wollte. Plötzlich schaute mich Hetty geschockt an. Und sagte geschockt: " Michelle warum bist du fast schon Magersüchtig! "
______________________________________________________________________________
Tut mir leid das gestern kein Part kam. Dafür habe ich ihn heute bisschen verlängert.
Ihr könnt gerne Feedback geben :D
DU LIEST GERADE
Fanfiction Logo und Stich3s ( liebt sie mich auch ? ) (abgeschlossen am 22.2.18)
FanfictionLogo ein youtuber mit über 800.000 Abos (geht noch zur Schule) aber ohne seine Freunde wäre er garnichts doch plötzlich findet er seine große liebe Stich3s (Michelle) ob Michelle die Liebe erwiedert und was noch so passiert sieht ihr in der Story