Mit wem redet Logo ?

495 20 6
                                    

Pov. Michelle

Die ganze Zeit war er leise und hat weder mit mir oder Hannah gesprochen. Ich würde gerne wissen woran er denkt... Zuhause angekommen holte er seine Tasche aus dem Kofferraum und schlug ihn zu, kaum danach rannte er schon ins Haus. Ich sah Hannah verwundert an und sie zuckte nur mit den Schultern. Wir nahmen das ganze Zeug und gingen schließlich auch rein. 

M: Was ist den mit Logo los ? sagte ich verwirrt.

H: Lass ihm Zeit. sagte sie entschlossen

M: Hannah ich habe da mal eine Frage. 

H: Ja bitte ? 

M: Habt ihr irgendwelche Instrumente ? 

H: Auf dem Dachboden müsste ein Key-Board stehen.

M: Darf ich das mit ins Zimmer nehmen? fragte ich froh.

H: Ja natürlich, du musst es nur abputzen. sagte sie und warf mir ein Lappen zu.

Ich nickte zufrieden und ging auf den Dachboden. 

Pov. Logo

Ich war gerade nicht in der Stimmung um mit Michelle und mit meiner zu Mutter reden. Also meldete ich mich bei meiner Community das ich wieder gesund sei und heute ein neues Video kommen würde. 

L: Omg Paddy ! sagte ich erschrocken.

P: Was sollte das denn jetzt ? fragte er wütend.

L: Was denn ? fragte ich genervt.

P: 1. Du hast zeit der Entlassung KEIN WORT mit Michelle geredet und 2. Hast du nichts besseres zu tun als nur Videos aufzunehmen.

L: PADDY ICH HABE EINE GROßE COMMUNITY UM DIE ICH MICH AUCH KÜMMERE ! schrie ich

P: Ach und deine Familie ist nicht wichtig ? fragte er ganz ruhig. 

L: Man Paddy das war so nicht gemeint. sagte ich und sah beschämt auf dem Boden.

Als ich wieder hochschaute war er weg.

L: MAN PADDY WO BIST DU ? sagte ich und fing an zu schluchzen.

Pov. Michelle

Als ich die Treppe mit dem Key-Board runterging und in mein Zimmer ging hörte ich Logo schreien " MAN PADDY WO BIST DU ? " Ich ging in sein Zimmer und er sah mich mit verweinten Augen an " Geh raus Michelle " Ich ging ein Schritt weiter rein und als ich die Tür schließen wollte schrie er mich an: " GEH RAUS JETZT " Voller Schock nickte ich leicht und verließ das Zimmer. 

Mit angefeuchteten Augen saß ich mich an das Key-Board und sang ein Lied das ich selbst geschrieben hatte.

Pov. Logo

OMG was habe ich getan ich habe mein ein und alles angeschrien. Ich wollte mich sofort entschuldigen und stand auf, ging zu ihrem Zimmer aber ich wurde aufgehalten 

_________________________________________________________________________


Fanfiction Logo und Stich3s ( liebt sie mich auch ? ) (abgeschlossen am 22.2.18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt