Pov. Michelle
Da ich keine Lust hatte in der Schule zu warten ging ich mit Stylex in den Park. Es war wunderschön dor war ein Kiesweg einige Parkbänke und ein kleiner See. Wir unterhielten uns und lachten zusammen...
Pov.Logo
Ich war sauer, sehr sauer ich wolle am liebsten Michelle anrufen und mit ihr Schluss machen. Ich ging Nachhause rief Sormik in den Ts und erzählte ihn alles. Danach um mich abzuregen nahmen wir eine Runde Bedwars auf.
L: Logisches Heyyyhooo und wilkommen zu einer Folge Bedwars heute mit dem Sormik..
So: Servus Leudissss .
L: Michelle und Stylex haben andere Sachen zu tun.
Mein Handy klingelte und ich stoppte die Aufnahme.
L: Hallo.
H: hallo Logo hier ist Hetty.
L: ah Hetty was gibts ?
H: Ich wolle fragen wann ihr aufnimmt und ob ich mitmachen kann.
L: Klar kannst du mitmachen komm schnell auf den Ts wir fangen gleich an.
H: okay.
Ich legte auf.
So: Wer war das ?
L: Hetty sie nimmt mit auf.
Sormik verstummte da er genau weiß das ich weiß das er auf sie steht..
Nach 2 Minuten oder so kam Hetty und wir fingen von forne an.
L: Loogggisches Heyyyho und wilkommen zu einer neuen Folge Bedwars. Heute mit dem Sormik.
So: Heyy leuudiiss.
L: und Hetty.
H: Heyyyy
L: und Michelle und Stylex haben andere dinge zu tun..
Nach der Aufnahme blieben wir noch auf dem Ts und redeten mein Handy hatte ich nach einer Zeit auf mein Bett geschmissen weil mich Michelle die ganze Zeit vollgespämt hatte.
L: Und Hetty auf welche Schule gehst du ab Morgen?
H: Auf so eine Musikschule.
So: Echt wir auch .
Und so ging es weiter einfach mit normalen Freunden auf dem Ts reden....
Ich musste noch das Video schneiden also ging ich off.
Ich sicherte die Rohdatei nochmal bevor ich zum rendern anfing.
Ich musste schnell rendern, ich musste mich beeilen weil ich noch mein Zeug packen musste Hauptsächlich den Pc den wir ja mitnehmen durften...
Genau wo ich auf rendern drücken wollte rufte Michelle über Skype an..
Mein Gedanke die Datei ist weg das Video ist weg alles weg...
Trozdem ging ich ran obwohl ich keine Stimmung dazu hatte
L: Hallo ?
M: Hey Logo warum schreibst du mir nicht.
L: Hatte mein Handy nicht da...
M: Logo was ist Passiert ?
L: Wegen dir ist mein Video weg!
M: Wieso wegen mir ??
Ich fing an lauter zu werden ...
L: Weil die Hübsche kleine Michelle mit Stylex im Park war und sich nicht früher melden konnte und ich MEIN VIDEO GERADE RENDERN WOLLTE !
M: .....
L: JA jetzt kannst du nix mehr sagen !
Ich legte auf und hatte vergessen das ich die Rohdatei gespeichtert hatte. Voller Wut schnitt ich alles nochmal und renderte ohne ein störender Anruf von Michelle...
Als ich ins Bett gehen wollte kamen meine Mutter (Hannah) ins Zimmer.
H: Und Logo was wünscht du dir für Samstag zum Geburtstag.
L: Mama ich habe nicht am Samstag Geburtstag...
H: Denkst du ich weiß nicht wann mein Kind Geburtstag hat ?
Ich dachte kurz nach und es stimmte wirklich. Ich hatte am Freitag wirklich Geburtstag..
L: Stimmt...
H: Also was wünscht du dir?
L: Am besten irgendetwas zum reden.
H: So speziel was ist passiert ?
L: Ich habe Michelle und Stylex im Park zusammen gesehen...
H: ohhh Logo das tut mir leid...
L: Ist nicht deine Schuld Mama.
Sie nahm mich in den Arm und sagte zu mir: " Ich habe das perfekte Geschenk... "
Sie sagte noch Gute nacht und verließ mein Zimmer.
Ich pakte mein Computer Zeug und alles für Morgen und ging ins Bett.
Pov. Michelle
Nachdem Logo mich so angeschrien hatte machte ich den Pc aus und packte für Morgen meinen Laptop und alles nötige an kram ein. Ich ging ins Bett mit dem Gedanken.
Was habe ich falsch gemacht ?
___________________________________________________________________________________
Ist das jetzt schon Part 9 Ich freue mich das euch die Story so gut gefällt .
Sorry das gestern kein Part kam ich hatte viel zu starke Kopfschmerzen....
Schreibt mal in die Kommentare was ihr denkt was die Mutter von Logo Logo zum Geburtstag schenkt..
DU LIEST GERADE
Fanfiction Logo und Stich3s ( liebt sie mich auch ? ) (abgeschlossen am 22.2.18)
FanfictionLogo ein youtuber mit über 800.000 Abos (geht noch zur Schule) aber ohne seine Freunde wäre er garnichts doch plötzlich findet er seine große liebe Stich3s (Michelle) ob Michelle die Liebe erwiedert und was noch so passiert sieht ihr in der Story