Pov. Michelle
Ich war jetzt seid einer Woche auf diesen Internat. Und die Hoffnung das es noch gut werden würde war schwach. So wie ich, ich war einfach schwach. Die Betreuer schickten mir schon ein Mann ins Zimmer der versuchte das ich was zu mir nehme. Aber ich wollte nichts essen. Ich hatte kein hunger. Ich wollte aber auch nicht verhungern. Also machten der Mann und ich einen Deal. " ich esse dieses eklige Zeugs nur zum Frühstück " schlug ich vor. Mit einem schnaufenden nicken bestätigt er mir weil er wusste das er mit mir nicht verhandeln konnte.
Pov. Logo
Mein Leben fande wieder seinen roten Faden. Ich nahm und schnitt wieder täglich Videos ging zu Schule und versuchte mein Leben wieder unter Kontrolle zu bringen. Wie ein ganz normaler minderjäriger Youtuber. Aber im Gedanken sah ich mich und Michelle kuschelnd auf der Bank im Park sitzen. An den Brief für Michelle saß ich schon seid Tagen. Ich wusste nicht was ich schreiben sollte. " Wie es wohl Michelle geht ? " fragte ich mich immer wieder. Aber was sollts sie möchte eh nichts von mir wissen. Damals als Michelle im Krankrenhaus war wegen dem Autounfall. Als sie für mich vors Auto sprang. Als ich damals nichts gegessen hatte. Als ich damals die Unterstützung von Michelle bekam. Ach ja die guten altem Zeiten.
Pov. Michelle
Nur noch eine Woche dann kommt mich Hetty besuchen. Wie jeden Morgen aß ich meine kleine Schale Müsli und mein Kakao. Die anderen schauten mich schon dumm an, weil ich nur zum Frühstück erschien. Die Blicke von den anderen machten mir Angst. Viel zu viel Angst. Beim Frühstück dachte ich immer an Logo weil immer wenn ich bei ihm übernachtete ich das selbe gefrühstückt hatte. Nach dem Frühstück hatte ich mich wie jeden tag in den Musikraum verkrochen um Gitarre zu üben
Dann kam der Tag an dem Hetty mich besuchten durfte...
___________________________________________________________________
Hey Leute ein etwas kürzerer Part
Ich habe mir schon wenn diese Geschichte mal vorbei sein sollte eine neue überlegt.
Es soll auch um eine Fanfiction gehen um Paluten und einem Mädchen die sich irgendwie treffen.
Wie findet ihr die Idee ?
DU LIEST GERADE
Fanfiction Logo und Stich3s ( liebt sie mich auch ? ) (abgeschlossen am 22.2.18)
ФанфикLogo ein youtuber mit über 800.000 Abos (geht noch zur Schule) aber ohne seine Freunde wäre er garnichts doch plötzlich findet er seine große liebe Stich3s (Michelle) ob Michelle die Liebe erwiedert und was noch so passiert sieht ihr in der Story